[SCRIPT] *06.06.13* ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v2.6.9 SAMMY|AOSP ROMs[GB bis JB]

halleluja...kommt zu mir meine jünger ;)

ne, im ernst. ich habe nicht soviel durchblick durch das script wie die die es geschrieben haben. aber dennoch konnte ich feststellen, dass i-was daneben lief :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Jo tuts auch.
CM7 hat diese Datei im init.d Ordner und das wird gelöscht.

Code:
delete("/system/etc/init.d/00banner");
delete("/system/etc/init.d/04modules");
delete("/system/etc/init.d/02firstboot");
 
Auf diese Theorie bin ich schon selber gekommen, also das es am AOSP Rom liegen könnte, aber habe mich da immer auf die Aussagen der beiden User verlassen die es für uns anpassten, weil es auf meinen Anfragen eurerseits immer hiess, es gebe da keine Einschränkungen mehr und es wäre mit Samsung und AOSP kompatibel, und dazu haben doch immer hier paar User das Script auf einem AOSP ohne Probleme getestet. :winki:

Vielleicht liegt es auch wenn es denn am Script liegen soll, mehr an dem neuen Nightly Build und muss erstmal darauf angepasst werden. ;)


Mfg

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination HD v1.7 SOUL BOUND
 
gewürzwiesel;2512615 schrieb:
lass gut sein. bei dir zieht meine argumentation nicht.

hier mal schritt für schritt:
cm7 geflasht
gebootet
density und schrift geändert
gebootet
script geflasht, siyah hinterher
uiuiui tiffy...nicht gebootet

wie komme ich dann wohl zu der hanebüchenen annahme das es an dem script liegen kann...KEINE AHNUNG!!

ich sage doch nicht, dass es scheisse ist, das heilige script. ich sage nur, dass es !!!!diesmal!!!! zu nem brick geführt hat!

aber auch siyah only, cm7 only, density verstellen, schriftart ändern...all das hat schon zu nem brick geführt. aber dennoch nutze ich es und alles ist gut!

nur in diesem speziellen fall, der sich heute früh in einer weit, weit entfernten galaxie zugetragen hat, lag...es...am...SCRIPT!

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system


@gewürzwiesel es tut natürlich weh wenn man sich ein Fon im Wert von über 500€ flext aber es steht ja auch immer (Auf eigene Gefahr dahinter) und ob es an dem Skript liegt, gelegen hat sind deine ersten Schlussfolgerungen deiner Enttäuschung und Frust die aber bisher nicht belegbar sind, da es auf reiner Vermutung basiert. Ob sich vorher schon ein kleiner Systemfehler eingeschlichen hat durch unterschiedliche Gegebenheiten weißt du nicht denn jedes elek. angesprochene Bauteil macht auf einmal den A....zu und keiner weiß warum. Deine Enttäuschung und auch deinen Frust kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn so was passiert und ändern kann man es jetzt auch nicht mehr, eine bittere Kirsche aber vielleicht kannst du ein günstiges gebrauchtes SGS2 kaufen bei Amazon...viel Glück und Kopf hoch!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Bei mir is noch die 1.3 auf der Platte.
In der 1.5 wurden zu viele CM Scripte rein genommen daher geht diese nicht mit CM/MIUI.
 
Welche CM-Scripte? Es sind nur Thunderbolt-Einträge enthalten...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nope sinds nicht.
Die ich als Code Tag gepostet habe sind im CM drine. Sind die gelöscht ist CM tot.

Doof das Thunderbold seine Scripte so nannte.
 
Zuletzt bearbeitet:
drdoulittle schrieb:
@gewürzwiesel es tut natürlich weh wenn man sich ein Fon im Wert von über 500€ flext aber es steht ja auch immer (Auf eigene Gefahr dahinter) und ob es an dem Skript liegt, gelegen hat sind deine ersten Schlussfolgerungen deiner Enttäuschung und Frust die aber bisher nicht belegbar sind, da es auf reiner Vermutung basiert. Ob sich vorher schon ein kleiner Systemfehler eingeschlichen hat durch unterschiedliche Gegebenheiten weißt du nicht denn jedes elek. angesprochene Bauteil macht auf einmal den A....zu und keiner weiß warum. Deine Enttäuschung und auch deinen Frust kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn so was passiert und ändern kann man es jetzt auch nicht mehr, eine bittere Kirsche aber vielleicht kannst du ein günstiges gebrauchtes SGS2 kaufen bei Amazon...viel Glück und Kopf hoch!!!!

danke für deine anteilnahme ;)

aber es funzt noch...bzw wieder :)


btw.: mir fällt grade auf, dass ich mit meiner VERMUTUNG wohl ne lawine losgetreten hab...kann das sein? ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
drdoulittle schrieb:
eine bittere Kirsche aber vielleicht kannst du ein günstiges gebrauchtes SGS2 kaufen bei Amazon...viel Glück und Kopf hoch!!!!

wieso?
Er hat es doch wiederbelebt!!!
Glücklicher Weise.


