[SCRIPT] *06.06.13* ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v2.6.9 SAMMY|AOSP ROMs[GB bis JB]

hab den v1.2 ausgeführt...der hat bei mir nen Full-Wipe gemacht...also wirklich kpl. das ganze Teil auf 0 gesetzt---is alles wech:mad2::crying:

Hab zwar nen Backup...aber trotzdem...das ist ja nun auch nicht sooo fein:unsure:
 
TomCat966 schrieb:
hab den v1.2 ausgeführt...der hat bei mir nen Full-Wipe gemacht...also wirklich kpl. das ganze Teil auf 0 gesetzt---is alles wech:mad2::crying:

Hab zwar nen Backup...aber trotzdem...das ist ja nun auch nicht sooo fein:unsure:

Das ist sehr vorbildlich: Nie flashen ohne "AKTUELLES" Backup, eigentlich ansonsten auch unverantwortlich!

Sorry, das kann dennoch eigentlich nicht sein, denn AndroidFan4Ever und meine Wenigkeit haben das 1.2er Script gestern extra je 2x getestet.

Es wurde definitiv nur der Cache und dalvik gelöscht als auch das init.d
aufgeräumt, so wie es vorgesehen ist!

Zur 1.3 kann ich noch nichts sagen, da noch nicht selbst getestet.

Mal abwarten was MadMurdoc dazu schreibt.
 
Metzi schrieb:
Das ist sehr vorbildlich: Nie flashen ohne "AKTUELLES" Backup, eigentlich ansonsten auch unverantwortlich!

Sorry, das kann dennoch eigentlich nicht sein, denn AndroidFan4Ever und meine Wenigkeit haben das 1.2er Script gestern extra je 2x getestet.

Es wurde definitiv nur der Cache und dalvik gelöscht als auch das init.d
aufgeräumt, so wie es vorgesehen ist!

Zur 1.3 kann ich noch nichts sagen, da noch nicht selbst getestet.

Mal abwarten was MadMurdoc dazu schreibt.


Ich kann´s Dir nicht sagen...is grad voll der Wurm drinne bei mir...wollte mir eigentlich nur nen DK Kernel drauf machen...und dann hat´mit dem Script geknallt...bekomme nicht mal mehr mein Backup zum laufen...das ist 2 Tage alt...das davor probier ich grade...:crying::unsure:
 
1.3 läuft problemfrei ohne Full Wipe!
Super Arbeit
 
TomCat966 schrieb:
hab den v1.2 ausgeführt...der hat bei mir nen Full-Wipe gemacht...also wirklich kpl. das ganze Teil auf 0 gesetzt---is alles wech:mad2::crying:

Hab zwar nen Backup...aber trotzdem...das ist ja nun auch nicht sooo fein:unsure:

Das ist nicht möglich.
Das script macht lediglich das was es soll, Daten löschen die im init.d Ordner schlummern. Bei mir und vielen anderen macht es das auch, sicher das du nicht selbst den fullwipe ausgelöst hast oder selber irgendwas derartiges angestoßen hast?
 
MadMurdoc schrieb:
Das ist nicht möglich.
Das script macht lediglich das was es soll, Daten löschen die im init.d Ordner schlummern. Bei mir und vielen anderen macht es das auch, sicher das du nicht selbst den fullwipe ausgelöst hast oder selber irgendwas derartiges angestoßen hast?

ja wirklich ganz sicher *schwör*:huh:...ich weiß es 100%ig...ich sag ja auch immer ich hab schon Pferde kotzen sehen und das vor der Apotheke:cool2:
kann grad nicht sagen was bei mir faul ist...bin am "fummeln"...:unsure:
 
zwar etwas OT, aber Hinweis eben, sorry.

[OT AN]
wenn du deine Backups nicht restored bekommst:

Kann es sein, das du es unter CWM5 erstellt hast und evtl. nun
gerade mit CWM4 versuchst zu restoren? Das ginge nämlich nicht,
ist nicht abwärtskompatibel!

Aso dann erstmal einen Kernel der CWM5 mit sich bringt und dann
ersparst du dir vielleicht viel Arbeit.
[OT AUS]
 
TomCat966 schrieb:
ja wirklich ganz sicher *schwör*:huh:...ich weiß es 100%ig...ich sag ja auch immer ich hab schon Pferde kotzen sehen und das vor der Apotheke:cool2:
kann grad nicht sagen was bei mir faul ist...bin am "fummeln"...:unsure:

Wie gesagt die Befehle dafür fehlen einfach.
Sicherlich irgendein Fehler von Android oder was du sonst danach geflasht hast. :/
 
  • Danke
Reaktionen: TomCat966
Metzi schrieb:
zwar etwas OT, aber Hinweis eben, sorry.

[OT AN]
wenn du deine Backups nicht restored bekommst:

Kann es sein, das du es unter CWM5 erstellt hast und evtl. nun
gerade mit CWM4 versuchst zu restoren? Das ginge nämlich nicht,
ist nicht abwärtskompatibel!

