triumph61
Philosoph
- 1.171
Ich bleibe erstmal bei 2.2. da ich z.Zt sowas von zufrieden bin mit der Akkuleistung, das ich nicht glaube das es noch besser werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versuch mal die Medium oder Normal Version oder den blue,der hat auch ne positive Resonanz.kobanaki schrieb:Was kann ich noch machen?
spypoke schrieb:Hi. Hab mir gestern den 3.0 Blue geflasht. Ich kann nur sagen wahnsinn!
Hab in letzter Zeit viele Roms und Kernels durchprobiert. Illusion, Miui, V3tr3ma Darky Rom usw... Bei den Kernel habe ich auch viel durchgetestet. Ich hab mit dem Akkuverbrauch immer nur gute Werte erhalten, wenn ich den ganzen Tag die Daten, Hintergrunddaten und Synchronisierung deaktiviert habe.
Doch jetzt hab ich die Criskelorom V37 drauf mit dem Blue 3.0 extreme, den ganzen Tag die Daten, Hintergrunddaten und Synchronisierung aktiviert und hab nach 11 Stunden immer noch über 85% Akku.
Früher mit der Stockrom hatte ich am Abend max noch 25%.
Wenn das Handy im Deep Sleep ist, ist es fast nicht mehr aufzuwecken
(Laut CpuSpy4.0)
Es hat also das gleiche schlafverhalten wie ich
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Kaio schrieb:Hast du denn schon mal die Blackversion getestet?