[Sammy-KERNEL] SpeedMod SGS2 ( K2-21 )[Nur für Gingerbread]

• 1.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hehe...nun könntest DU Dir ja kurz Zeit nehmen und bei den Jungs den DANKE-BUTTON drücken ;)

Im Moment geht es ja ganz schön ab ! Der Kernel ist aber auch Zucker !

Wollte ich auch gerade posten.
Er ist wohl aus dem Urlaub zurück. :D
Ich habe den Kernel schon beim S1 geliebt, weil er immer der stabilste war.
Damals gab es immer noch verschiedene Hz zahlen. Hat er ja hier am Anfang auch probiert.
Aber entweder das klappt mit dem Dualcor nicht so, oder er baut das erst ein, wenn alles zu seiner Zufriedenheit ist.
Da kann es sein, dass uns noch 50 Versionen bevor stehen. Zum Glück, ist das ja quasi immer nur ein Reboot. Ich ziehe ihn immer direkt über den Boat Browser.

um jetzt auch einmal meine meinung zum kernel zu schreiben, nachdem ich ihn seit gestern abend drauf hab :)

batterie wird sich heute erst im lauf des tages testen

das grün wurde sichtlich zurückgeschraubt was echt sehr angenehm ist

schneller reagiert der screen aber ehrlich gesagt nicht, ist genau so flüssig wie beim stock oder cf-root

gruß

warum kei deep sleep beim k2 10... habe batista rom 2.3

Update CWM ist doch schon im k11.

ironmike

• Danke
Reaktionen: dodo666
Ist doch die 11 oder was meinst Du ?

Ich kenne diesen kernel noch nicht so wirklich aber ich hoffe NUR auf STABILITÄT!!!! :cool2:

Also ich halte ihn für einen der besten und für extrem Stabil , wenn bei Dir nicht rund läuft hauste den runter und versuchst nen anderen , ist doch kein Prob :)
Aber wirst von Akkulaufzeit und Stabilität wohl eher "Begeistert" sein

Also nur ...... wenn ich noch unzufriedener bin als jetz... dann CF.... also hoffe ich auf diesen und aus :flapper:

Mit was bist Du denn bei deinen vorherigen Kerneln unzufrieden gewesen ?

okay also von den UV und sonstigen experimenten..... keinen Kernel jeder machte ab den zweiten tag seinen FZ oder Reboots und schon etliche ROMS durch... der letzte war jetzt ABYSS naja nicht schlecht aber auch nicht ohne probs. und ich teste echt auf alles und ja... bin jetz gespannt ...

UV und sowas hat sich ja erledigt mit dem Speedy (Hat er ja nicht) Ich hatte auch auf den SiyahKernel geschworen aber Micro Ruckler usw sind dann doch nicht so mein Ding gewesen,und dieses Undervolting und 100mhz hat auch nicht wirklich was gebracht,weil man merkt jetzt mit den Speedy eben der hat auch keine andere Batt Laufzeiten wie der SiyahKernel .

JEP .... also ich werde mein urteil dann setzen wenns so weit ist :razz:

Wenn er BLN Support hätte, würde ich ihn auch mal testen!

Moin

Hab derzeit den Stock Kernel der 2.3.5 KI4 Firmware drauf, gerootet mit CF Kernel. Mit dem Siyah war ich unzufrieden da ich viele Ruckler hatte beim Scrollen durch die Homescreens.

Hab ich bei meiner Firmware mit dem Speedkernel die Chance auf ein ruckelfreies System mit evtl. noch verbesserter Akkuleistung?

Bandit schrieb:
Wenn er BLN Support hätte, würde ich ihn auch mal testen!

Ich verzichte jetzt mal lieber auf BLN, habe dafür aber absolute Smoothiness, bessere Schrift, mehr Stabilität und mehr Zeit, weil ich nicht frickeln "muss".

Bzgl. Akkus bin ich gespannt.

Bisher habe ich mich beim siyah immer über irgendwas geärgert. Hier weiß ich, woran ich bin, wünsche mir BLN, aber ohne ist kein Weltuntergang ;-)

Evtl. mal den RageMod ausprobieren, das ist ja Speedmod plus BLN und Co, wenn ich's richtig verstanden habe. Aber alles der Reihe nach ;-)