Aso dann erstmal einen Kernel der CWM5 mit sich bringt und dann
ersparst du dir vielleicht viel Arbeit.
[OT AUS]

ich weiß danke...bin ich auch schon mal drauf rein gefallen:cool2:
 
MadMurdoc schrieb:
Wie gesagt die Befehle dafür fehlen einfach.
Sicherlich irgendein Fehler von Android oder was du sonst danach geflasht hast. :/


Ich glaub Dir das auf´s Wort...ich weiß nicht warum...hatte danach den DarkNight Kernel geflasht...is auch echt grad der Wurm drin...aber denk mal das liegt 100&ig nicht an dem Script...ich bin noch dabei:unsure:
 
weiss zwar nicht was du da die ganze Zeit tust
aber zerflash dir mal nicht dein Gerät.

Dann lieber einmal einen 1-teiler rüber und "restore" :winki:

will hier aber auch nicht völlig OT gehen und die
OT-Keule zu spüren bekommen :D

Wenn du "Hilfe" benötigst, mache das in einem passenden
vorhandenen Thread, gibt einige..da kann dir dann geholfen werden,
falls benötigt.
 
  • Danke
Reaktionen: TomCat966
geht alles...hab mei Backup aufgespielt und hab´s dann "nochmal" geflasht...den V1.3 Script...danach den DK Kernel...alles tutti:thumbsup:

Warum und wieso das Ding beim ersten Mal bei mir nen Full-Wipe gemacht hat weiß ich nicht:unsure:
 
Startposting wieder aktuell. :) auf Version 1.3 upgedatet. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
***Update***

New Siyah Kernel Settings Clean and Remove Script by >Gokhan Moral
:thumbsup:

Hier Original Auszug aus dem Changelog Siyah Kernel v2.6.3!

Code:
removed  siyah-battery, siyah-defaults and siyah-performance scripts   from the  blog. please remove all existing scripts before installing  this  version  (or flash your existing rom again to remove all scripts).  use  init.d  scripts if you know what you do, otherwise use  VoltageControl app  or  ThunderBolt! scripts. use [URL="http://www.gokhanmoral.com/public/files/siyahkernel/scripts/siyah-removescript.zip"]this CWM recovery flashable zip [/URL]to remove previous 01siyah script. just flash it once and /system/etc/init.d/01siyah script will be removed.
Download:

Siyah Cleaning Script - CWM Recovery flashable zip by >Gokhan Moral
 
@MadMurdoc: da gibts wieder was neues:
"Updated ThunderBolt! to v2.3.2 with governor tweaks and bugfixes."

@Android_FanX79:
Was ist denn der Unterschied von dem "Aufräum-Script" aus eurem Startpost und dem "Siyah Cleaning Script"?
Wenn ich mal einen Siyah drauf hatte, reicht mir dann das normale "Aufräum-Script" oder sollte ich das "Siyah Cleaning Script" nehmen?
Ich hatte bis jetzt viele unterschiedliche Kernel ausprobiert. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
scary_master schrieb:
@MadMurdoc: da gibts wieder was neues:
"Updated ThunderBolt! to v2.3.2 with governor tweaks and bugfixes."

Diesmal ist nichts neues dabei, daher muss ich es dafür nicht anpassen, danke :)
 
Android_FanX79 schrieb:
***Update***

New Siyah Kernel Settings Clean and Remove Script by >Gokhan Moral
:thumbsup:

Hier Original Auszug aus dem Changelog Siyah Kernel v2.6.3!

Code:
removed  siyah-battery, siyah-defaults and siyah-performance scripts   from the  blog. please remove all existing scripts before installing  this  version  (or flash your existing rom again to remove all scripts).  use  init.d  scripts if you know what you do, otherwise use  VoltageControl app  or  ThunderBolt! scripts. use [URL="http://www.gokhanmoral.com/public/files/siyahkernel/scripts/siyah-removescript.zip"]this CWM recovery flashable zip [/URL]to remove previous 01siyah script. just flash it once and /system/etc/init.d/01siyah script will be removed.
Download:

Siyah Cleaning Script - CWM Recovery flashable zip by >Gokhan Moral

Das Script brauchen wir nicht, da es nur die Datei 01siyah aus dem init.d-Ordner löscht...mehr überhaupt nichts...es ist sehr sparsam gehalten... :winki:
 
Richtig.
Zudem ist sein Script eh nur auf die Tweak Scripte ausgelegt, auf sein anderes wiederrum nicht welches aber in 1.4 enthalten sein wird.
 
MadMurdoc schrieb:
Richtig.
Zudem ist sein Script eh nur auf die Tweak Scripte ausgelegt, auf sein anderes wiederrum nicht welches aber in 1.4 enthalten sein wird.

Dito :) war von mir nur als Zusatz für die gedacht, die die Siyah Scripte drauf haben, um eventuell nur diese entfernen zu können. Klar ist dein Script umfangreicher. :thumbsup:


Grüße
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.777
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.335
simon1521995
S
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.362
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten