blowy666
Enthusiast
- 1.207
Wenn Du Infos zum SIYAH willst, lies doch bitte im Thread zu dem Kernel nach...hier geht es ja schließlich um den SpeedMod...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mayday schrieb:Das könnte die neue Final sein.
Fünfender;2270709 schrieb:Kannst du schon was zum Akkuverbrauch sagen?
Beim Test5 ist der Verbrauch ja echt der Hammer! Sehr gering meine ich natürlich!
exmazda6fahrer schrieb:Momentan kann ich zu Akkulaufzeit keine Angaben machen, da ich heute erstmals das CheckRom RevolutionHD geflasht hab.
Mit der ganzen Spielerei, Backups, Downloads etc bin ich jetzt bei 60%, nach anfänglichen 95%, sozusagen insgesamt 3 Stunden Dauerbetrieb.
Bin schon neugierig, die Probleme von CheckRom RevolutionHD 3.1.1 in Verbindung mit CWM 5 kann ich (Gott sei Dank) schon mal nicht bestätigen, habe einige Sachen aus der KitchenApp heruntergeladen und alles ohne Probleme.
Derweilen liebe Grüße!
Seit K2-18 Test.... hab ich auch CWM 5Kageetai schrieb:Das könnte daran liegen, dass der Speedmod CWM 4 hat!
Kageetai schrieb:Das könnte daran liegen, dass der Speedmod CWM 4 hat!
Kageetai schrieb:Das könnte daran liegen, dass der Speedmod CWM 4 hat!