pro.aggro
Ikone
- 3.413
Bei mir bisher auch keine Probleme.
Lite'ning KH3
Lite'ning KH3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Metzi schrieb:Moin,
da hätte man ja auch gleich mal eine Info abgeben können,
bei solch Auswirkungen, kann ja fatale Folgen haben wenn
kein oder spätes Feedback kommt an die Devs.
Mit CRRv4 KK5 lief das Script bei mir 3mal einwandfrei unter 1.5.
Nun hab ich erstmal Manchetten bekommen und warte mal ab
in Bezug auf SamsungBased bis mcess bzw. MadMurdoc
wieder grünes Licht geben.
Würde evtl. die 1.5 vorerst sogar raus nehmen aus der weiteren Verteilung.
Dr.Franz schrieb:wenn man es gleich auf das Script bezogen hääte ja.
Aber wenn man nicht genau weiß warum, soll man dann jedesmal die Hunde scheu machen, damit hier die Panik ausbricht???
Metzi schrieb:Kann ich nachvollziehen.
Dann vielleicht mal ne PN an die Devs zur "Vorbeugung"
Damit die "wachsamen" Augen nochmal drüber schauen können.
mecss schrieb:Ich werde das Script heute Abend mal einer Entschlackungskur unterziehen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
drdoulittle schrieb:@mecss brauchst du aus meiner Sicht nicht entschlacken, denn ich habe es entsorgt, verschrottet denn ein Skript laden 1min und danach evt. 500 im A....das ist mir zu havey und es hat auch immer vorher ohne dieses dubiose Skript funktioniert...In diesem Sinne...
the_w1 schrieb:Das hättest du auch jetzt für dich behalten können. Das Script ist ja eine freiwillige Geschichte; entweder du nutzt es oder nicht. SInd hier ja nicht in der Apfelwelt!
Du bist doch hier nicht das A & O. Nur weil du es entsorgst, muss es nicht mehr bearbeitet werden?drdoulittle schrieb:@mecss brauchst du aus meiner Sicht nicht entschlacken, denn ich habe es entsorgt, verschrottet denn ein Skript laden 1min und danach evt. 500€ im A....das ist mir zu havey und es hat auch immer vorher ohne dieses dubiose Skript funktioniert...In diesem Sinne...
ich habe ein aosp rom...wie in meiner signatur zu lesen!Android_FanX79 schrieb:Das Skript zerbombt keine Handys, es war mehr ein Missverständnis, oder Sagen wir mal so den Devs ist ein kleiner Fehler unterlaufen, was aber nur
AOSP Roms angeht, mit Samsung Based Roms gibt es nach wie vor keine Probleme. Das kann immer mal Vorkommen.