M
MarioOrlando
Erfahrenes Mitglied
- 50
Also mein erster Eindruck ist super - wobei ich nur auf die Akkulaufzeit schaue.
Aber man wird sehen....
Aber man wird sehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duc-Driver schrieb:soweit bei mir auch keine Probleme - auch Deep Sleep funktioniert.
Wie kann man nach so ner kurzen Zeit schon was über die Akkulaufzeit sagen? Es braucht doch erstmal 2-3 Tage bis der Akku wieder kalibriert ist
MrMrques schrieb:Allerdings bemerke ich in Sachen Farbsättigung keinen Unterschied zum Stock Kernel. Ich hab auch schon den Bildschirmmodus von Standard auf Video und wieder zurück geändert. Bringt auch nix. Im Standardmodus ist die Sättigung immernoch die Selbe.
Jemand 'ne Idee?
ironmike schrieb:
just_me1993 schrieb:Hab relativ wenig ahnung vom flashn usw.
hab im mom den cf-root kernel 4.1 und möchte jetz den speedmod kernel haben welchen sollte ich da runterladen (auf der XDA sind alle ab 17 mit "test" gelistet was soll das heissen?) bzw. kann ich den dan einfach aufs sgs2 geben und via cwm flashn?
Duc-Driver schrieb:schau mal hier,
dort kannst viel über die Speedmod Kernels lesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-sgs2-k2-21-nur-fuer-gingerbread.127017.html
Randall Flagg schrieb:Es gibt eine Stable Version und eben seine Weiterentwicklung, die eben aber noch das ein oder andere Problem bringen können, weil sie eben noch nicht den vorläufigen Endstand darstellen.
Getaptalkt von unterwegs
Duc-Driver schrieb:was mir aufgefallen ist, dass Android OS immer ziemlich hoch ist...meist bei so 20% - bin das vom SGS 1 nicht gewöhnt