[Sammy-KERNEL] SpeedMod SGS2 ( K2-21 )[Nur für Gingerbread]

• 1.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
......musst einen älteren Speedmod nehmen - vor 18 Test2 - dann hast wieder CWM4

exmazda6fahrer schrieb:
Wie von Chika richtig bemerkt, hat Speedmod seit K2-18 Test2 CWM5, aber da ich sowieso neu aufgesetzt habe, wars mir egal, wenns nicht funktioniert hätte, hätte ich eben nochmal flashen müssen. Aber siehe da, es funktionierte. :flapper:
Aber steht ja im 1. Post vom CheckRom-Thread, dass es "teilweise" zu Problemen kommen kann, also gehör ich zu den Glücklichen!
LG

Okay, das habe ich nicht mitbekommen. Danke. :)

Teste momentan das Checkrom und habe den Kernel nun auch mal drauf, scheint vom Akku wirklich sehr gut zu sein.

Vor allem ging damit auch mit CM5 das Updaten von Themes.

SGS II Tapatalk

Das Gesamtpaket "CheckRom/Speedmod" gefällt mir immer besser, bei anderen Roms (Darky, auch CM7!) hatte ich immer iregendwas, und wenns nur Kleinigkeiten waren, auszusetzen.
Aber das ist echt eine gei.. Kombination!

Also im Verbund mit der Omega sehr geschmeidig. Laufzeit wird sich erst die nächsten Tage zeigen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir bringt das nix... alles wie gehabt gut... aber nix noch besser. Was macht dieser sheduler?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe jetzt auch mal auf Deadline umgestellt.
Kann mir bitte nochmal jemand auf deutsch erklären, was da genau der Unterschied ist?

AndroidFan4Ever schrieb:
Ich habe jetzt auch mal auf Deadline umgestellt.
Kann mir bitte nochmal jemand auf deutsch erklären, was da genau der Unterschied ist?

Nicht dein ernst oder ?! Einen Post über deinem wurde doch ein Link mit erklärungen gepostet :cursing: Hau das in den Google Übersetzer und gut ist , mit ein wenig Fantasie versteht man das dann auch ;)

Anscheinend hab ich ein SG2 Ausnahmephone erwischt.

Ich lese immer von "nicht so ruckelig" u. "flüssiger".

Mit keinem speedmod kernel hätte ich eines der o.g. Attribute verwenden können.

Mein SG2 läuft reaktionsschnell ( die Galerie ist mit 130 Fotos ) in 1 Sek. bereit.

Wenn da irgendein Unterschied festzustellen wäre, dann höchstens in dem

Bereich 1/100.
Ich komme um das Gefühl nicht herum, das einige sich ihre Reaktionzeit des phones in Grund und Boden modden.

Ja, ihr habt recht,..soll mich glücklich schätzen ein wirklich problemloses SG2 ergattert zu haben. ;-)

Jetzt fragt ihr euch, warum nimmt er denn immer den neuesten speedmod ! Ja, auch ich will höher,schneller,weiter.....auch wenn es nur Einbildung ist.

ironmike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines läuft auch absolut flüssig! Ich hab mir gestern mal den 18er Test drauf gespielt und bin damit auch sehr zufrieden.
Bis jetzt läuft er sehr gut, ich kann nichts negatives finden.

Hat schon jemand getestet?

Vom ersten Eindruck her war Test 7 etwas smoother.
Also zurück auf Test7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, das test6 und test7 flüssiger laufen.

Läuft wie gewohnt sehr gut.Den einzigen Unterschied den ich bisher feststellen konnte,ist das mein Lockscreen nach wecken aus DS jetzt sofort da ist.Beim Test 7 bekam ich immer noch ganz ganz kurz den Homescreen zu sehen.

Werde ich gleich mal installieren.

Sent from my GT-I9100

@chika: Das klingt so, als wenn Dein Handy nicht mehr in den DEEP SLEEP geht...was nicht wirklich gut wäre.

Hast Du die App CPU SPY auf dem Handy?
Da kannst Du sehen, ob Dein Phone in den DEEP SLEEP geht...

Habe irgendwie nicht mehr so Lust auf den Kernel, da ich mich an BLN gewöhnt habe. :sad:

@blowy666 Hab grad mal geschaut.Seit Neustart nach der Installation war es 35 min im DS.Warum vermutest du das?bzw was ist an meinem post so ungewöhnlich?