Mayday
Enthusiast
- 1.018
Läuft gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach die beiden! AhsoAndroidFan4Ever schrieb:Mich würde mal interssieren, welcher der beiden Kernel besser auf der Litening Rom läuft.
Hat dort schon jemand Erfahrungen?
Maestro2k5 schrieb:1 Tag mit dem neuen Speedmod und das ERgebnis ist nicht der Hit, habe recht wenig mit meinem SII gemacht aber der Akku ist nach 10h komplett leer.
Maestro2k5 schrieb:1 Tag mit dem neuen Speedmod und das ERgebnis ist nicht der Hit, habe recht wenig mit meinem SII gemacht aber der Akku ist nach 10h komplett leer.
Hast 100pro min 1 Wakelock.Maestro2k5 schrieb:1 Tag mit dem neuen Speedmod und das ERgebnis ist nicht der Hit, habe recht wenig mit meinem SII gemacht aber der Akku ist nach 10h komplett leer.
Mayday schrieb:Die Akkulaufzeit scheint etwas besser zu sein, als beim Nin 2.1.3.
Nach kanpp 20 Stunden sind noch 61% bei normaler Nutzung vorhanden.
pro.aggro schrieb:Nicht schlecht. Mit dem RageMod hab ich trotzdem mehr übrig
Dir ist aber schon klar, dass solche Werte total überflüssig sind?
Jemand der 10 Homescreens mit jeweils 20 Widgets hat, der wird mehr verbrauchen als jemand mit 2 Homescreens und jeweils 10 Widgets.
Normale Nutzung hin oder her