[Sammy-KERNEL] Phenomenal [4.0] -Gingerbread-

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier mal ein Zwischenstand nach knapp 4 Std.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Hsv-Tobi schrieb:
Hier mal ein Zwischenstand nach knapp 4 Std.

Wo ?

Irgendwie kann ich gerade keine Fotos hochladen..

Bin mit der 2.2 Version bisher sehr zufrieden.

Anhänge

• SC20120117-004735.png
    SC20120117-004735.png
    16,9 KB · Aufrufe: 273
  • SC20120117-004739.png
    SC20120117-004739.png
    8,5 KB · Aufrufe: 294
  • SC20120117-011648.png
    SC20120117-011648.png
    8,3 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich den kernel 2.2 nehmen für die Illusion-x Rom ?

welche Phenomenal ist die richtige black oder blue

Ja,kannst du nehmen!
Blue versions basiert auf dem Speedmod k-16
Black versions basiert auf dem Speedmod k-18

Je nachdem wieviel UV du möchtest entweder Normal,Medium oder Extreme! Kannst ja mit der Black Extreme anfangen und falls Probleme auftreten sollten gehst du eine Stufe tiefer auf die Medium... ;)

Also wenn der Akku über 50 % hat, funktioniert alles top. aber sobald ich unter 50% komme, wacht es nicht mehr auf oder macht ähnliche faxen...

Dann nimm einen der weniger UV hat!Hast du mal versucht vorher das Cleaning Script zu flashen & im Anschluß den Kernel?

Neo-Droid schrieb:
Dann nimm einen der weniger UV hat!Hast du mal versucht vorher das Cleaning Script zu flashen & im Anschluß den Kernel?

Das mach ich jedes mal. Ich werde mal die medium version testen

Ok :) Es gibt übrigens seit ca. 2h ein neues Cleaning Script ;)

Erstaunlich: Mit der 2.1 black extreme liegt mein deepsleep bei unglaublichen 152(!) prozent! :D

Ein Reset des Timers bei CPU SPY wirkt manchmal WUnder...vor allem nach einem Neustart des Handys... :D

Kann mir evtl jemand sagen welches Modem zusammen mit diesem Kerne(Black Extreme 2.2) in Sachen Akkuverbrauch am sparsamsten ist?

Ich glaube soviel nehmen die sich nicht im Verbrauch.Schau lieber welches vom Empfang bei dir am besten ist ;) Ich nutze das KPA und bin sehr zufrieden!

Okay,ich nutze zurzeit neben der CheckRom V4 den Phanomenal 2.2 Kernel sowie das KPA Modem(seit gestern). Bisher läuft alles rund. Werde es mal weiter beobachten..
b20a4409-b25a-4c80.jpg
b20a4409-b26a-7ace.jpg

Also ich bekomme mit diesem Kernel einfach keine e-mail-benachrichtigungen Oo das kann doch unmöglich am undervolt liegen, oder?

Also bei mir bekomme ich die Benachrichtigung mit der Extreme Version.Daher kann ich mir nicht vorstellen das es am UV liegt.

Ich bin jetzt mal gespannt wie sparsam meine Kombi, Turkbey v.31 + Black Extreme 2.2, ist.
Am Sparsamsten war bei mir bisher der DarkKnight 2.5.2

So bin jetzt auch wieder von N.E.A.K auf Pheno zurück. Irgendwie wollte mein Schätzchen nicht NEAK :glare: ....hatte ständig reboots und freezes obwohl ich kaum UV betrieben habe und die selben Einstellungen nutze. (z.b. mit Abyss Kernel null Problemo hatte da sogar stärker UV betrieben und komischerweise nur Freezes oder Reboots gehabt) :unsure:

Viele schwören ja auf Pheno 2.0. :blushing: ....deswegen werde ich mal die Tage
ausgiebig das Schätzchen austesten.

Edit: Bis jetzt läuft alles wunderbar; paar Videos angeschaut ,einbissel rumgesurft alles läuft smooth und stabil.
Was ich allerdings vermisse ist jedoch Voodoo Louder Support . Ich hoffe das der Dev beim nächsten release mit einbaut.
Oder weiss da jemand was darüber?

Zuletzt bearbeitet:
2,2 blue extrem zusammen mit Illo. + 2000er Akku= selbst aufladender Akku ^.^