Neo-Droid
Dauer-User
- 406
Die automatische Helligkeit kannst du doch unter Einstellungen...Anzeige ändern.Häckchen rausnehmen & gewünschte Helligkeit einstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mayday schrieb:Der 2.1 soll etwas mehr Akku ziehen als der 2.0 .
Sent from my S2
Kann ich auch so bestätigen!mystery007 schrieb:Ist bei mir im Vergleich zum 2.0 auf dem selben Verbrauchsniveau.
mystery007 schrieb:Wer sagt das? Nur weil einer im XDA-Forum dies behauptet, ist es nicht fair, das hier zu verbreiten (es sei denn, dass du selbst diese Erfahrung gemacht hast). Ich kann dies übrigens nicht bestätigen. Ist bei mir im Vergleich zum 2.0 auf dem selben Verbrauchsniveau.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
enrage schrieb:Ich hatte mir direkt zum Release die 1.0 Version eingespielt und später auch die Extreme. Hatte auch gute Werte verzeichnet, allerdings ist für mich persönlich der Kermel zu hoch bejubelt worden.
Ich komme mindestens auf die Werte, wie Melory z.B. Das ist alles eine reine Einstellungssache, auch ohne Phenomenal.
Die Screenshots sind vor 2 Stunden gemacht worden, habe zur Zeit immer 12% Akku-Leistung. Das reicht um 48h Betriebszeit und 7h Display Zeit zu erreichen. Hinzu kommen über 100 abgerufene Mails. Hatte heute Nacht nur WLAN ausgemacht, um den Verbrauch im reinen Telefon-Modus zu erhalten. Das waren 3% in über 9 Stunden.
Neo-Droid schrieb:@enrage
Hast du was an dem Kernel verändert OC/UV?