[SCRIPT] *06.06.13* ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v2.6.9 SAMMY|AOSP ROMs[GB bis JB]

Bei mir bisher auch keine Probleme.
Lite'ning KH3
 
hab grade den neuen siyah geflasht, ohne script, und mein handy lüppt ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Zuletzt bearbeitet:
Metzi schrieb:
Moin,

da hätte man ja auch gleich mal eine Info abgeben können,
bei solch Auswirkungen, kann ja fatale Folgen haben wenn
kein oder spätes Feedback kommt an die Devs.

Mit CRRv4 KK5 lief das Script bei mir 3mal einwandfrei unter 1.5.

Nun hab ich erstmal Manchetten bekommen und warte mal ab
in Bezug auf SamsungBased bis mcess bzw. MadMurdoc
wieder grünes Licht geben.

Würde evtl. die 1.5 vorerst sogar raus nehmen aus der weiteren Verteilung.

wenn man es gleich auf das Script bezogen hätte ja.
Aber wenn man nicht genau weiß warum, soll man dann jedesmal die Hunde scheu machen, damit hier die Panik ausbricht???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79, Metzi und vivalasven
Hat niemand gemacht.
Es lag zu 100% am Script.
 
Dr.Franz schrieb:
wenn man es gleich auf das Script bezogen hääte ja.
Aber wenn man nicht genau weiß warum, soll man dann jedesmal die Hunde scheu machen, damit hier die Panik ausbricht???

Kann ich nachvollziehen.

Dann vielleicht mal ne PN an die Devs zur "Vorbeugung"
Damit die "wachsamen" Augen nochmal drüber schauen können.


Nachtrag------------------------------------------------------

Mittlerweile hat der Thread schon 14.833 Hits :cool2:

Sind bestimmt nicht wenige, die das UKCS auch nutzen.:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Ich werde das Script heute Abend mal einer Entschlackungskur unterziehen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz und vivalasven
Metzi schrieb:
Kann ich nachvollziehen.

Dann vielleicht mal ne PN an die Devs zur "Vorbeugung"
Damit die "wachsamen" Augen nochmal drüber schauen können.

Ok das wäre eine Möglichkeit.
 
mecss schrieb:
Ich werde das Script heute Abend mal einer Entschlackungskur unterziehen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@mecss brauchst du aus meiner Sicht nicht entschlacken, denn ich habe es entsorgt, verschrottet denn ein Skript laden 1min und danach evt. 500€ im A....das ist mir zu havey und es hat auch immer vorher ohne dieses dubiose Skript funktioniert...In diesem Sinne...
 
Das hättest du auch jetzt für dich behalten können. Das Script ist ja eine freiwillige Geschichte; entweder du nutzt es oder nicht. SInd hier ja nicht in der Apfelwelt!
 
  • Danke
Reaktionen: Melory, Android-FanX79, m505 und 2 andere
drdoulittle schrieb:
@mecss brauchst du aus meiner Sicht nicht entschlacken, denn ich habe es entsorgt, verschrottet denn ein Skript laden 1min und danach evt. 500€ im A....das ist mir zu havey und es hat auch immer vorher ohne dieses dubiose Skript funktioniert...In diesem Sinne...

Dann musst du generell mit dem Flashen aufhören, passieren kann immer was unerwartetes. Es kann auch an einem Update, neuem ROM, Theme usw. liegen
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
the_w1 schrieb:
Das hättest du auch jetzt für dich behalten können. Das Script ist ja eine freiwillige Geschichte; entweder du nutzt es oder nicht. SInd hier ja nicht in der Apfelwelt!


@the_w1 ne in der Birnenwelt....und ich nutze es nicht mehr nach den Posting von gewürzwiesel..es bist bereits entsorgt ...so einfach ist das!!!
@Dr.Franz danke für deinen Rat, es ist aber nie was passiert und wenn ich hier so was lese, dann muss man mir das Recht eingestehen meine Meinung zu sagen und wie ich darüber denke. Wie oder was die anderen User machen, für Richtig halten, kann und werde ich nicht beeinflussen können und schon gar nicht Entscheiden. Für mich ist das Theme somit durch!!!

Over and Out!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@drdoulittle

Sollte keine Belehrung sein, war nur eine Feststellung.

Mit dem falschen Fuß aufgestanden heute? :confused:
 
drdoulittle schrieb:
@mecss brauchst du aus meiner Sicht nicht entschlacken, denn ich habe es entsorgt, verschrottet denn ein Skript laden 1min und danach evt. 500€ im A....das ist mir zu havey und es hat auch immer vorher ohne dieses dubiose Skript funktioniert...In diesem Sinne...
Du bist doch hier nicht das A & O. Nur weil du es entsorgst, muss es nicht mehr bearbeitet werden?
 
  • Danke
Reaktionen: Melory, mecss, Android-FanX79 und 2 andere
sorry leute, ich wollte mit meiner gestrigen feststellung aka. vermutung nicht für so ein chaos sorgen!

ich sage auch mit keiner silbe das script ist schädlich o. ä. nur eben gestern bei mir hat es mein system zerbomt! aber das kann vorkommen, auch wenn man was anderes flasht!

sorry an die devs...wollte eure arbeit nicht in misskredit bringen...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
@Gewürzwiesel
Ich find es ok, so kann wenigstens "nachgebessert" werden!!
Vorrangig eben in Bezug auf AOSP, wo ja bereits Feststellungen
getroffen wurden auf nachträglich fehlende init.d Einträge/Dateien.
 
also Leutz nochmal zur Klarstellung,

Das Skript zerbombt keine Handys, es war mehr ein Missverständnis, oder Sagen wir mal so den Devs ist ein kleiner Fehler unterlaufen, was aber nur
AOSP Roms angeht, mit Samsung Based Roms gibt es nach wie vor keine Probleme. ;) Das kann immer mal Vorkommen.

Jetzt gilt es diesen Fehler zu beheben, und dann sollte die Lawine hoffentlich aufhören, :) und wenn jemand meint er möchte dieses tolle Script nicht
mehr benutzen oder sieht für sich keinen Nutzen, dann solle er das Bitte für sich behalten, das nützt uns hier nicht weiter. :winki:

Es gibt hier genügend User die das Script nützlich finden, und was aus meiner Sicht auch sehr von Nutzen ist. :thumbsup:

Zu dem Scipt, ist also die Feststellung von mir, die ich seit Wochen hier schreibe, das es nicht mit AOSP u. Sammy Based Roms kompatibel ist, sondern
wir benötigen weiterhin 2 Scripte, einen für AOSP und einen für Sammy Based Roms.


MfG
AFx79
 
Android_FanX79 schrieb:
Das Skript zerbombt keine Handys, es war mehr ein Missverständnis, oder Sagen wir mal so den Devs ist ein kleiner Fehler unterlaufen, was aber nur
AOSP Roms angeht, mit Samsung Based Roms gibt es nach wie vor keine Probleme. ;) Das kann immer mal Vorkommen.
ich habe ein aosp rom...wie in meiner signatur zu lesen!

und es hat meins genau aus dem grund zerbomt! das ist fakt, dass es am script lag, wie ich gestern ja schon vermutet habe!!
und der von dir angeführte "kleine fehler" hat eben bei mir zu dem brick geführt...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Na Brick ist auch übertrieben ;)
 
naja...das ist definitionssache :)

was ist für dich ein softbrick?

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Brick ist für mich "kaputt"
Du hattest halt leichte Startschwierigkeiten :D
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.777
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.334
simon1521995
S
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.362
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten