[Sammy-KERNEL] SpeedMod SGS2 ( K2-21 )[Nur für Gingerbread]

• 1.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft gut. :thumbup:

Nichts negatives bis jetzt.
Top.

gibts nen Benchmark Vergleich der Kernels ?

Also ich hab die ganze Zeit Leomar75 v. 2.6 mit Nin 2.13 draufgehabt und habe mal bischen gebenched: 3.885 Quadrant, 11.150 CF-Bench. Danach kurz auf Litening mit dem selben Kernel gewechselt und 3.400 Quadrant zu 10450 CF-Bench....
Litening hat seinen Namen nicht so ganz verdient meiner Meinung nach. Und die CWM-Version ist leider voll mit dem ganzen Social-Hub Scheiss...

An dieser Stelle kann ich dem Erfinder des CWM und dessen Backup/Restore Funktion gar nicht oft genug danken :D

Zuletzt bearbeitet:
11000 im CF, wie geht das?

Mich würde mal interssieren, welcher der beiden Kernel besser auf der Litening Rom läuft.
Hat dort schon jemand Erfahrungen?

Könnt ihr mal aufhören hier alles mit Spam voll zu machen?!
Hier gehts nur um den Speedmod und nicht um irgendwelche Vergleiche!

AndroidFan4Ever schrieb:
Mich würde mal interssieren, welcher der beiden Kernel besser auf der Litening Rom läuft.
Hat dort schon jemand Erfahrungen?
Ach die beiden! Ahso

Würde mich mal nur mal interssieren. Weiß jemand, ob es für den kernel eine Rolle spielt, welche Rom man hat? Also beispielweise, ob der Speedmod auf Exynos besser läuft als auf Litening?

Wo kann man denn die Tweaks einstellen?

Ach quadrand zeigt mir 4100

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

1 Tag mit dem neuen Speedmod und das ERgebnis ist nicht der Hit, habe recht wenig mit meinem SII gemacht aber der Akku ist nach 10h komplett leer.

Maestro2k5 schrieb:
1 Tag mit dem neuen Speedmod und das ERgebnis ist nicht der Hit, habe recht wenig mit meinem SII gemacht aber der Akku ist nach 10h komplett leer.

Ehrlich?? Ich habe gegen 13h den (neusten) Kernel (allerdings) installiert und da hatte ich schon 60 % (kann halt nie warten bis 100 %, da ich mich immer auf das Flashen freue;)). Jedenfalls wurde mit dem Gerät den ganzen Tag lang gespielt ohne Ende, ständig verbunden mit WLAN, Musik gehört (u.a. Internet-Radio), GPS ausprobiert, Fotos geschossen und mit dem Browser gesurft sowie a bissi gechattet. Dann hatte ich gegen 18h noch etwa 20 %. Gegen 21h habe ich es an das Ladegerät angeschlossen und die Ladung hat ganze 3 1/3 Std. gedauert;) Was so lang braucht um zu laden, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht;) Bin gespannt. Ich teste es noch morgen den ganzen Tag lang. Habe übrigens Exynos ROM, falls dies eine Rolle spielen sollte. Lg

Maestro2k5 schrieb:

Sehr komisch. :confused2:

Die Akkulaufzeit scheint etwas besser zu sein, als beim Nin 2.1.3.

Nach kanpp 20 Stunden sind noch 61% bei normaler Nutzung vorhanden.

Meine Ergebnisse sind da wohl ein wenig anders, werde Heute nochmal auf einen frischen System testen.

Mayday schrieb:
Die Akkulaufzeit scheint etwas besser zu sein, als beim Nin 2.1.3.

Nach kanpp 20 Stunden sind noch 61% bei normaler Nutzung vorhanden.

Nicht schlecht. Mit dem RageMod hab ich trotzdem mehr übrig :D

Dir ist aber schon klar, dass solche Werte total überflüssig sind?

Jemand der 10 Homescreens mit jeweils 20 Widgets hat, der wird mehr verbrauchen als jemand mit 2 Homescreens und jeweils 10 Widgets.

Normale Nutzung hin oder her ;)

Auch wenn das hier keine Akkudiskussion werden soll, ich habe nur 1 Homescreen mit einem Widget und nur Standard Apps. Mal sehen wie sich das auswirkt.

pro.aggro schrieb:
Nicht schlecht. Mit dem RageMod hab ich trotzdem mehr übrig :D

Dir ist aber schon klar, dass solche Werte total überflüssig sind?

Jemand der 10 Homescreens mit jeweils 20 Widgets hat, der wird mehr verbrauchen als jemand mit 2 Homescreens und jeweils 10 Widgets.

Normale Nutzung hin oder her ;)

Es geht hier um den Kernel selber, dann kann ich doch auch mal Werte posten.

10 Homescreens habe ich nicht, nur 5, aber auch einige Widgets. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werde mal nach dem heutigen Tag berichten mit LeoMar und standard apps.

Ich habe das Gefühl, dass mit der 40er Version der Akkuverbrauch sich deutlich zugenommen hat.

Bei CF Benchmark sind die Werte mit dem T40 etwas geringer, als mit dem Nin.