G
Gast5050
Gast
Direkt im Recovery geht nicht das wurde aber schon öfters gefragt auch einmal von mir selbst *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja siehe Changelognetguru schrieb:Upsi, auf einmal geht der auch mit CPU spy
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Randall Flagg schrieb:Habe heute schon ein paar Mal geguckt...geht man mal eine Stunde (ich traue es mich gar nicht zu sagen) frische Luft, schon haut er den Nächsten raus.
Mache ich mir gleich drauf. Das Handy hat gar nicht die Chance, sich auf einen Kernel einzustellen.
masteru schrieb:hab den 26er kernel mit exynos 5.2 und jedes mal wenn ich alle meine apps mit titanium sichern will, rebootet er irgendwann und es ist nicht immer an der selben stelle.
Hab dann cf root kernel genommen und ohne reboot sofort beim ersten mal alle apps gesichert.
können mal paar von euch das testen ?
Hier auch keine Probleme bisher gehabt. T22-T27.masteru schrieb:hab den 26er kernel mit exynos 5.2 und jedes mal wenn ich alle meine apps mit titanium sichern will, rebootet er irgendwann und es ist nicht immer an der selben stelle.
Hab dann cf root kernel genommen und ohne reboot sofort beim ersten mal alle apps gesichert.
können mal paar von euch das testen ?
Vielleicht eine App die nicht richtig beendet wurde? BetterBatteryStats hilft bei sowas immerMaestro2k5 schrieb:Heute hat der Kernel gesponnen 0% DeepSleep
Popey900 schrieb:Hi zusammen!
Ich kenne den Speedmod noch aus meinen SGS Zeiten, da war er Top.
Großer Nachteil für mich ist das er kein BLN supportet.
Habt Ihr den schon mal einen Vergleich gemacht zwischen dem Speedmod,Ninphetamine und RAGEmod Kernel ?
Was spricht für euch Persönlich für den Speedmod ?