[Sammy-KERNEL] SpeedMod SGS2 ( K2-21 )[Nur für Gingerbread]

• 1.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jepp - zurück zum Thread.....ich bin sogar der Meinung der Akku wird seit dem flashen auf den 17ér Speedmod schneller aufgeladen.....10 % in ca.10 Min.....
Ist vielleicht aber auch nur Einbildung....

Die Kombi Leo mit dem SpeedMod ist echt super, mein S2 lief noch nie so stabil und schnell.

Die Akkulaufzeit ist mit dem SM K2-17 auch hervorragend.

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Kann mich dem nur anschließen! Hab sehr sehr viel rumprobiert, aber besser geht's kaum noch. Akkuverbrauch hervorragend und über dem speed brauchen wir nicht redern ;)

Gesendet von Tapatalk mit Samsung Galaxy S2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So dann will ich euch mal an meinen Erfahrungen zur Akkulaufzeit des K-17 teilhaben lassen:

Nach 12 Std, 3G und Synch permanent an, 2,5 Std Screen on (niedrigste Helligkeit) und exakt 30 SMS, habe ich jetzt noch 54% Akku.
Verglichen mit dem K-16 ist dies für mich auf jeden Fall eine Verbesserung, wenn auch keine Große...die habe ich allerdings auch nicht erwartet, da der größte Teil der Akkulaufzeit schließlich vom Nutzungsverhalten abhängt^^

Der Kernel läuft unter Checkrom Revolution v2.0 absolut flüssig und stabil, ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen ;)

Ich wünsche frohes flashen ;)

So werd jetzt auch auf die -17 flashen, bin bzw. war mit der -16 schon sehr zufrieden.

Neuer Speedmod läuft soweit super.Nur bilde ich mir ein, das die Musikwiedegabe beim 16er nicht gehackt hat, wenn man den BIldschirm eingeschaltet hat.Muss ich aber noch überprüfen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

So nach Test heute durch den TAG.Der 16er hackt nicht bei Kilometerstand. Also zurück

"...hackt nicht bei Kilometerstand"?!?

Wie meinst du das" Der 16er hakt nicht bei Kilometerstand"?
Ich für meinen Teil bin nämlich mit dem 17er sehr zufrieden.

Na ja die ganze Flasherei war mit langsam zu langweilig, da hab ich mein GALAXY zum E-Bike umgebaut.....
Hahahaha heute schon geswyped?
Das passiert wenn man schnell was schreibt und schon wird aus Musikwiedergabe Kilometerstand.

Lol

Aber was hakt denn bei der Musikwiedergabe?
Ich habe jetzt keinen Unterscheid germekt...

Bei mir hakt da auch nüscht.
Welchen Player nutzt Du?

Ich nutze aktuell PlayerPro...auch vorher mit PowerAMP hat nix gehakt...

Hmm....wollte grad am Laptop swypen...irgendwie geht das nicht... :D

Ich meine die Wiedergabe hackt wenn ich den Bildschirm wieder anmache, oder den Market benutze. Wenn ich am Phone nichts mache hackt nichts. Habe den PlayerPro

Bei mir hakt die Wiedergabe auch kurz wenn ich den Screen anschalte (Stock-Player; K-17)...stört mich persönlich aber kaum^^

Mit dem playerPro hakt bei mir auch nichts,hab die 17ner drauf
Auch wenn ich den Market starte während der Wiedergabe , nicht die geringsten Störungen geschweige denn Aussetzer

Zuletzt bearbeitet:
Dann mag es wohl an was anderem liegen.
Gruß

Hallo zusammen,

habe jetzt auch den Speedmod-s2-k2-17 auf dem Mobiltelefon. Die Installation hat reibungslos funktioniert und der Batterieverbrauch ist sehr gut.

Jedoch hatte ich gestern Abend und heute Morgen, dass mein Telefon komplett ausgegangen ist. Erst das Herausnehmen der Batterie und ein Neustart hat geholfen.

Hat das auch schon jemand gehabt mit dem neuen Kernel?

Hab folgende Einstellung: Min: 200 und Max 1000,
zusätzlich habe ich noch ein Screen-Off-Profil: Min 200 - Max: 200.
Eingestellt habe ich auf ondemand.

Mein Akku hat noch über 50% Leistung.

Gruß

Welche Rom hast du denn drauf und welche Voltage Control nimmst du?

Hallo mareis1973,

ich benutze die ROM: Simple & Clean v1.2_XWKJ1. Benutze SETCPU zur Steuerung des Profils.

Gruß

Die Rom habe ich selber noch nicht genutzt, ebenso SET Cpu. Probiere halt mal ein anderes Programm zur Einstellung der Spannung aus. Z.b. Voltage Control oder No Frills
Gruß