[SCRIPT] *06.06.13* ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v2.6.9 SAMMY|AOSP ROMs[GB bis JB]

Hab gestern und heute mal "kurz" Speedmod und N.E.A.K
drauf gehabt um was zu probieren.

Leider eben nicht an die init.d`s gedacht.

Hatte dafür jedoch nicht das UKCS benutzt und danach waren
unter siyah 2.6.4 dann wieder meine "eingestellten" Einstellungen,
sowohl bei VC als auch lulz-app.
 
Ich verstehe nicht, warum ihr die Einträge des Lulz-Apps weg haben wollt. Es kann doch mit jedem Kernel benutzt werden, der dieses Tweak unterstützt mit dem Lulz-App. Und wenn die Einträge gut sind, dann benutzt man sie einfach weiter. Schaden können diese Einträge ja sowieso nicht, wenn ein Kernel dieses Tweak des Lulz-Apps nicht unterstützt.:sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Alex0901
Dann komme ich auf meinen vorherigen Vorschlag zurück und starte eine Umfrage, ob es in das Ultimate Script mit aufgenommen werden soll, oder ein zusätzliches Script geben soll?
 
Wozu willst du eine Umfrage starten, bei der nur 10% wissen wird, was was ist. Wie schon gesagt, mehr schadet nicht. Wenn das Script etwas löschen soll, was aber auf dem System nicht drauf ist, dann geht es zum nächsten Befehl bzw. Eintrag...außerdem wollten wir doch von Anfang an alle Einträge in der init.d sammeln und eintragen, also wozu eine Umfrage?!...:confused2:
 
:)

10%? das kann man nie Wissen, :) Lulzactive ist mittlerweile der kleine Star unter den Governors. :D

Nur nutzt nicht jeder den, ich hatte mir das ursprüngliche Script nur für Renigungsschritte vorgestellt, um den ganzen Wipe Kram erledigen zu lassen,
und die restlichen Sachen sind meiner Meinung nach immer individuell, wozu soll man alles von dem Kernel oder Governor löschen, wenn man nur ein
Zip.File über CWM Flashen will, den großen Umfang benötigt man nur wenn man den Kernel wechselt. Sonst wird der anschließende Reboot immer länger
mit Script, habe letztens mit der Stoppuhr über 7min. gemessen, :scared: wenn ich im CWM manuell Wipe, geht es schneller Vonstatten. :winki:

Daher wäre es hilfreich noch zusätzliche Scripts für verschiedene Aufgaben u. Bereiche zu Entwickeln. :thumbsup:


MfG
AFx79
 
Der Reboot hat mit der Länge des Scripts überhaupt nichts zu tun, sondern hängt davon ab, was du alles an Apps installiert hast, da ja der Dalvik-Cache gelöscht wird... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
dies kann natürlich sein, weil ich wegen mein Go Theme, wesentlich mehr Apps installieren musste, hatte vorher wesentlich weniger Apps. :winki:
Das kam jetzt alles mit Erscheinen u. Updates des Scripts zur selben Zeit.. :)

daher werde ich nochmal ohne Script die Uhr Stoppen müssen. ;)


Gruß
 
mir hat das script vorhin mein s2 zerbomt :)
aufgeräumt, siyah geflasht, totes s2

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Mach am Besten einen neuen Thread zu dem Thema auf :D
 
@the_w1
ich?

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
@gewürzwiesel

oha, welches script: 1.5 oder das 1.51?
 
das 1.5er...beim letzten mal gings perfekt...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
also nicht neu von der Seite geladen
sondern schon da gehabt.

und, gleich ein weiteres Mal versucht?

oder erstmal satt?

das 1.5 läuft/lief bei mir auch, jedenfalls gestern noch!
 
Metzi schrieb:
also nicht neu von der Seite geladen
sondern schon da gehabt.

und, gleich ein weiteres Mal versucht?

oder erstmal satt?

das 1.5 läuft/lief bei mir auch, jedenfalls gestern noch!
Habe vorhin bevor ich den neak installiert habe auch das 1.5 installiert, weil ich meine luz settings behalten wollte und hat tadellos funktioniert.
 
jup, ich hatte es schon auf meinem s2 in meinem flash ordner.

ich habs geflasht, danach den siyah, wie sonst auch. das ergebnis war ich, wie ich auf einen bildschirm starre auf dem "galaxy gt-i9100" steht mit nem ausrufezeichen drunter ;) war ziemlich ungeil, da nicht mal mehr cwm ging. dl-modus only.

der einzige weg war der cf-root flash und der neuflash von cm7. jetzt lüppt allet wieder ;)
aber die aktion hat mich sicher 10 jahre altern lassen*lol

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Habe gerade nochmal das 1.5 geflasht und dann den Neak v1.3 drüber geflasht und alles guti...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
das glaub ich gern.
So etwas reisst voll rein, wenn es einmal nicht so funkt
wie man/frau es gewohnt ist.

Da kommt dann aber gleich wieder etwas mehr Respekt auf,
was aber auch meist nicht lange hält, schonmal wegen
der "Blitz-Sucht" :D

Schön dennoch das nun wieder alles soweit funkt :thumbup:
 
tja...dumm für mich :)

wieder mal ein fehler auf den ich das exklusivrecht habe ;)

ich bin bei so einer kacke immer übelst angefressen...da freut sich meine frau dann auch immer unheimlich ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
  • Danke
Reaktionen: Metzi und mecss
gewürzwiesel;2511932 schrieb:
@the_w1
ich?

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Klar, macht doch eh jeder hier im Forum wenn er ein Problem mit dem S2 hat ;)

Nee, im Ernst: Mit dem 1.5er hab ich bis jetzt keine Probleme (3 Mal geflasht)
 
lol...viele, stimmt. aber ich bin ja schon ne weile dabei und weiß was sich gehört ;)

ich hatte bis zu meinem persönlichen super-gau heute morgen auch noch nie probs ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.777
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.334
simon1521995
S
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.362
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten