[Sammy-KERNEL] SpeedMod SGS2 ( K2-21 )[Nur für Gingerbread]

• 1.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, habe mir nun den Speedmod und Simply&Clean aufgesetzt. Jetzt einfach mal laufen lassen, abwarten und Tee trinken.
Hab im Gefühl, dass der Kernel verdammt gut ist. Vor allem bissl Akku sparender als die letzten DK und Siyah Versionen. Da half auch kein extremes UV mehr. Die haben irgendwie meinen 2000 mAh Akku ohne Ende ausgesaugt :drool:

enrage schrieb:
So, habe mir nun den Speedmod und Simply&Clean aufgesetzt. Jetzt einfach mal laufen lassen, abwarten und Tee trinken.
Hab im Gefühl, dass der Kernel verdammt gut ist. Vor allem bissl Akku sparender als die letzten DK und Siyah Versionen. Da half auch kein extremes UV mehr. Die haben irgendwie meinen 2000 mAh Akku ohne Ende ausgesaugt :drool:

Ich hatte den TWD 2.5 als echtes Akkuwunder in Erinnerung. Solltest du bei Gelegenheit mal testen. ;)

Die Wazi - Station hat's versendet :)

Twd?

• Danke
Reaktionen: braXdor
The Walking Dead vom Hyperdroid Androidmeda Team. ;)
Hier auf AH gibt es einen Thread dazu :)

• Danke
Reaktionen: blowy666
the walking dead ist doch schon alt :rolleyes: :D

Androidmeda kernel wurde zu The Walking Dead und jetzt heißt er Ultimate Kernel und ja ist ganz zuverlässig :) ist bei Hyperdroid der Standard Kernel , gehört ja auch zur Rom :)

Trotzdem ist der Kernel sehr zuverlässig. Und ich bin kein SGS2 User mehr deswegen kann ich euch nur berichten was ich wirklich auf meinem Telefon hatte. :D

Und jetzt aber genug OT! :)

Dawzon schrieb:
Ich hatte den TWD 2.5 als echtes Akkuwunder in Erinnerung. Solltest du bei Gelegenheit mal testen. ;)

Meins du hier den ROM+Kernel? TWS wurde irgendwann durch TJK ersetzt..hmm also im ROM-Paket selber.

enrage schrieb:
Meins du hier den ROM+Kernel? TWS wurde irgendwann durch TJK ersetzt..hmm also im ROM-Paket selber.

In der CheckROM Kitchen kann/konnte man den TWD 2.5 ohne ROM downloaden. Die selben Features wie SpeedMod, aber um einiges akkufreundlicher. :)

Hallo was meint ihr welche Einstellung für den Kernel gut ist (I/O Scheduler und oder governor )??????

Zuletzt bearbeitet:
Habe weder SetCPU noch Voltage Control drauf, er läuft so gut und wirklich geschmeidig. Da ruckelt nichts, nicht mal Ansatzweise :cool2:

• Danke
Reaktionen: Darkpassion
Unterstützt der Kernel Bootanimationen?

mfg

nein

kann jemand den Kernel nochmal hochladen bzw. den Download direkt verlinken ?
Bei mir lädt er XDA nie. danke

Ich habe es auch probiert, komme auch nicht auf XDA.
Kannst nicht direkt via Handy downloaden, wenn es wieder geht?
Ich nehme dafür den Boat Browser, damit klappt's immer.

Getaptalkt von unterwegs

danke der Blog geht einwandfrei

Kann es sein, dass der GPS FIX mit dem Speed Mod länger dauert und auch nicht so stabil ist?

soweit ich weiß hat GPS rein gar nichts mit dem Kernel zu tun - das liegt eher am Modem.

Naja, ich hab jetzt 3x zwischen Speedmod und DK hin und her geswitched (geflashed).

Mit dem Speedmod braucht man um einiges mehr Zeit beim FIX als beim DK. Auch hat der Speedmod einige Male die GPS Verbindung verloren und hat kurz darauf wieder einen FIX gehabt.

Ich sitze die ganze Zeit an der gleichen Stelle und bin über das Verhalten sehr verwundert.

Dachte auch es hätte nichts mit dem Kernel zu tun. :confused2:

Bei mir liefen alle testKernel problemlos und ausgerechnet der Final geht nicht mehr in den DeepSleep.Hat das zufällig noch jemand?