[SCRIPT] *06.06.13* ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v2.6.9 SAMMY|AOSP ROMs[GB bis JB]

italospawn schrieb:
Meine Zeit ist zu Wertvoll das ich mir hier 10 Seiten durchlese wo 2/3 Müll ist, das mache ich schon im Checkrom und einigen anderen Threads.

Also wenn du zuviel Zeit hast, dann einfach auf eine Frage antworten oder dir so sinnlose geistig unterentwickelte Beiträge sparen.

Auch wenn das wahrscheinlich eine Verwarnung gibt, aber es nervt tierisch so dumme Antworten zu lesen bist ja kein Einzelfall....

Das ist ein Forum da gibt es Fragen etc. nicht jeder hat Zeit 4-5 Stunden am Tag am PC zu sitzen und jeden verdammten Post zu lesen.

Du hast eine völlig falsche Vorstellung von Forum :flapper:!!!

aber es nervt tierisch so dumme Antworten zu lesen bist ja kein Einzelfall....

Ich würde eher meinen, deine Frage war völlig DUMM, mal nebenbei bemerkt!

Es gibt Leute, die sich die Zeit um die Ohren schlagen um Anleitungen zu schreiben, genau für Leute wie dich!

Wenn du KEINE ZEIT hast sie zu lesen, dann geh nach Hause,
mal kurz und knackig formuliert.

Meine Meinung: Dir sollte gar niemand mehr helfen!!!

Lass besser die Finger vom Flashen, wenn du keine "Zeit" aufbringen
willst um dich zu informieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hokeli
italospawn schrieb:
Meine Zeit ist zu Wertvoll das ich mir hier 10 Seiten durchlese wo 2/3 Müll ist, das mache ich schon im Checkrom und einigen anderen Threads.

Also wenn du zuviel Zeit hast, dann einfach auf eine Frage antworten oder dir so sinnlose geistig unterentwickelte Beiträge sparen.

Auch wenn das wahrscheinlich eine Verwarnung gibt, aber es nervt tierisch so dumme Antworten zu lesen bist ja kein Einzelfall....

Das ist ein Forum da gibt es Fragen etc. nicht jeder hat Zeit 4-5 Stunden am Tag am PC zu sitzen und jeden verdammten Post zu lesen.

Total daneben italospawn! 10 posts vor Deinem steht alles Relevante. Soviel Zeit kannst auch Du mitbringen...

GT-I9100 Tapatalk
 
zikarus schrieb:
Total daneben italospawn! 10 posts vor Deinem steht alles Relevante. Soviel Zeit kannst auch Du mitbringen...

GT-I9100 Tapatalk

Nicht mal das, genau ÜBER SEINEM BEITRAG:

Android_FanX79 schrieb:
Startposting wieder aktuell, Download-Link v1.6 hinzugefügt, Changelog überarbeitet, und noch den genauen Code des Scripts ebenfalls hinzugefügt,
so kann man immer schnell schauen, was es enthält. :winki:


MfG
AFx79

Nur wer lesen kann ist eben klar im Vorteil!!

Ich lach mich schlapp, sorry.
 
italospawn schrieb:
Meine Zeit ist zu Wertvoll das ich mir hier 10 Seiten durchlese wo 2/3 Müll ist, das mache ich schon im Checkrom und einigen anderen Threads.

Also wenn du zuviel Zeit hast, dann einfach auf eine Frage antworten oder dir so sinnlose geistig unterentwickelte Beiträge sparen.

Auch wenn das wahrscheinlich eine Verwarnung gibt, aber es nervt tierisch so dumme Antworten zu lesen bist ja kein Einzelfall....

Das ist ein Forum da gibt es Fragen etc. nicht jeder hat Zeit 4-5 Stunden am Tag am PC zu sitzen und jeden verdammten Post zu lesen.

lol...wie bist du denn drauf? freundlichkeit ist ein fremdwort für dich, oder?

italospawn schrieb:
...dann einfach auf eine Frage antworten oder dir so sinnlose geistig unterentwickelte Beiträge sparen
hmm...wer sowas ablässt sollte sich mal gedanken über seinen eigenen geisteszustand machen!

wenn du zu faul zum lesen bist und noch dazu zu beschäftigt kauf dir ein 6110 und nerv hier drin nicht die leute die sich für die materie interessieren, gerne lesen, sich bilden und, als devs, ihre freizeit opfern...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: papn2
italospawn schrieb:
Meine Zeit ist zu Wertvoll das ich mir hier 10 Seiten durchlese wo 2/3 Müll ist, das mache ich schon im Checkrom und einigen anderen Threads.

Also wenn du zuviel Zeit hast, dann einfach auf eine Frage antworten oder dir so sinnlose geistig unterentwickelte Beiträge sparen.

Auch wenn das wahrscheinlich eine Verwarnung gibt, aber es nervt tierisch so dumme Antworten zu lesen bist ja kein Einzelfall....

Das ist ein Forum da gibt es Fragen etc. nicht jeder hat Zeit 4-5 Stunden am Tag am PC zu sitzen und jeden verdammten Post zu lesen.

Keine Zeit zum lesen aber zum Leute beleidigen, oder was? Mannometer mit was für Leuten man sich hier rumärgern muss.

Zugestellt per Post
 
Back 2 Topic.

Danke für die vielen PM's geht jetzt alles Wunderbar!
 
italospawn schrieb:
sagt der der sich eigentlich erst mal entschuldigen sollte...

das musste noch gesagt sein...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
  • Danke
Reaktionen: Metzi
gewürzwiesel;2522000 schrieb:
sagt der der sich eigentlich erst mal entschuldigen sollte...

das musste noch gesagt sein...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Recht hast du! Es tut mir leid, bin sehr dankbar für dieses Forum und die helfenden User.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Metzi, mareis1973 und mecss
n1

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Seid Bitte Vorsichtig, und liest euch die Infos unten in Ruhe durch!


  • wenn euer jetziges Rom auf ein Samsung Rom basiert, dann nimmt das Script für Samsung ROMs
  • wenn euer jetziges Rom auf ein MIUI oder CyanogenMod Rom basiert, dann nimmt das Script für MIUI / CM7 ROMs
Ich sehe nur eine Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
richtig, ein script für beide
 
Also das Script funktioniert echt prima und vor allem machen sich diese aufräumarbeiten gleich bemerkbar!

Danke an lippol94 für den ursprünglichen script und ein dankeschön an MadMurdoc und mecss für die optimierung :) Macht ihr echt super! :) Zu guter letzt auch ein dankeschön an Android_Fan für den übersichtlichen Startpost ;) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
jup...auch ICH (insider) kann bestätigen, dass es perfekt funzt!

hab meinen mut zusammen genommen und nen neuen kernel geflasht...was soll ich sagen...ein traum!!!

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Moin,

2.6.6i mit zuvorigem UKCS 1.6 , alles bestens :thumbup:

Danke für die Zeitaufwendung des neuen UKCS 1.6!

@Gewürzwiesel
Schön, das es nun auch sauber mit deinem AOSP läuft.
 
find ich auch...glaub mir ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
wie geht man am besten vor, wenn man einen kernel hat den man nur über Odin flashen kann?
 
Boote doch ins Recovery, dort flashst du das Script. Danach drückst du Vol Up + Power + Home Button solange bis dein Gerät in den Downloadmodus wechselt, dort folgst du den Anweisungen und flashst per Odin.

So sollte das klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
eben wo du es sagst^^ danke :thumbsup:
 
Jaffi schrieb:
Ich sehe nur eine Version.

Danke für den Hinweis, habs wohl bei dem Update auf das neue Script (GT-i9100) übersehen, aber habe es jetzt nochmal editiert, und dabei die
Startseite auch noch umgebaut u. hoffentlich für bissel mehr Übersicht gesorgt. :thumbsup:


MfG
AFx79
 
Android_FanX79 schrieb:
........ und dabei die
Startseite auch noch umgebaut u. hoffentlich für bissel mehr Übersicht gesorgt. :thumbsup:


MfG
AFx79

Sehr stimmig im Format :thumbup:

dennoch kleiner Kritikpunkt meinerseits:

Wäre es nicht besser bei dem "unteren Teil" (orig. Scripte) darauf
zu verweisen, das sie zwar für das I9000 geschrieben wurden,
dennoch aber für I9100 nutzbar sind, denn sonst wäre es ja eher was für den I9000er Bereich :D!

Es liest sich derzeit so, als wären die NICHT für das I9100 :blink:
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.776
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.333
simon1521995
S
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.362
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten