[SCRIPT] *06.06.13* ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v2.6.9 SAMMY|AOSP ROMs[GB bis JB]

mecss schrieb:
Genau anpassen...und genau das habe ich gemacht...denn das wichtigste aller Files, zumindest momentan, das 01siyah, welches der Siyah-Kernel in den init.d-Ordner reinstellst, wurde von MadMurdocs-Anpassung nicht gelöscht. Ich passe doch auch nur an. Mehr nicht...Das ist nicht mal Scripting, was WIR machen...das kann jeder 3.Klässler...

ihr könnt ja vielleicht eine gemeinsame Version zusammen im neu gegründeten Script-Team :) (by Mad-Murdoc, Mecss, Pro.Aggro) rausbringen, evtl per PN
alles absprechen u. anpassen, also alle die sich öfter damit befassen und wollen. :D eventuell könnt ihr noch den funktionsumfang des Scriptes überarbeiten,
überdenken, also unter Fachleute ;) und dann erweitern oder updaten auf v1.3 oder so, und dann alles rein in dat dingen, :D was auch benötigt wird. :)


Gruß
 
Hier nochmal die aktuellste Version Aufraeum-Script v1.1...

Changelog.

- Siyah-Setting-Datei wird gelöscht
 

Anhänge

  • Kernel_Aufraeum_Script_v1.1.zip
    171,7 KB · Aufrufe: 386
  • Danke
Reaktionen: sensor99, vivalasven und Simuur95
@Mecss:

auch mit AOSP getestet? oder nur auf samsung based rom? Turkbey ist ja èin Samsung based Rom, oder?

es wäre hilfreich wenn sich noch andere melden könnten, die das Script in v1.1 getestet und geflasht haben, dann hier immer das Rom/Based angeben. also rombezeichnung und auf welchem Rom es basiert (Sasmung o. AOSP)


MfG
 
Das Script ist erst mal für samsungbasierte Roms...ich mache es mal schnell für AOSP-Roms fertig...warte mal...
 
die version by mad murdoc lief mit beiden Sasmung u. AOSP, das sollte doch die v1.1 auch können, oder? du hast doch ncihts außer den KErnel Ordner geändert, ODer? :winki:
 
So, bitte schön...dieses Script läuft jetzt für alle Roms...auf einem AOSP-Rom kann ich es jetzt nicht testen...aber sollte so gehen...
 

Anhänge

  • Kernel_Aufraeum_Script_v1.1.zip
    171,8 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: sensor99, Simuur95 und vivalasven
du hast mit Turkbey und ich mit CheckRom getestet, jetzt brauchen wir noch jemanden der es mit einem AOSP Rom testet? ;)
 
@Mecss:

Lade mal das Script irgendwo z.B bei Multiupload hoch, damit ich das im Startpost verlinken kann, ;)

wäre supi wenn jemand das angepasste Script v1.1 noch auf einem AOSP Rom testen könnte!


Gruß
 
Mach es doch als Anhang
 
Genau...packe es in den Anhang oder benutze bzw. kopiere doch gleich die Linkadresse, welche bei mir im Anhang war...ist doch die gleiche Funktion...
 
so startpost wieder aktuell. :)
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Ein Vorschlag: Packe doch nur einen Link in den Startpost (es gibt ja, so wie ich das sehe, auch nur EIN aktuelles Script für das s2). Ich war grad ziemlich verwirrt und habe mir 3x die gleiche Datei heruntergeladen :)
Ansonsten alles tip top!

Grüße
 
zu den Links.. es gibt auf der ersten Seite insgesamt 3x Download Links.

einmal das angepasste für den Galaxy S2 GT-9100 in v1.1 und die 2 beiden Versionen für den Galaxy S1 GT-9000. ;)

Das sollte eigentlich meiner Meinung nach klar genug sein. :) Aber wenn ihr die für den Galaxy 1 (Gt9000) nicht benötigt,
kann ich diese auch aus dem Startpost ganz entfernen. ;)


MfG
 
@ ich möchte gerne mal den Dark 2.5.2 testen und Siyah runterschmeissen, ist das Skript gut und sollte vorher geflasht werden, also noch mit Siyah drauf und danach Dark 2.5.2 drüber flashen, klappt das alles?????
 
@drdoulittle

ja.

1. Cleaningscript 1.1
2. DK 2.5.2
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Startposting weiter aufgeräumt, :) und hoffentlich nun alles übersichtlich und verständlicher. ;)


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi und Thoddü
Also nachdem wieder alles geladen war muss ich sagen: Top! Hab mir den DK nochmal mit dem Script geflasht in der Hoffnung das sich die paar spontanen Reboots und Freezes damit verabschieden.

Flüssige Butter ist nicht mal halb so smooth wie mein MIUI :flapper:
 
:lol:

also gut Aufräum des Script. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir ist man sich nicht sicher, ob du das unabsichtlich machst oder wie jetzt vermutlich nur ein Insider sein soll...:flapper:
 
@Melory:

komme jetzt nicht ganz mit... :) ist aber sicherlich nicht an mich adressiert, Oder? ;)


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.778
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.335
simon1521995
S
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.363
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten