[Sammy-KERNEL] SpeedMod SGS2 ( K2-21 )[Nur für Gingerbread]

• 1.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fünfender;2074132 schrieb:
Aber ich dachte das der CWM bei den ganzen Kernels dabei wäre! Auch in dem Video von Autohamster.com wird gesagt das der CWM dabei ist. Also jetzt bin ich durcheinander. In der Beschreibung von dem SpeedMod steht doch auch CWM recovery. Könnte mich da mal jemand aufklären?
Danke
Ciao
Alex

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das stimmt schon, der CWM (Clockworkmod) ist schon dabei, aber nicht die App "CWM-Manager". Mit der kannst du unter anderem in den CWM-Recovery booten, Kernel flashen, Updates flashen, Apps installieren, Backups anlegen und verwalten. Schau mal im XDA-Thread betr CF-Root, da wird alles genau erklärt.
Die App findest du im Anhang in diesem Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...355/howto-flashen-von-custom-roms.124639.html

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erklärung,deine Geduld und dem Link!
Hätte ja gerne den Danke-Buttom gedrückt aber leider gibts den nicht in dem Android Hilfe App.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hey
Habe da mal noch ne kleine Frage!
Ich habe ja durch den Kernel das "Superuser"-App drauf. Jetzt sagt mir der Android Market das ein Update zur Verfügung steht.
Kann ich das Update bedenkenlos installieren ohne das danach irgendwas nicht mehr funktioniert?
Danke schonmal
Ciao
Alex

Ja kannst Du machen, passiert nichts.

• Danke
Reaktionen: Fünfender
Na dann endlich wieder mein Lieblings-Kernel

na dann werd ich mir den gleich mal installieren macht er inzwischen Bootanimation Unterstützung mit??

würd mir ja gerne eine animation installieren aber naja

Ich dachte schon, dass er aufhört. Gleich mal flashen.

Getalptalkt von unterwegs

Aber leider immer noch kein BLN und RAGE kommt nächtse Woche erst mit dem Update.

Mayday schrieb:
Aber leider immer noch kein BLN und RAGE kommt nächtse Woche erst mit dem Update.

Ja das mit BLN verstehe ich auch nicht warum er es nicht integriert???

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

könnt ihr einen neuling aufklären was ist BLN und RAGE?

BLN -> Back Light Notification

RAGE -> RAGEmod, ein modifizierter SpeedMod Kernel.

== What is the BLN mod? ==
The BLN mod turns the touchkey backlights into a notification led.
It enables any android application to use the touchkey backlights of your phone as a notification led.

Ich hätt lieber Animierten boot aber egal

So oft startet man sein Handy ja nicht neu

Aber echt

sent from outerspace

Der Kernel läuft soweit gut, aber große Unterschiede zwischem diesen und dem CF-ROOT merke ich nicht.

Neue Version (K2-1) :)

Stock Rom und dieser Kernel....mehr brauch man gar nicht mehr ;)