blowy666
Enthusiast
- 1.207
Und, hat es geklappt? Läuft der Kernel nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau den gleichen, den du in deiner Signatur hast Phenomenal Black Extreme v.2.1Hsv-Tobi schrieb:Das sind wirklich topp Werte.
Welche Version hast du genau drauf?
adl schrieb:Die Benchmarks kommen wohl in der Regel nicht so gut klar mit undervolting, deshalb fallen die Werte eher "schwach" aus. Aber ich finde es kommt eher auf den persönlichen Eindruck drauf an: läuft das SGS2 trotz undervolting immernoch flüssig? Kommt es zu Abstürzen / freezes?
Ich bin nach wie vor mehr als Erstaunt, welche Akkuleistung ich erreiche mit dem 2000er Akku und dem Phenomenal 2 Extreme Kernel:
Aktuell 4 Tage und 10 Stunden Laufzeit bei 3,5 Stunden "Display-an" Zeit und ich habe noch 29% Restakku! Echt Hammer!
adl schrieb:@pro.aggro
Finde ich eben doch, denn mit andren Kerneln ging der Akku trotzdem nach und nach in die Knie und mit dem Phenomenal 2 Extreme passiert das eben nicht. Ist zumindest meine Erfahrung.
P.S:
Aktuell 5 Tage und 8 Stunden Akkulaufzeit mit noch 11% Restakku, aber ich hängs jetzt diese Nacht an die Steckdose.