pro.aggro
Ikone
- 3.413
BLN soll kommen
Nur deswegen nehm ich ihn noch nicht
Nur deswegen nehm ich ihn noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hamst0r schrieb:Du hast zwei Möglichkeiten.
.tar Datei vom SpeedMod Kernel entpacken, zImage Datei auf die interne SD Karte spielen und in der CWM App unter Flash kernel die Datei wählen und schuss
kobanaki schrieb:Hi, mal ne Frage. Hab 2.3.4 Stock auf dem SGS2 mit CF Root Kernel, kann ich jetzt den Speedmod Kernel draufspielen wie mit dem CF Kernel oder muss ich da was beachten oder gehts nicht? Achso und bringt es mir vorteile?
pro.aggro schrieb:Geht. Wie, dass wurde schon gepostet
Vorteile: Die Kernel bringen alle verschiedene Dinge mit. Das ist doch das Tolle an der Sache. Man kann frei wählen.
Deshalb bin ich der Meinung, dass man nicht von Vor- oder Nachteilen sprechen kann. Jeder kann selbst entscheiden, was er braucht und was nicht und sich danach den Kernel suchen.
Ich probier grad z.B. den RAGEmod. Der ist auf den SpeedMod aufgebaut, bringt aber unteranderem noch BLN-Support mit. (Beim SpeedMod selbst z.Z. noch nicht dabei)