pro.aggro
Ikone
- 3.413
Hab bisher nichts verändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:Ne komplett voll war er nicht. Weiss ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall 0% Verlust.
Ja das stimmt. Ich muss den Phenomenal mal weiter drauf lassen und gucken wie es sich entwickelt.
Mittlerweile sind es 2Std Laufzeit und 6% verloren. Anzeige 11min
Mayday schrieb:Die Einstellungen von VC werden beim Neustart nicht automatisch übernommen/ geladen.
Ist bei Euch auch so?
Sent from my S2
pro.aggro schrieb:Ne komplett voll war er nicht. Weiss ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall 0% Verlust.
Ja das stimmt. Ich muss den Phenomenal mal weiter drauf lassen und gucken wie es sich entwickelt.
Mittlerweile sind es 2Std Laufzeit und 6% verloren. Anzeige 11min
enrage schrieb:[Tip & Trick]Battery Saving Tips Collection | CheckROM
Die oben beschriebenen Tips führe ich zu 100% aus, ausser Juicedefender. Solche Programme benutze ich nicht.
Vielleicht helfen sie dir ja. Dann würde ich mal Better Battery Stats installieren. Darin kannst du dann Kernel Wake Ups feststellen bzw. welche Programme/Dienste am Akku nuckeln.
Wlan zieht halt insgeheim enorm am Akku.pro.aggro schrieb:Lediglich WLAN ist zur Zeit testweise auf daueraktiv.
Mayday schrieb:Mit SetCPU geht es, nach dem Reboot funktioniert z.B. die Taktung von 200-1000Mhz, wenn das wirklich noch spürbar mehr Akku bringt ist es ok, im Betrieb selber fallen die 200Mhz weniger nicht auf.
Neo-Droid schrieb:Wlan zieht halt insgeheim enorm am Akku.
MadMurdoc schrieb:Nicht vergessen.
VC macht den Kram per init Befehl und setcpu startet immer erst nachdem Boot. Sprich Wasser du einstellst ist nicht sofort da.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
Melory schrieb:Welcher Kollege, welcher Link?
Laut dem Thread Akkuverbraucher des Galaxy S2, braucht 3G (HSDPA) beim Download nicht viel mehr aber der Upload ist fast 4x so hoch: https://www.android-hilfe.de/attach...aucher-des-galaxy-s2-akkuverbraucher-sgs2.png
Mayday schrieb:VC funzt aber nicht mit dem Kernel, daher habe ich nun SetCPU drauf, mich interessiert der Akkuverbrauch wenn das Handy nur bis 1000Mhz taktet.