[SCRIPT] *06.06.13* ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v2.6.9 SAMMY|AOSP ROMs[GB bis JB]

Bitte die Neujahrsgrüße in den Small-Talk Bereich verlagern. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Weiß man schon, wann 1.4 kommt?
 
So schnell nciht.
Habe vor 1.4 zu veröffentlichen wenn es noch mehr scripte gibt die hinzugefügt werden müssen. Möchte ungern wegen jedm einzelscript eine neue Verison raus hauen.
 
Changelog zur v1.4:

-fehlender Script-Ordner mit Cleaningmodules hinzugefügt (war die ganze Zeit gar nicht vorhanden, obwohl im Script diese Bashdatei ausgeführt wird; sorry für diese Peinlichkeit, ist uns allen irgendwie entgangen...:flapper:)

-einige neue zu löschende Dateien hinzugefügt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, LaBro83, Melory und 4 andere
moin :)

:thumbsup:

Startposting wieder aktuell. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Melory
mecss schrieb:
Changelog zur v1.4:

-fehlender Script-Ordner mit Cleaningmodules hinzugefügt (war die ganze Zeit gar nicht vorhanden, obwohl im Script diese Bashdatei ausgeführt wird; sorry für diese Peinlichkeit, ist uns allen irgendwie entgangen...:flapper:)

-einige neue zu löschende Dateien hinzugefügt...

Hey ihr!
Sind in eurem 1.4er auch die neusten ThunderBolt! to v2.3.5 mit drin?

News

Updated ThunderBolt! to v2.3.5 (and 1.4.5 screenstate_scaling) with some fixes towards governors (ondemandX, ondemand, lulzactive). Also tweaked the bolt_siyah script to disable smooth_target/offset/step. Fixed the iostats bug also.
Changelog:
1/4/2012 (2.3.5, screenstate_scaling 1.4.5)
- Decreased the up_threshold for lulzactive, ondemand, ondemandx, smartassV2 for faster scaling.
- Disabled smooth_target/smooth_step/smooth_offset. Brings stutters to ondemand/ondemandX.
- Fixed iostats bug - Thanks PedroMRP.
 
Changelog:

-einige Einträge aus dem Thunderbolt-Remove-Script hinzugefügt...


Und ich sehe gerade, dass die v1.4 60 mal runter geladen wurden ist und nur 3 Danke...echt arm muss ich sagen...man seid ihr ein undankbares Volk... :confused2::sneaky:
 

Anhänge

  • Kernel_Aufraeum_Script_v1.5.zip
    172,3 KB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: nzocker, KisteBier, distanzcheck und 20 andere
Viele Vergessen leider den Sinn des Danke Buttons. :D

@mecss: du hast dich aber selber auch noch nicht bedankt. :flapper:


Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination HD v1.7 SOUL BOUND
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
mecss schrieb:
Und ich sehe gerade, dass die v1.4 60 mal runter geladen wurden ist und nur 3 Danke...echt arm muss ich sagen...man seid ihr ein undankbares Volk... :confused2::sneaky:

Ein Danke tut nicht weh und kostet nix. Das verlangt ja wohl der Anstand. :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Android_FanX79 schrieb:
Viele Vergessen leider den Sinn des Danke Buttons. :D

@mecss: du hast dich aber selber auch noch nicht bedankt. :flapper:


Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination HD v1.7 SOUL BOUND

Wozu soll ich mich für etwas bedanken, was ich vor deiner Thread-Erstellung bereits nutzte? Da ich auch viel im XDA rumgurke, hatte ich es seit dem ich mein SGS2 habe...also seit ca. Mitte November...aber das hatte ich irgendwo auch schon geschrieben gehabt...zumal ich es war, der heraus fand, dass das Ursprungsscript überhaupt nicht funzte...aber egal, das ist jetzt mehr als OT und ich habe mehr als genug geschrieben, dass du hier eine tolle Arbeit gemacht hast, sogar mehrmals per PM...und ich sage es nochmal vielen Dank Android_FanX79 für deine Mühe hier...ich persönlich finde es/dich toll!!!! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Ich habe dich auch mehr als lieb mein Freund. :)

OT Ende
MfG


Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination HD v1.7 SOUL BOUND
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Nehmt euch ein Zimmer :D :D :D :D :D

gesendet via Brieftaube
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79, Handbuch, Melory und eine weitere Person
gays online :beer:

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und mecss
Per application bedanken geht nicht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja in der Android Hilfe App gibt es keinen Danke Button.

Aber euch allen DANKE!!!!!!

Zugestellt per Post
 
Mit Tapatalk geht es.. :winki:
 
mecss schrieb:
Changelog:

-einige Einträge aus dem Thunderbolt-Remove-Script hinzugefügt...


Und ich sehe gerade, dass die v1.4 60 mal runter geladen wurden ist und nur 3 Danke...echt arm muss ich sagen...man seid ihr ein undankbares Volk... :confused2::sneaky:
Sorry, aber kann es sein das Du Dich verschrieben hast? Die .zip in diesem Post heisst v1.5, oder ist der Post noch nicht angepasst?

Danke auch von mir, supper Arbeit!!!!
 
Eine Seite zurück hat er die 1.4 gepostet und die meinte er.

gesendet via Brieftaube
 
Die 1.4 war im Post als Anhang und wurde von mir wieder gelöscht, da 1.5 aktuell ist...der Danke-Button ist kein Fake und funktioniert... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83, zikarus, vivalasven und 3 andere
So Startpost wieder aktuell. ;)


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: zikarus, vivalasven, aljee77 und 3 andere

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.777
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.335
simon1521995
S
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.362
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten