[SCRIPT] *06.06.13* ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v2.6.9 SAMMY|AOSP ROMs[GB bis JB]

mecss schrieb:
Schlecht machen ist eine Sache, besser machen die andere...mal wieder ein genialer Post von dir, der soviel Inhalt hat, wie sonst auch, wie der Furz einer Fliege...echt, dich zu verstehen ist schwieriger als die Natur der Frauen...:confus/QUOTE]

lol, aber wahr........


Zugestellt per Post
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
mareis1973 schrieb:
mecss schrieb:
Schlecht machen ist eine Sache, besser machen die andere...mal wieder ein genialer Post von dir, der soviel Inhalt hat, wie sonst auch, wie der Furz einer Fliege...echt, dich zu verstehen ist schwieriger als die Natur der Frauen...:confus/QUOTE]

lol, aber wahr........


Zugestellt per Post

Vielleicht auch, weil der Dr. zu viel mit den Tieren spricht, wer weiss.

Sorry den OT konnte ich mir auch nicht verkneifen.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Metzi schrieb:
upps, hat er doch, denn es geht doch um den Zeitpunkt deines Crashs
und nich watte jerade druf hast du Nase :drool:!




@pro.aggro
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif


Das ist doch der Choleriker aus Frauentausch muahhhh

Sorry, etwas OT aba coooool

jup, isser. manchmal bringt hartz4-tv wirkliche perlen hervor ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Sorry fürs OT, aber Ihr seit echt zu witzig!!!:thumbsup:
 
ot on " stimmt, die s2 community ist die lustigste hier drin :D mal von ein paar quertreibern abgesehen :D " ot off
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
So, dann will ich mal von meinem Exkurs nach CM7 mit dem UKC-Script v1.5 berichten:

Als erstes habe ich CM7 geflasht. Hat alles so funktioniert wie es sein sollte. Dann habe ich vom CM7 ein Backup gemacht, damit ich immer eine einheitliche Basis habe. Dann habe ich das UKC-Script v1.5 geflasht und dann den void.echo hinterher. Rebootet und alles grün.
Dann wieder das UKCS v1.5 und dann den Siyah 2.6.5 hinterher. Dann wieder rebootet und wieder alles grün. Also, kann ich von meiner Seite aus den Software-"Brick" von gewürzwiesel nicht mit dem UKC-Script v1.5 reproduzieren. Wir werden es wohl nie wissen, was die wahre Ursache war. Dafür gibt es wohl doch zu viele Komponenten, die einen Einfluss haben könnten.

Ich habe mir mal dabei gleich die Mühe gemacht und habe folgende Kernel installiert um nach deren Kernel-Settings Ausschau zu halten und habe, wenn vorhanden, deren Kernel-Settings in die v1.6 mit aufgenommen:

Changelog:


-Siyah jetzt komplett
-N.E.A.K.
-void.echo
-Abyss
-Phenomenal
-Ninphetamine
-Speedmod

-das Löschen der Module wurde auch entfernt, da es bei uns keinerlei Effekt hat bei einem neuem Kernel und außerdem bei AOSP-Roms evtl. wichtige Dateien löschen kann

Habe das UKC-Script auch mal entschlackt und nur noch die Kernel-Settings der o.a. Kernels eingetragen, soweit welche vorhanden waren. Das Script funktioniert soweit für die o.a. getesteten Kernels und die Thunderbolt-Einträge habe ich auch wieder rausgenommen, da es für das Thunderbolt-Tweak ein eigenes Remove-Script gibt. Also wozu jedes Mal, wenn eine neue Thunderbolt-Version erscheint, die ganze Arbeit machen...es geht auch einfacher...

Ich hoffe, jetzt kehrt wieder ein bissel Ruhe ein und ich kann mich mal wieder dem Apps-Deinstallation-Script widmen... :winki:
 

Anhänge

  • Kernel_Aufraeum_Script_v1.6.zip
    171,6 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melory, scary_master, Neo-Droid und 5 andere
Prima, merci!

Eine Frage noch:

Ist der NEAK Kernel bewusst nicht mit reingenommen oder in der Aufzählung nur vergessen worden? Könnte zusammen mit dem NEAR ROM noch interessant werden...

GT-I9100 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Den Neak-Kernel hatte ich ja sowie so getestet...habe ich nur vergessen...ändere ich gleich... :thumbup:
 
Cool.

Gesendet von meinem S2
 
@Mecss:

Sind in der v1.6 bereits die Änderungen der Version 1.5.1 enthalten, hast du die entfernten Sachen von gestern für AOSP berücksichtigt?

Hat es schon jemand @AOSP getestet?


MfG
AFx79
 
Ja die Änderungen sind berücksichtigt worden.
 
Alda, du bringst mich noch ins Grab... :smile:

In der 1.6 sind jetzt alle relevanten Kernel-Settings-Parameter enthalten und ich habe, wenn du das gelesen hättest, es mit CM7 getestet, was bekannterweise ein AOSP-Rom ist...jetzt verstanden?...die in der 1.5.1 enthaltenen Parameter zum Löschen der Lulzactive-Einträge sind nicht kernelabhängig und somit sollten diese auch nicht in diesem Script enthalten sein...ich werde demnächst noch eine Backup-Funktion einbauen, falls mal was schief gehen sollte oder man einfach die Einträge zurück haben möchte... :winki:
 
@mecss
Er meinte 1.5.1 Version von gestern, hatte da nur 2 Zeilen gelöscht und diese änderungen sind bei dir auch drin, das wollte er wissen.^^
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und mecss
@MadMurdoc:

Richtig, da bin ich ja erleichtert, das du mich Verstehen konntest. :winki:
 
Startposting wieder aktuell, Download-Link v1.6 hinzugefügt, Changelog überarbeitet, und noch den genauen Code des Scripts ebenfalls hinzugefügt,
so kann man immer schnell schauen, was es enthält. :winki:


MfG
AFx79
 
Ich habe auch das S2 und Checkrom HD v4 wollte das Script mal testen, damit ich im Anschluß den Phenomenal drauf bekomme, das macht Probleme bei mir welche Datei nehme ich dann aus dem Start Post bin verwirrt und will kein Briefbeschwerer :p
 
@italospan

dann lese doch einfach mal wenigstens dieletzten Seiten!!!

Das ist ja das mindeste, so "vorsichtig" wie du scheinst zu handeln.

Der Thread hat doch auch einen Informationssinn, nicht nur der "erste" Post.

Soviel Zeit muss sein, sorry
 
italospawn schrieb:
Ich habe auch das S2 und Checkrom HD v4 wollte das Script mal testen, damit ich im Anschluß den Phenomenal drauf bekomme, das macht Probleme bei mir welche Datei nehme ich dann aus dem Start Post bin verwirrt und will kein Briefbeschwerer :p
An deiner Stelle würde ich die v1.1 nehmen, denn die ist schön fehlerhaft und nicht so fehlerbereinigt wie die v1.6... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Metzi schrieb:
@italospan

dann lese doch einfach mal wenigstens dieletzten Seiten!!!

Das ist ja das mindeste, so "vorsichtig" wie du scheinst zu handeln.

Der Thread hat doch auch einen Informationssinn, nicht nur der "erste" Post.

Soviel Zeit muss sein, sorry

Meine Zeit ist zu Wertvoll das ich mir hier 10 Seiten durchlese wo 2/3 Müll ist, das mache ich schon im Checkrom und einigen anderen Threads.

Also wenn du zuviel Zeit hast, dann einfach auf eine Frage antworten oder dir so sinnlose geistig unterentwickelte Beiträge sparen.

Auch wenn das wahrscheinlich eine Verwarnung gibt, aber es nervt tierisch so dumme Antworten zu lesen bist ja kein Einzelfall....

Das ist ein Forum da gibt es Fragen etc. nicht jeder hat Zeit 4-5 Stunden am Tag am PC zu sitzen und jeden verdammten Post zu lesen.
 
italospawn schrieb:
Meine Zeit ist zu Wertvoll das ich mir hier 10 Seiten durchlese wo 2/3 Müll ist, das mache ich schon im Checkrom und einigen anderen Threads.

Also wenn du zuviel Zeit hast, dann einfach auf eine Frage antworten oder dir so sinnlose geistig unterentwickelte Beiträge sparen.

Auch wenn das wahrscheinlich eine Verwarnung gibt, aber es nervt tierisch so dumme Antworten zu lesen bist ja kein Einzelfall....

Das ist ein Forum da gibt es Fragen etc. nicht jeder hat Zeit 4-5 Stunden am Tag am PC zu sitzen und jeden verdammten Post zu lesen.
Und unsere Zeit ist zu wertvoll faulen Menschen zu helfen, die nicht bereit sind zu lesen und zu lernen. Du willst etwas essen, aber bist nicht bereit zu kauen. Dann sollen wir dir etwas vorkauen, damit du deine wertvolle Zeit für Spam nutzen kannst oder was. So hilft dir schon mal keiner mit deiner Einstellung. Und ehrlich gesagt, wenn du dir zu wertvoll bist, die Erfahrungen anderer anzueignen, mitzulesen und mitzudenken, dann bist du hier im Forum komplett falsch...:confused2::mad:
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79, hokeli, HaPe1968 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.777
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.333
simon1521995
S
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.362
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten