[Sammy-KERNEL] SpeedMod SGS2 ( K2-21 )[Nur für Gingerbread]

• 1.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn Du Infos zum SIYAH willst, lies doch bitte im Thread zu dem Kernel nach...hier geht es ja schließlich um den SpeedMod... ;)

Installiert.

Hey
Kannst ja heut abend oder morgen mal ein Feedback schreiben.
Ich bin ja mal gespannt, wann das endlich mal ein Ende hat mit den Test-Versionen!?

Dauert sicher nicht mehr so lange. War beim SGS1 auch so.

• Danke
Reaktionen: Fünfender
Ich hoffe auch mal langsam wieder auf nen finalen Speedmod.
Der letzte Finale ist jetzt jetzt schon Wochen alt.

Bis dato ist alles ok mit dem Test7, keine Probs.

• Danke
Momentan kann ich zu Akkulaufzeit keine Angaben machen, da ich heute erstmals das CheckRom RevolutionHD geflasht hab.
Mit der ganzen Spielerei, Backups, Downloads etc bin ich jetzt bei 60%, nach anfänglichen 95%, sozusagen insgesamt 3 Stunden Dauerbetrieb.
Bin schon neugierig, die Probleme von CheckRom RevolutionHD 3.1.1 in Verbindung mit CWM 5 kann ich (Gott sei Dank) schon mal nicht bestätigen, habe einige Sachen aus der KitchenApp heruntergeladen und alles ohne Probleme.
Derweilen liebe Grüße!

Test7 läuft wieder so flüssig wie Test5. Mal schauen wie es später wird.

• Danke
Das könnte die neue Final sein. :thumbsup:

Jup läuft super.

• Danke
Kannst du schon was zum Akkuverbrauch sagen?
Beim Test5 ist der Verbrauch ja echt der Hammer! Sehr gering meine ich natürlich! :drool:

Ich warte jetzt auch mal auf die final
Mein akkuverbrauch mit Test 5 ist grottig!!!
ich hoffe das bald was kommt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Fünfender;2270709 schrieb:
Kannst du schon was zum Akkuverbrauch sagen?
Beim Test5 ist der Verbrauch ja echt der Hammer! Sehr gering meine ich natürlich! :drool:

Der Verbrauch ist gut, zumindest was ich bis sagen kann.

Der bleibt bei mir drauf.

Sent from my GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
exmazda6fahrer schrieb:
Momentan kann ich zu Akkulaufzeit keine Angaben machen, da ich heute erstmals das CheckRom RevolutionHD geflasht hab.
Mit der ganzen Spielerei, Backups, Downloads etc bin ich jetzt bei 60%, nach anfänglichen 95%, sozusagen insgesamt 3 Stunden Dauerbetrieb.
Bin schon neugierig, die Probleme von CheckRom RevolutionHD 3.1.1 in Verbindung mit CWM 5 kann ich (Gott sei Dank) schon mal nicht bestätigen, habe einige Sachen aus der KitchenApp heruntergeladen und alles ohne Probleme.
Derweilen liebe Grüße!

Das könnte daran liegen, dass der Speedmod CWM 4 hat! ;)

Ich habe jetzt im Fummelfastdauerbetrieb 39% in 6,5 h verbraucht. :cool2:

Kageetai schrieb:
Seit K2-18 Test.... hab ich auch CWM 5;)
Ich finde Test 7 hat noch mal einen kleinen Performence-Schub gekriegt.Es scrollt sich alles noch flüssiger und es reagiert noch schneller.Zum Akku kann man nach 6 Std noch nicht wirklich was sagen.Ist mir auch nicht ganz so wichtig.Mir ist relativ egal ob der Akku am Ende des Tages noch 25 oder 35% hat.An die Dose muß es so oder so...
Mfg chika

Kageetai schrieb:

Wie von Chika richtig bemerkt, hat Speedmod seit K2-18 Test2 CWM5, aber da ich sowieso neu aufgesetzt habe, wars mir egal, wenns nicht funktioniert hätte, hätte ich eben nochmal flashen müssen. Aber siehe da, es funktionierte. :flapper:
Aber steht ja im 1. Post vom CheckRom-Thread, dass es "teilweise" zu Problemen kommen kann, also gehör ich zu den Glücklichen!
LG

Zuletzt bearbeitet:
Kageetai schrieb:

Habe den auch drauf gemacht aber irgendwie immer noch CWM 5 !