pro.aggro
Ikone
- 3.413
Bin auch zurück. Hab mir gestern Abend noch den Siyah 2.6.2 drauf gemacht und über Nacht (8 1/2 std im DS), mobiles Internet & Sync aktiv und heute morgen war der Akku immernoch auf 88% also 0% verloren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mayday schrieb:Bin zum Siyah zurück, da mir BLN fehlt.
Sent from my S2
HOTROADSTER schrieb:wozu brauchst du bln? kann man telefon oder sms klingelt hören ohne bln? für mich DEAF (gehörlos) kann nicht hören braucht BLN beleuchtet sehen aber brauche ich net ^^ bleibt hier kernel weiter bis bericht ^^
MFG hotroadster
PS: ich bin gehörlos
pro.aggro schrieb:Bin auch zurück. Hab mir gestern Abend noch den Siyah 2.6.2 drauf gemacht und über Nacht (8 1/2 std im DS), mobiles Internet & Sync aktiv und heute morgen war der Akku immernoch auf 88% also 0% verloren!
HOTROADSTER schrieb:wozu brauchst du bln? kann man telefon oder sms klingelt hören ohne bln? für mich DEAF (gehörlos) kann nicht hören braucht BLN beleuchtet sehen aber brauche ich net ^^ bleibt hier kernel weiter bis bericht ^^
MFG hotroadster
PS: ich bin gehörlos
enrage schrieb:Melory hat ja mit 5h Display Time und ~ 48 Stunden Gesamtlaufzeit mit dem 2000 mAh Akku eine vorlage gegeben.
Muss nur versuchen mich 5h mit dem Telefon in 2 Tagen zu beschäftigen
Ich finde das eigentlich ganz ordentlich, 6% mit Wlan!fiff234 schrieb:Also im Deep Sleep finde ich den Kernel nicht so besonders. 6% in 9 Stunden mit Wlan und Hintergrunddaten an...
pro.aggro schrieb:Es gibt Situationen, da hat man sein Handy auch mal auf Lautlos
Neo-Droid schrieb:Ich finde das eigentlich ganz ordentlich, 6% mit Wlan!
das halte ich aber für Anzeigefehler. Rechne dir mal aus, wieviel 1% von deiner Akkukapazität ist, wie lange es nachts rumliegt und wieviel mAh das dann pro Stunde an Verbrauch ergibt. das dürfte ein hinreichend unplausibles Ergebnis sein Von irgendwas muss so ein Teil ja laufenfiff234 schrieb:Also ich lese hier von manchen, dass sie über Nacht 0% verlieren, obwohl noch mehr aktiv ist, als bei mir...
pro.aggro schrieb:Da muss man sich halt zwischen DS und BLN entscheiden.
Ich warte ja noch auf ein Update der BLN App mit der Funktion, dass BLN automatisch nur beim Profil Lautlos aktiviert ist.