H
hypuh
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hab die Kernel nun seit ein paar Stunden drauf. Bisher keine Probleme. Mal sehen ob es in Sachen Akkulaufzeit was bringt
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aktiviere USB Debuggig (unter Anwendungen - Entwicklung), dann wird es sofort beim Anstecken als Massenspeicher erkannt und du kannst das Verbinden/ Trennen der Massenspeicher über den notification bar steuern.puffyx schrieb:helft mir mal kurz, ich steh auf dem schlauch.
wenn ich mein sg2 an den pc anschliesse, wird es nur als kamera erkannt!?
in der statusleise steht was von "MTP-Connected" ich kann aber nicht auf meine speicherkarten zugreifen, muss ich da erst was einstellen?
war mit dem abyss kernel nicht so, am pc angesteckt, speicher verwenden, und es ging.
Wildsau schrieb:Aktiviere USB Debuggig (unter Anwendungen - Entwicklung), dann wird es sofort beim Anstecken als Massenspeicher erkannt und du kannst das Verbinden/ Trennen der Massenspeicher über den notification bar steuern.
vbauer86 schrieb:also ich hab mit dem speedmod kernel ohne irgendwelche overclock geschichten bei 3-4 tests von 3.8-4.5k points, bisher mein top ergebnis ohne oc.
Fünfender;2183923 schrieb:Aber was ist bei den neueren Version neu?
K2-13:
- Disabled debugging: FRAME_POINTERS and ARM_UNWIND
- Modified IO tweaks (write flush timing)
- max17042: Fix fuel alert wakelocks (thanks Entropy512)