[Sammy-KERNEL] Phenomenal [4.0] -Gingerbread-

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deshalb ja ;) Finde ich absolut in Ordnung :thumbup:

So muss es sein :) Du nutzt auch den 3.0 Black Extreme richtig?

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.

Jip :thumbup:

Ich war seit gestern 3.0 black ph- Kernel installiert sehr hoch verbrauch akku als neak und siyah. Leider
Ich nutze nur wlan aktiv.

Mfg hotroadster

PS: ich bin taub :-D
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie willst du das so schnell beurteilen können?Der Kernel ist noch nicht mal 24h online!Ich bin noch in der ersten Entladephase und bisher Ok.Rest 74% und 1:38Display.Aber wie gesagt...erstmal abwarten.

Hab jetzt seit heute morgen den 3er Extreme black drauf. Läuft super,Voodoo Louder funktioniert auch. Kommt Leute,spendet dem Dev was,er hats verdient!! :)

P.S. Hab vorher das Kernel Cleaner Script durchlaufen lassen, danach den 3er in Recovery geflasht, alles läuft wie gesagt top.

Zuletzt bearbeitet:
Also wie immer ;)

PS.: Könnte einer von den Mods den Thread Titel anpassen!? Thx :)

Neo-Droid schrieb:
Also wie immer ;)

PS.: Könnte einer von den Mods den Thread Titel anpassen!? Thx :)

Ja könnte und hat einer der Mods, inklusive Update auf Seite 1 :)

Einfach ne PN falls ich was verpasse

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Des ging jo Ruck Zuck :D

adl schrieb:
Hab jetzt seit heute morgen den 3er Extreme black drauf. Läuft super,Voodoo Louder funktioniert auch. Kommt Leute,spendet dem Dev was,er hats verdient!! :)

P.S. Hab vorher das Kernel Cleaner Script durchlaufen lassen, danach den 3er in Recovery geflasht, alles läuft wie gesagt top.

Leider läuft Voodoo Louder immer noch nicht kp warum es nicht geht bis zum Driver Loading und dann will er nicht mehr weiter :unsure:

Ich habe vorher schon für diese app bezahlt bzw später neu auf mein Handy per Titanium Back normal aufgespielt. Wie kann man nun das Problem lösen ? :blink:
Muss ich die App evtl updaten?

Off Topic on @tobi du hast es erfasst :D ich liebe auch deine screenshots...die sind einfach Bombe :thumbsup: Off topic off

Aber am sonsten läuft alles ganz gut...warten wir mal ab nach der ersten Ladyzyklus zwecks Akku anyway nice work vom Dev.

Zuletzt bearbeitet:
jo bei mir läuft er auch Perfekt nur das mit Voodoo Lauder stört ein bisschen aba ich benutzt das eh nicht :)

Super bei mir läuft jetzt auch endlich VL :D blöd ist echt nur das man das ganze immer wieder updaten muss..bin dann unter Market/ Meine Apps /UPDATE auf VL draufgeklickt und schwupp alles wieder im Lot :thumbsup:

Mir wird gesagt das Voodoo in meinem Land nicht verfügbar ist.
Wie bekomm ich es zum Laufen

Es gibt nen Thread zu der App hier im Forum, da steht alles drin.

Was hat die App mit dem PHENOMENAL Kernel zu tun?!?

Der Kernel unterstützt neuerdings Voodoo Louder,deshalb vermutlich ;)

Also bis jetzt empfinde ich den 3.0 Kernel in sachen Akkuverbrauch ein wenig hungriger im gegensatz zum 2.2 (Black Extreme). Evtl pendelt es sich ja noch ein, aber das wird wohl nicht mehr der Fall sein.

ICh habe die Erfahrung gemacht, dass der Phenomenal sich erst ab dem zweiten Aufladezyklus richtig entfaltet. Bin eher mal gespannt, ob er schon wieder eine neue Version basierend auf Speedmod 20 rausbringt...

Hsv-Tobi schrieb:
Also bis jetzt empfinde ich den 3.0 Kernel in sachen Akkuverbrauch ein wenig hungriger im gegensatz zum 2.2 (Black Extreme). Evtl pendelt es sich ja noch ein, aber das wird wohl nicht mehr der Fall sein.

Kann ich so bestätigen. Version 2.2 (ebenfalls black extreme) ist bei mir etwas sparsamer als 3.0. Außerdem läuft der neue Kernel nicht mehr ganz so smooth und reactive wie die letzte Version.

Kann ich bisher nicht bestätigen!3.0 hält nen Tick länger als sein Vorgänger.Nehmen sich aber nicht allzuviel!

Ich habe den Akku bisher 2 mal voll aufgeladen, mal schauen wie es sich noch entwickelt.