[Sammy-KERNEL] Phenomenal [4.0] -Gingerbread-

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim SpeedMod sollte es funktionieren, tut es aber auch nicht.

Sent from my S2

Wenn ich mit SetCpu ein Screen off Profil erstelle (200-500 mhz), dann wacht mein handy nichtmehr auf. Egal welcher gouvenor... Hat jemand ähnliche erfahrungen?

kommt darauf an welchen Governor/Scheduler du aktiv hast !

bei einigen läuft das nicht ganz Rund =)

Das passiert immer, unabhängig davon, was ich eingestellt habe. Hab SetCPU jetzt gefreezed, und benutze nun VC. Wobei das keine zufriedenstellende Lösung ist

ich sage jetzt bericht mein sgs 2 hat 1650 akku also 64 % letzte kernel geflasht bis jetzt rest 18% gesamt 1 tag 15 stunde laufen! ob gut oder?

mfg hotroadster

PS:ich bin gehörlos :D

Das kommt ganz darauf an wieviel du es in dieser Zeit genutzt hast.

Merh Info wäre sicherlich hilfreich.

Melory schrieb:
Das kommt ganz darauf an wieviel du es in dieser Zeit genutzt hast.

Merh Info wäre sicherlich hilfreich.

ich suche wo zeit genutzt? akkuverbrauch anzeige oder?

Ja

4 min zeit android-hilfe genutzt mehr nicht mit wlan aktiv dauert laufen aber ich sehe android OS 57%?

Ich bin vom Phenomenal 2.0 extreme beeindruckt:
Mit keinem Kernel hatte ich an einem für mich normalen Tag nach 27 Stunden noch 40% Akku - Hammer !! :drool:

So installiere grad den Kernel, Medium Version.

Glaube aber kaum das es sich groß auswirkt noch auf den Akku.

HOTROADSTER schrieb:
4 min zeit android-hilfe genutzt mehr nicht mit wlan aktiv dauert laufen aber ich sehe android OS 57%?

Wie lange war die Anzeige an?
Wenn du unter Akkuverbrauch auf Anzeige klickst steht da wie lange.

MadMurdoc schrieb:
So installiere grad den Kernel, Medium Version.
Glaube aber kaum das es sich groß auswirkt noch auf den Akku.

Wer, wie, wo, was wirkt sich worauf aus?

Melory schrieb:

2 stunde 20 min , 21% anzeige

Dann ist dann nicht schlecht, wenn man bedenkt das der Akku nur zu 64% voll geladen war und du noch 18% hast.

Am besten du lädst Ihn einmal voll, nutzt es normal und beobachtest die Werte.

Melory schrieb:
Dann ist dann nicht schlecht, wenn man bedenkt das der Akku nur zu 64% voll geladen war und du noch 18% hast.

Am besten du lädst Ihn einmal voll, nutzt es normal und beobachtest die Werte.

okay kein problem mache ich entladen bis voll! ich war 100% letzte voll gemacht von 2.4.2 topo siyah dann rest 64% flasht phenomenal darum. weiter mal bericht :biggrin:

Melory schrieb:

Kernel. Akkuverbrauch.^^

Ja, aber meinst du jetzt den Verbrauch zu einem anderen Kernel oder zur Extreme Version?

Im Vergleich zu meinem Dark Knight und Siyah 2.5.2 nimmt sich da der Kernel in der Medium Variante nichts.

Er nuckelt mein Akku genauso leer im Verbrauch. Liegt sicher daran das ich beim schreiben haptisches Feedback anhabe, ist zwar relativ schwach aber anscheinend kommen sie alle damit nicht klar, genauso ist bei mir Vibration an für Anruf und SMS. ^^

So meinte ich das, naja mal schauen wie er sich macht die nächsten tage, jetzt in der 25 min zugfahrt hat er aber schon gefailt, 3 SMS geschrieben und 4 empfangen satte 5% verloren. Naja mal sehen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Bin zum Siyah zurück, da mir BLN fehlt.

Sent from my S2

Akku gestern voll geladen, über Nacht in 10h 9% verloren, Datenverbindung und Sync dauerhaft an gewesen.Hätte mir etwas weniger Verbrauch erhofft!