[Sammy-KERNEL] Phenomenal [4.0] -Gingerbread-

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bleibe erstmal bei 2.2. da ich z.Zt sowas von zufrieden bin mit der Akkuleistung, das ich nicht glaube das es noch besser werden kann.

Sehr interessant... also gefühlt ist mein Akkuverbrauch echt gestiegen und die 3.0.Black extreme braucht viel mehr Arbeitsspeicher als die 2.2 Version Black extreme...ich bin mal gespannt ob es jetzt überhaupt noch eine Steigerung möglich ist. Ich meine die 2.2. bzw .sogar die 2.1 Versionen sind echt TOP :thumbsup: was soll denn als nächstes kommen ;)

Soooo,hier mal ein paar Screenshots mit dem neuen 3.0black extreme. Akku 1650! Hab nur UC auf 200-800 MHz.
d9e01725-035d-111f.jpg
d9e01725-036b-7f33.jpg
d9e01725-0384-e1e3.jpg

Kann über die Werte nicht meckern,bin damit soweit voll auf zufrieden :) Aber der 2000er Akku würde mich dennoch reizen :D

Ist UC den überhaupt möglich wenn ja hast set cpu benutzt ?

Ja ist es. Er würde es sonst nicht schreiben oder? Mehr kann man aber nicht machen.
Geht mit Voltage Control oder SetCPU.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

So siehst aus :D Mehr brauchst auch nicht zu machen,da von Haus aus UV vorhanden ist ;)

Also auf meinen s2 lässt der sich net aufspielen bleibt immer bei gelben dreickeck stehen! Hab die wkk 5 probiert und mit checkrom gehts auch net Kernel script auch getestet! Was kann ich noch machen?

Sent from my A70S using Tapatalk

Sehr seltsam. Laut der Angaben des Entwicklers sind die Spannungen beim 3.0 Extreme im Vergleich zum 2er gleich geblieben, zusätzlich wurden noch andere Komponenten undervoltet. Komischerweise läuft der neue im Gegensatz zum Vorgänger absolut stabil bei mir :tongue:

kobanaki schrieb:
Was kann ich noch machen?
Versuch mal die Medium oder Normal Version oder den blue,der hat auch ne positive Resonanz.

• Danke
Reaktionen: kobanaki
Hi. Hab mir gestern den 3.0 Blue geflasht. Ich kann nur sagen wahnsinn!

Hab in letzter Zeit viele Roms und Kernels durchprobiert. Illusion, Miui, V3tr3ma Darky Rom usw... Bei den Kernel habe ich auch viel durchgetestet. Ich hab mit dem Akkuverbrauch immer nur gute Werte erhalten, wenn ich den ganzen Tag die Daten, Hintergrunddaten und Synchronisierung deaktiviert habe.

Doch jetzt hab ich die Criskelorom V37 drauf mit dem Blue 3.0 extreme, den ganzen Tag die Daten, Hintergrunddaten und Synchronisierung aktiviert und hab nach 11 Stunden immer noch über 85% Akku.

Früher mit der Stockrom hatte ich am Abend max noch 25%.

Wenn das Handy im Deep Sleep ist, ist es fast nicht mehr aufzuwecken:)
(Laut CpuSpy4.0)

Es hat also das gleiche schlafverhalten wie ich:)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Den 3.0 Blue kann ich auch empfehlen. Wahninnsakkulaufzeit und schneller als die Black-Variante (läuft flüssiger und schafft im Gegensatz zum Black (~4200) knapp 6000 Punkte beim Antutu Benchmark).

S..... auf Benchmarks.

• Danke
Reaktionen: braXdor, Kaio und k0hsrr
spypoke schrieb:
Hi. Hab mir gestern den 3.0 Blue geflasht. Ich kann nur sagen wahnsinn!

Hab in letzter Zeit viele Roms und Kernels durchprobiert. Illusion, Miui, V3tr3ma Darky Rom usw... Bei den Kernel habe ich auch viel durchgetestet. Ich hab mit dem Akkuverbrauch immer nur gute Werte erhalten, wenn ich den ganzen Tag die Daten, Hintergrunddaten und Synchronisierung deaktiviert habe.

Doch jetzt hab ich die Criskelorom V37 drauf mit dem Blue 3.0 extreme, den ganzen Tag die Daten, Hintergrunddaten und Synchronisierung aktiviert und hab nach 11 Stunden immer noch über 85% Akku.

Früher mit der Stockrom hatte ich am Abend max noch 25%.

Wenn das Handy im Deep Sleep ist, ist es fast nicht mehr aufzuwecken:)
(Laut CpuSpy4.0)

Es hat also das gleiche schlafverhalten wie ich:)

Hast du denn schon mal die Blackversion getestet?

Kaio schrieb:
Hast du denn schon mal die Blackversion getestet?

Ja hab ich, aber leider nicht lange, da mir persönlich vorkam, daß die Akkuprozente schneller in den Keller gingen.

Hat jemand mit der Blackversion bessere Erfahrungen gemacht?

Bin gerade mal Testweise auf einem Stock Rom , habe auch mal den Blue extrem drauf weil ich neugierig war, seit dem ist meine Akku anzeige defekt :D

Soll heißen das im Bezug auf Verbrauch das teil wohl wirklich Phänomenal ist.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk

Man Kjetal sag sowas nicht :D och meno....kagge ....jetzt will ich es auch wissen. Ich haus jetzt auch mal drauf ;)
Nun irgendwie verlier ich mit 3.0er etwas mehr Akku als bei 2.2 also versuch ichs mal mit Blau Version :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann nichts dazu sagen wie die Version davor war bzw ist, nutzte normal kein Stock , habe wie gesagt nur zum testen ein Stock Rom drauf und dann den Kernel mal dazu genommen und positiv überrascht.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk

Gut dann bin ich ja mal gespannt. Ich habe nix dagegen wenn es phenomenal läuft. We kommen dann screenshots .

Sent from my Real Steel

Funktioniert der 3.0 auch mit dem neuen ICS Leak?

Nein. Erstens gibt es noch keine anderen Kernel für ics und zweitens funktioniert der phenomenal nur mit Stock.