[SCRIPT] *06.06.13* ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v2.6.9 SAMMY|AOSP ROMs[GB bis JB]

ok, hab das Teil auch mal getestet, AndroidFan4Ever
hat Recht.

Bricht mit "E: Error in /emmc/blabla/Kernel_Aufraeum_Script_v1.2.zip ab.

das "Danke" zieh ich wieder ein:lol::D:winki:
 
Jetzt gehts:D
 
Hm.
Kp was nicht ging. Habe jetzt nichts anderes gemacht als die 1.1 nochmal mit den Daten gefüttert. :/
 
jep, funkt nun :thumbup:
 
Gut.
Hab mein Post mit dem Update mal überarbeitet, vorsicht halt.
 
Gokhanmoral:
Originally Posted by Fille84
Before installing 2.6.3 i know i have to delete the siyah script. But how do i delete stuff that still might be on my phone from previous kernels?



I will provide a script to delete 01siyah from init.d folder when I release v2.6.3

Ersetzt das quasi das Aufräumskript? Bzw löscht das Aufräumskript auch die siyah Script Einstellungen?
 
Mein Skript löscht diese Sachen.
Meins geht nur gründlicher vor und löscht alle init scripte die mir bekannt sind welche den Kernel beeinflussen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
MadMurdoc schrieb:
Mein Skript löscht diese Sachen.
Meins geht nur gründlicher vor und löscht alle init scripte die mir bekannt sind welche den Kernel beeinflussen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2


@MadMurdoc das Skript (die Reinigungskolonne VIP) ist Bombe...!!!
 
sooo, 23 seiten gelesen ... faktisch herscht noch etwas unsicherheit ... aber was soll's ... stumpf ist trumpf. ich werds mal flashen :) ... thx @ all !!
 
the_w1 schrieb:
sooo, 23 seiten gelesen ... faktisch herscht noch etwas unsicherheit ... aber was soll's ... stumpf ist trumpf. ich werds mal flashen :) ... thx @ all !!

Wirst damit zufrieden sein, den die ganzen Daten des alten Kernel beeinflussen den neuen gravierend. Hätte ich vorher auch nicht wirklich geglaubt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Der erste Boot hat etwas gedauert, läuft aber alles. Praxistest werde ich auf Grund meines niedrigen Akkustands noch etwas hinauszögern müssen ;-)
 
@MadMurdoc:

schick mir mal Bitte den Link von deinem Script, der auch richtig funktioniert. Will es im Startpost aktualisieren. :winki:


Gruß
 
Das 1.2 Script ist super.
Habe wirklich das Gefühl, dass mein Handy dadurch flüssiger läuft
Lasse das Script jetzt vor jedem Flash laufen. Egal ob kernel, Firmware oder Theme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.K Danke. :) kommt noch was zum Changelog außer "Thunderbold Scripte" hinzu?
 
Nein.
Noch nicht.
 
@ MadMurdoc: Da gibts heute ein Update von diesem Thunderbold Zeugs bei den xda-devs. Ist das bei dir in deiner 1.2 auch schon drinne?
(ThunderBolt! v2.3.1 - 12/31/11 [Lots of Bugfixes!])
 
O.K Guys Startposting wieder aktuell. :) Download Link u. Changelog v1.2 aktualisiert!


q8ptbazg.gif


Wünsche allen einen guten Rutsch und ein friedliches, gesundes Jahr 2012. :winki:


Cheers
 
scary_master schrieb:
@ MadMurdoc: Da gibts heute ein Update von diesem Thunderbold Zeugs bei den xda-devs. Ist das bei dir in deiner 1.2 auch schon drinne?
(ThunderBolt! v2.3.1 - 12/31/11 [Lots of Bugfixes!])

Ich schau gleich mal und luntsch ob ich updaten brauch oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: scary_master
Update 1.3

Anpassung an Thunderbold! 2.3.1 Scripte

Download
 
  • Danke
Reaktionen: Criminal23

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.777
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.335
simon1521995
S
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.363
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten