E
enrage
Erfahrenes Mitglied
- 68
Klar. Hauptsache die Dateien kommen raus.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marquez schrieb:Benutze die Phenomenal 2.0 Black Edition und habe jetzt mein Galaxy 3 Tage und 6 Stunden laufen und dabei noch 48 % Akkuleistung!
marquez schrieb:Benutze die Phenomenal 2.0 Black Edition und habe jetzt mein Galaxy 3 Tage und 6 Stunden laufen und dabei noch 48 % Akkuleistung!
enrage schrieb:Habe gestern Abend, um einen Vergleich zum Abyss 3.0 Kernel zu erhalten, den 2.1 Black Extreme installiert. Heute Nacht z.B mit WLAN an ca. 3 % in 8 Stunden verloren. Werde versuchen in 48 Stunden die Displayzeit durch surfen im WLAN auf 7 Stunden zu kriegen. Der Abyss Kernel ging bei diesen Werten auf 1% zurueck was ich als sehr gut empfand.
Den Phenomenal hatte direkt bei Release gehabt. Mit dem sehr schlanken und sparsamen Gingermod scheint er vielversprechend zu sein.
Hatte heute Nacht keine Wake ups zu verzeichnen trotz mehreren Mails. Das hat mich gewundert.
Der abyss war schon recht gut. Aber der 2.1 extreme black sprengt alles.Neo-Droid schrieb:Bin vom Abyss nun doch wieder zum Phenomenal!Lief nicht so gut wie erhofft Jetzt auch die Black Extrem drauf und hoffe nun auf ähnliche Zeiten wie bei dir