@gewürzwiesel
ich könnte mir vorstellen das es für mcess und MadMurdoc nicht
uninteressant wäre, was sich in deinem init.d Ordner derzeit befindet als
Oller AOSPer :drool:

Das wären doch mal Fakten in Bezug auf Anpassung oder sehe ich das falsch?
 
gewürzwiesel;2513027 schrieb:
danke für deine anteilnahme ;)

aber es funzt noch...bzw wieder :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system


@gewürzwiesel....Na Gott sei Dank...und was hast du jetzt gemacht????
 
aosp 4 president :)

wenn du mir sagst wo der init.d ordner ist, dann lüfte ich mein geheimnis :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Metzi schrieb:
@gewürzwiesel
ich könnte mir vorstellen das es für mcess und MadMurdoc nicht
uninteressant wäre, was sich in deinem init.d Ordner derzeit befindet als
Oller AOSPer :drool:

Das wären doch mal Fakten in Bezug auf Anpassung oder sehe ich das falsch?

Hab hier aufm PC CM7. Habe rein geluntscht und das Script löscht einfach wichtige init.d Sachen. Bzw löscht es definitiv init.d scripte die CM erstellt hat, diese braucht es sicherlich. Jedenfalls würde es das ganze erklären, meine Theorie.
 
<geflüstert>Männas das geht OT :D


Nachtrag-----------------------------

/system/etc/init.d
 
drdoulittle schrieb:
@gewürzwiesel....Na Gott sei Dank...und was hast du jetzt gemacht????
ich hab mir den neusten cf-root geflasht, die nightly drüber und dann den siyah ohne script...siehe da mein s2 lebt wieder ;)

MadMurdoc schrieb:
Hab hier aufm PC CM7. Habe rein geluntscht und das Script löscht einfach wichtige init.d Sachen. Bzw löscht es definitiv init.d scripte die CM erstellt hat, diese braucht es sicherlich. Jedenfalls würde es das ganze erklären, meine Theorie.
klingt für mich sehr einleuchtend und passt zu meiner VERMUTUNG mit der ich die ganze halb ot orgie hier drin losgetreten habe ;)

edit:
hier mal ein screen der scripte

6dc11887-e0a6-1dae.jpg


cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde diese Einträge in der 1.5 raus nehmen und Macher heute noch die 1.6 fertig machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
mecss schrieb:
Ich werde diese Einträge in der 1.5 raus nehmen und Macher heute noch die 1.6 fertig machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich hatte das Problem auch 1x, Phone lies sich nach flash des Scripts und des neuen Kernel nicht mehr starten.
Bei mir half, einfach nur den Akku kurz raus und neu booten
 
Dr.Franz schrieb:
Ich hatte das Problem auch 1x, Phone lies sich nach flash des Scripts und des neuen Kernel nicht mehr starten.
Bei mir half, einfach nur den Akku kurz raus und neu booten

Und welche Rom hattest du drauf?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
mecss schrieb:
Und welche Rom hattest du drauf?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


@mecss kann ich bestätigen hatte ich auch einmal nach flash der 1.5 bei Omega v10. Handy rebootet und geht beim Hochfahren auf einmal aus und lässt sich nicht mehr einschalten, (Lösung) Akku 1min raus und dann ging es wieder. Ob es wirklich am Skript liegt ?? aber bin zu 98% sicher denn das passierte erst ab Version 1.5 sonst null Probleme...Danke für Änderungen!!!
 
Moin,

da hätte man ja auch gleich mal eine Info abgeben können,
bei solch Auswirkungen, kann ja fatale Folgen haben wenn
kein oder spätes Feedback kommt an die Devs.

Mit CRRv4 KK5 lief das Script bei mir 3mal einwandfrei unter 1.5.

Nun hab ich erstmal Manchetten bekommen und warte mal ab
in Bezug auf SamsungBased bis mcess bzw. MadMurdoc
wieder grünes Licht geben.

Würde evtl. die 1.5 vorerst sogar raus nehmen aus der weiteren Verteilung.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.777
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.334
simon1521995
S
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.362
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten