HOTROADSTER
Erfahrenes Mitglied
- 37
Hut ab. und du wird nocheinmal aufladen bis 100% ob verhalten akkuverbrauch wie vorher oder nicht? Mal Test. ;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2Tage ist doch Ok & dann hängst du es ans LadegerätHOTROADSTER schrieb:Ich sehe wow und mein sgs2 schafft nie über 2 Tag nur dauert wlan
triumph61 schrieb:Jepp, ich komme auf 55 Std bei 19% Restakku.
Was bedeuten die unterschiedlichen Farben beim Telefonsignal?
Kaio schrieb:Also das Schätzchen hält jetzt locker 3 Tage....ich finds echt super
Jeden Tag mindestens 1-2 Stunden im Internet herum gesurft, jeden Tag ca. 1 Stunde laut Musik gehört , Wassup, Facebook ,Tapatalk, ca.10-20 Sms verschickt, einige Telefonate getätig, Emails abgerufen.
Fazit: Ich bin super zufrieden und kann es jeden wärmestens empfehlen.
Hier sind meine Screenshots:
+Tegrak Ultimate gegriffen.
Hsv-Tobi schrieb:Nicht schlecht, wie lange warten das Display an? Und welche Version nutzt du? Black oder Blue?
Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
Schock Hab erst gedacht mim 1650 Akku,da komme ich auf 5h Dennoch TOP bei dir...Kaio schrieb:über 7Std und paar zerquetschte aus....ich benutze die 2.2 Extrem Black Version(2000er Akku natürlich)