Android-Jeck
Dauer-User
- 572
Welches ROM hast du drauf? Dein eigenes? Hast du mal ein anderes ROM probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
animelover schrieb:Hmmm komisch, bei sobald ich Speedcore drauf habe bleibe ich im WLAN bei "Empfange IP-Adresse" hängen! Zu blöd! :-/
animelover schrieb:Ja klar hab ich meine ROM drauf, was denn sonst?
Mit ner anderen habe ich es noch nicht probiert und werde ich auch nicht, da ich mich ja nicht nach dem Kernel richten will! Wo käme man denn dahin, wenn man sich seine ROM nach dem Kernel aussucht statt andersherum?
XXKG3, deodexed, zipaligned und der ganze Schmonz! Egal, bin mit dem Ninphetamine 2.0.2 ATM mehr als glücklich!Android-Jeck schrieb:Welches ROM nutzt du als Basis für deins? Hab den T11 mit dem Stock KG1 drauf und keinerlei Probleme...
skraw schrieb:Ich brauch in 20h mit telefonieren/sms/gamen etwa 30%
androidwissen schrieb:Ist der SpeedMod Kernel der beste? Wie siehts mit dem Akkuverbrauch aus?
Randall Flagg schrieb:Kommt auch immer auf die Hz-Zahl an.
Beim S1 waren es zum Schluß immer 500er Kernel. Ich dachte immer, das er nicht viel verbraucht, bis ich dann mal einen anderen Kernel drauf hatte.
Der hat doch ganz schön gezogen.
Aber im Moment ist er glaube ich bei 300 oder?
Also für Laien:Der interne „Takt“ des Kernels wurde ab dem Kernel 2.6 von 100 Hz auf 1000 Hz erhöht, das heißt, die kürzestmögliche Länge einer Zeitscheibe beträgt nun eine Millisekunde. Auch hiervon profitieren besonders die interaktiven Prozesse, da sie früher „wieder an der Reihe sind“. Da dies aber zu einer erhöhten CPU-Last und somit zu einem größeren Stromverbrauch führt, entschied man sich, den Takt ab dem Kernel 2.6.13 auf 250 Hz voreinzustellen. Bei der Konfiguration des Kernels sind jedoch auch noch die Werte 100 Hz, 300 Hz und 1000 Hz wählbar.