[Sammy-KERNEL] Phenomenal [4.0] -Gingerbread-

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe folgendes in XDA Forum gefunden:

Here's my results based on phenomenal 2.2 black extreme with moderate usage. Impressive display time.

Phone details: Stock XILA2+DXKL1 Modem+Phenomenal 2.2 Black Extreme+Samsung 2000mah extended battery.

Usage: Checking emails, tweetcaster, web browsing, xda forums, youtube, few calls & msgs.

My settings: Mostly copied from here & here.

1st set of screenshot.
Total uptime: 20hrs 31mins. Display time: 4hrs 33mins. Battery left: 50%.

1545730859d5565a2b01f43cbfcede2cae4d6830.png

2nd set of screenshot.
Total uptime: 1day 8hrs 36mins. Display time: 8hrs 42mins. Battery left: 1%

1545732052caf0433847dcea90fe6cb832735dd7.png

This kernel is truly phenomenal....
Also das hat mich ja voll von den Socken gehauen....ist dass denn möglich? Oder Fake?

P.s. Sorry für die megagrosse Picz :)

Das ist schon so möglich...!

Ich bin froh wenn ich die 7 Stunden Display-Zeit erreiche :D Aber 8Std 42 Minuten ...wow....als ich das gelesen habe ist mir fast meine Ente süss sauer auf den Boden gefallen :lol:
Macht den eine Stock-Version so viel aus?!

Hallo, er hat doch ein 2000er Akku... :winki: Zieht mal ca. 2-3 Stunden ab und ihr kommt evtl. auf ähnliche Werte...außerdem das Thema Display-Zeit hatten wir doch schon, d.h. Display-Zeit ist nicht gleich Display-Zeit...;)

Na logo 2000er,steht doch dabei ;)

Stimmt hast recht @meccs....das mit dem Display-Anzeige ist nun mal echt eine Sache :D ....einfach mal draufhauen und glücklich sein bis dann wieder die Hände kribbeln ;) echt schlimm sowas ^^

• Danke
Reaktionen: mecss
Ich finde, wenn man schon wert auf die "display-ein" zeit legt, sollte man wenigstens auch angeben, welche helligkeit man nutzt.

Ich hab mit 40% Helligkeit, einer laufzeit von 2d 21h 56m und einer "display-ein-zeit" von 2h 32m noch 14 % akku. Ich kanns irgendwie nicht einschätzen. haltet ihr das für gut?

Kannst du das mal genazer erläutern?
k0hsrr schrieb:
2,2 blue extrem zusammen mit Illo. + 2000er Akku= selbst aufladender Akku ^.^

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.

Hsv-Tobi schrieb:
Kannst du das mal genazer erläutern?

er meint damit, dass die kombi extrem akkuschonend ist ^^

Genau so habe ich es gemeint werde zum Wochenende ein paar Screenshots machen .

Alles klar,ich werde mak den 2.2 Blue Extreme Kernel testen.

k0hsrr schrieb:
2,2 blue extrem zusammen mit Illo. + 2000er Akku= selbst aufladender Akku ^.^

Habe auch einiges auf XDA Forum gelesen, dass die Blue Version echt top sei. :smile: aber erstmal teste ich 2.2 Black Extreme....der macht sich auch nicht schlecht nach knapp 20 Stunden ,ca 3 Stunden Display und noch 68% Akku.

Sehr lange rumgesurft,Videos angeschaut, Tapatalk benutz, am Handy rumgespielt, einige Sms versendet, Emails abgecheckt und paar Anrufe getätigt.

Ich bin momentan sehr zufrieden und so kann es ruhig weitergehen :love:

@Fiff meine Displayeinstellung stell ich immer auf die niedrigste Stufe also müssten es dann 10% sein...reicht mir vollkommen und man gewöhnt sich daran.;)

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe nun dem Phanomenal 2.2 Blue Extreme am laufen,ich bin mal gespannt wie dieser so läuft.

Super Tobi :thumbsup: dann bin ich mal auf deine Screenshots gespannt....am WE kommen auch noch von mir ein paar Screenshots...ich hoffe es kommt mal endlich der nächste Update...dann kann ich endlich wieder Voodoo Louder benutzen( es sollte wohl beim nächsten Release supporten)... vermisse ich irgendwie.... wenn ich wieder mal die mukke anmache :crying:

Ich bin auch gespannt :D Mit der 2.2black bin ich super Zufrieden.Sehe daher keinen Grund zu wechseln...

So nach der ersten Akkuladung nach dem flachen auf den 2.2 Blue Extreme Kernel, komme ich auf folgende Werte:
5c4a4de5-5e36-13e6.jpg
5c4a4de5-5e44-a03d.jpg
5c4a4de5-5e53-a600.jpg
5c4a4de5-5e6b-640d.jpg
5c4a4de5-5e82-097a.jpg

Hi hsv tobi

Wlan immer aktiv ?

Mfg hotroadster

PS: ich bin taub :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Moinsen,
ja W-Lan war durchgehend aktiv.

Und ohne VC EINGESTELLT? Ich sehe wow und mein sgs2 schafft nie über 2 Tag nur dauert wlan aktiv

Mfg hotroadster

PS: ich bin taub :-D
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe gar nichts an den Einstellungen verändert.;)