[Sammy-KERNEL] SpeedMod SGS2 ( K2-21 )[Nur für Gingerbread]

• 1.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fener000 schrieb:
hi,
haben jetzt neue govenor,
einamal die
- Small patch to ondemand governor ( K2 18test2)
und die
- Undo patch to ondemand governor ( K2 18test3)

wenn ich die K2 18 test3 update ist dann die Small govenor noch da?

was ist da neues?

mfg

ohje...es handelte sich um einen kleinen (small!) patch für den ondemand governor, der jetzt wieder entfernt wurde...comprende?

Was hat denn dieser Patch gemacht?
Ich bin ja mit dem Speedmod sehr sehr zufrieden aber der Changelog ist eine Katastrophe für mich. Ich würde einfach gerne mal wissen was bei den neuen Versionen neu ist. Dieses Fachchinesisch verstehe ich nicht. :(

Gesendet mit meinem Speedmod Galaxy S2

Nach einer halben Stunde Internet Radio über H waren mal schnell über 20% Akku weg. Ziemlich viel, oder ?

Hmm...wenn das gerät vorher nicht viel benutzt wurde, liegt das vielleicht wieder an der ungenauen Batterieanzeige?

Also, dass die Spannung durch das Online-Radio "plötzlich" schneller fällt als vorher, und dadurch der Verbrauch falsch "geschätzt" wird?

Ich dneke, am sinnvollsten ist es, zu schauen, nach welcher Zeit der Akku dann wirklich am Ende ist...gibts ja öfter mal, dass die Anzeige sehr schnell fällt, und dafür dann später langsamer, weil sich das Ganze dann wieder einpendelt...

HEFTIG!!!! wass ist da passiert????? :cool2:

Hey Leute
Seitdem ich die 18er test2 drauf habe,reagiert mein Display nach längerer Auszeit nicht mehr richtig.Ich drücke die Power oder Hometaste,und es passiert auch was,aber das Display bleibt schwarz.Erst nach mehrmaligem drücken erwacht es dann.Ein Neustart hat nichts gebracht. Hab mir jetzt mal die test3 drauf gemacht.Hoffentlich wirds wieder besser.
Hat das Problem noch jemand gehabt?
Ich hab immernoch die Stock Rom 2.3.3.

Hatte ich gestern auch gehabt
Nutze die criskelo rom

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mit eben bei dem Test3 auch passiert, aber dann ging es doch an.

Ich habe mir jetzt erstmal wieder die K16 drauf gemacht, bis dann wieder mal eine nicht Testversion kommt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Seitdem ich die test3 drauf hab,hab ich das Problem nicht mehr gehabt.Hoffentlich bleibt es auch so.

Mein Display hatte sich plötzlich um 180° gedreht,...nahm nichts mehr an....

Batterie raus und Neustart. Bis jetzt noch Ruhe. Sehr merkwürdig.

ironmike

Ich warte jetzt erstmal ab ob ich nochmal Probleme bekommen. Sollten sich aber noch mehr Leute melden die ein Displayproblem haben, werde ich wohl doch auf die 16er flashen.

Bin wieder zur Test2 zurück, denn die läuft irgendwie ruckelfreier.

Sent from my GT-I9100

Stimmt,die test3 ruckelt etwas mehr. Dafür läuft sie bei mir aber bis jetzt stabiler.

Die 16er läuft bei mir bis jetzt am Besten. Auch in Verbindung mit der Checkrom und CWM4

Ich hatte vor ein paar Minuten einen blauen screen der erst durch ein reboot weg ging
War wie.eine.blaue transparente Scheibe aufm Display

Außerdem ist mir aufgefallen das ich seit dem.Test 2 oftmals whatsapp Nachrichten nicht oben in der statusleiste angezeigt bekommen sondern erst wenn ich in das chatfenster gehe

Habe den 18 Test 2

Bei mir war der Screen gestern mal so transparent lila.bin schon erschrocken und dachte jetzt hat Du es geschafft.aber puuuh auf Knopfdruck ging es wieder weg.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich werde mir wohl wieder den RagMod installieren, der war auch gut von der Akkulaufzeit und unterstützt wenigstens BLN.

Ist zwar nicht ganz aktuell, aber das macht ja nichts.

Eben war mein Display gelb
Gibt nach dem ich die tastensperre rein gemacht habe war es aber wieder weg

Hatte vorhin mal kurz den RageMod drauf, aber dann konnte ich nicht mehr telefonieren. Mit dem Test2 ist wieder alles ok.