[Sammy-KERNEL] Phenomenal [4.0] -Gingerbread-

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab das zwar schon seit einer Weile bemerkt, werde aber noch nicht ganz schlüssig daraus!Müssten nicht alle % zusammen 100 ergeben?Komme immer nur auf 97% :confused:
57a73756-bdad-f495.jpg

Was für %? Verbrauch, CPU Spy oder was?

Ja, bei CPU Spy.Hab doch extra ein Bild davon mit hochgeladen!

Bei mir sind's in CPU Spy auch 97% in der Summe. Warum auch immer.

Seh ich nicht. Egal, Vielleicht ist dir mal aufgefallen, dass CPU Spy rundet. Das heißt du wirst Taktungen finden, an denen 0% steht, aber links daneben steht die Zeit, wie lang die Taktstufe aktiv war. Also meinetwegen 0,3%. Und da verschwinden deine % hin. Tipp: Unbenutzte Taktstufen werden gar nicht mit angezeigt. Also ist alles, was in der Liste auftaucht schonmal über 0%.

Deine Argumentation ist schon richtig, nur habe ich in diesem Fall keine ungenutzten Taktfrequenzen!Wie sieht es denn bei dir aus?

Verdammt.

Anhänge

• cpuspy.png
    cpuspy.png
    24,8 KB · Aufrufe: 196
Ja, bei dir ist es so...800&200Mhz 0%!Könnt also fast hinkommen.Aber was anderes, sehe das du 6:44h dein Handy im unteren Mhz Bereich genutzt hast und noch beachtliche 92% Restakku hast.Respekt ;)

CPU Spy zeigt den Ladevorgang nicht an, von daher kann es sein, dass ein Großteil der 100 Mhz-Laufzeit darauf zurückzuführen ist.

madddi schrieb:

92 % akkuanzeige mit wlan immer aktiv? schön für dich 13 stunde rest 92%
welche dein akku 1650er oder 2000er? hm

mit oder ohne UV eingestellt?

mfg hotroadster

PS:ich bin gehörlos :D

@Pio
Das kann natürlich sein, wobei ich immer die Stats zurücksetzte, sobald der Akku voll aufgeladen ist!

HOTROADSTER schrieb:
92 % akkuanzeige mit wlan immer aktiv? schön für dich 13 stunde rest 92%
welche dein akku 1650er oder 2000er? hm

mit oder ohne UV eingestellt?

mfg hotroadster

PS:ich bin gehörlos :D
Schön wärs :D
Ne, mittlerweile 6:20 auf Akku, 88%.
Konfiguration: CM7, Fluxi Kernel XX.07 1,2GHz, Ondemand / deadline, kein UV, WLAN immer an und 2000mAh Akku

Bin auch noch nicht wirklich zufrieden mit der Laufzeit. Aber das gehört hier nicht hin.

Wäre schön, wenn man jetzt wieder zum THEMA kommen könnte...hier gehts um den PHENOMENAL, nicht um die App CPU SPY... ;)

Der Kernel scheint sehr toll :(. Irgendwie bekomme ich den bei mir nicht richtig drauf. Hatte den 2.1 Black Edi. drauf allerdings hatte ich Freeze im Internet Explorer und im Dolphin, daraufhin bin ich zum Speedmod zurück, aber auch da die Freezes :D....

Habe dann das System noch mal komplett neu gemacht und die Checkrom drauf gespielt mit dem Siyah Kernel. Nun wollte ich wieder den Phenomenal drauf machen, aber nach dem Flash kommt der Text Samsung Galaxy S2 etc., aber dann ist das Bild einfach schwarz und weiter geht es nicht....

Jemand eine Idee?

Hatte auch schon öfter Probleme mit Kernels.
Schau mal im SIYAH-Thread, da ist auf den letzten 2-3 Seiten irgendwo ein CLEANING SCRIPT.

Flash das mal mit CWM, danach flash den Kernel nochmal.
Bei mir hat das geholfen, und ich hab keine Probleme mehr mit dem Kernel...

Das Script löscht Überreste von alten Kernels auf dem Handy...

• Danke
Reaktionen: italospawn
Hab da im Thread mal gepostet, hab etwas Angst so ein Script einfach zu usen :(. Welche Datei müsste ich da nehmen habe die Checkrom v4 drauf?

Na, einfach die 1.6 da laden und flashen.
Das CheckROM basiert ja auch auf SAMSUNG-ROM, von daher kein Problem...

Wie gesagt, mit CWM flashen, dann gleich den Kernel hinterher, und gut ist ;)

• Danke
Reaktionen: italospawn
Jetzt hast du es halt 2x :D