[Sammy-KERNEL] SpeedMod SGS2 ( K2-21 )[Nur für Gingerbread]

• 1.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin wieder zurück zum Nin Kernel, denn mein S2 läuft deutlich flüssiger mit diesem.

Mayday schrieb:
Ich bin wieder zurück zum Nin Kernel, denn mein S2 läuft deutlich flüssiger mit diesem.

1 1/2 Stunden :bored:
Ziemlich lange Testphase :D

Jo, hat aber gereicht.

K 40 T ist raus.
Hardcore scheint aus dem Urlaub zurück zu sein.
Hab mir schon Sorgen gemacht. :)

Changelog:

K1-T40:
- Compiled using Linaro GCC 4.5 2011.09 toolchain
- Updated wifi, sound, fs patches from update2 source code

Getaptalkt von unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
Na dann gleich mal testen

Ich hatte eben wahnsinniges Glück. Direkt als Odin "Pass" ausgegeben hat, ist mein Laptop abgestürzt, "Windows unerwartet beendet".
Gott sei Dank war er schon fertig, sonst hätte ich alles neu machen müssen.

Ist der Speedmod Kernel in der neusten version nun besser als der Ninphitamin Kernel?
Vorallem in Bezug auf Performace würde mich das mal interessieren. Momenatan hab ich den Nin 2.1.3 auf meiner Litening 6.1.

Randall Flagg schrieb:
Ich hatte eben wahnsinniges Glück. Direkt als Odin "Pass" ausgegeben hat, ist mein Laptop abgestürzt, "Windows unerwartet beendet".
Gott sei Dank war er schon fertig, sonst hätte ich alles neu machen müssen.

Deshalb flashe ich z.B. ausschließlich per CWM. Somit kann da Windows nicht reinfunken :D

@androidfan4ever: das muss du für dich selber persönlich rausfinden. Da kann dir glaub keiner Auskunft geben.

Zitat von piteyyy:
Deshalb flashe ich z.B. ausschließlich per CWM. Somit kann da Windows nicht reinfunken :D

Stimmt, mache ich auch schon länger so. Download direkt mit dem Handy und dann mit CWM geflasht. Außerdem erspare ich mir den Einsatz des Jigs, da das berühmte, vieldiskutierte, gelbe "Warndreieck" nicht mehr auftaucht.

da brauch ich ja nur die zImage datei und dann flash kernel?! oder muss ich da noch was beachten?! das gelbe dreieck mach ich erst mit der 2.3.5 weg^^

Habe den auch mal geflascht, mal gucken wie der so ist.
lg Dirk

EroE schrieb:
da brauch ich ja nur die zImage datei und dann flash kernel?! oder muss ich da noch was beachten?! das gelbe dreieck mach ich erst mit der 2.3.5 weg^^

So ist es, runterladen - (falls du`s mit dem PC machst, aufs Handy kopieren) - CWM öffnen - Flash Kernel - Datei auswählen - OK - automatischer Neustart - fertig!

Wie läuft der T40 ?

Scheint laut XDA besser als der 39er zu sein.

Bis jetzt sehr stabil.

Schneller als der T39 ?

Aber kein BLN, oder ?

Kommt drauf an wie man schneller interpretiert, bei mir lief die T39 auch stabil und flüssig, vielleicht nicht ganz so flüssig wie der nin kernel aber man merkt kein stocken.

Läuft der 40 denn in etwa wie der Nin vom Speed her ?

Ich bin vom T39 wieder zurück zum Nin.

Also nochmal der 40 läuft schnell, stabil und meiner Meinung nach gleichwertig wie der Nin.

Danke für die Info, aber wird auch BLN unterstützt ?