[Sammy-KERNEL] Phenomenal [4.0] -Gingerbread-

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein paar Seiten zuvor hab ich ja schon mal gefragt und es ging anscheinend unter.....
Brauche den Logger für smart App protector,kann man den irgendwie aktivieren?
Funktioniert vielleicht das enable logger Script vom Siyah Kernel auch bei dem hier?

Deluxer schrieb:
wird da der Bildschirm undervolted? Hab ich ja noch nie gehört ansonsten is ja alles gleich geblieben.

Nicht der Bildschirm an sich, sondern der Bildschirmcontroller.

Bleibt die Frage, wie viel des ausmacht, na mal schauen^^

Sent from my GT-I9100 using fingers

Rein rechnerisch 16,6666% :D. Ob man es tatsächlich merkt, steht auf einem anderen Blatt^^

Bis jetzt liest man seh viel von Abstürzen und FC's mit dem neuen 2.1 .

Sent from my S2

Zuletzt bearbeitet:
Tipp fürs nächste Mal ;):
edit.gif

Achwas ;), hatte ich leider per Tapatalk nicht zu Auswahl.

Jetzt ist es endgültig vorbei....ich konnte nicht anders ihr macht es mir echt nicht einfach.....2.1 isch druff :drool: mal sehen ob fcs kommen bzw freezes wie auch immer aber im großen uns ganzen hört man hier fast nur positives...mal sehen ob es sich lohnt :biggrin:

Bin auf Deine Info gespannt.

Schade, daß der kein bln unterstützt.

Sent from my S2

Dann haut mal rein, bin ja wirklich gespannt. [1.1] Extreme mit screen off script war ja schon ein riesen Schritt nach vorne.
Es musste nur ein anderer Launcher her, ich dachte immer das Ruckeln im Homescreen würde vom Kernel kommen :cool2:

Erstmal Akku aufladen. Ich habe sonst immer Batt Calibriert aber würde wohl im endeffekt nix bringen ist das denn soweit korrekt ?! :confused2: Evtl.noch Battery Stats wipen dann schauen wir mal was das Baby so bringt. ;)

Also ich persönlich kann auch gut und gerne auf BLN verzichten .... ich schalte eh mein Touch Key Beleuchtung aus. :D

Ich warte mal noch nach paar ladezyklen ab dann kann ich mein statement abgeben.

Hab den 2.1 ja nun ein paar Stunden drauf und bisher alles i.O, kein freeze.

Sent from my GT-I9100 using fingers

Benutzt ihr die Black oder die Blue Version?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

soxi schrieb:
Benutzt ihr die Black oder die Blue Version?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Würde mich auch interessieren. Habe zur Zeit die Black Version, also die die auf den Speedmod 18 basiert.

Da ich nicht so bewandert beim Speedmod bin sollte dann die Frage eher heißen, Version 16 oder 18???

Also ich benutze Blue Version also die 16...wie genau da die unterschiede aussehen kp :sleep: bin ja selbst am testen . Vielleicht haben die Anderen demnächst ein paar feedbacks....

@HOTROADSTER, AOS 58% ist natürlich zu hoch...wahrscheinlich war in der 2.0 der AOS-Bug noch nicht gefixt und zeigt deshalb einen so hohen Wert an...in der Praxis macht es nichts aus, aber das ist ein Bug, den Samsung mitgebracht hat...die Devs der Kernel fixen es derart, dass der AOS-Wert nicht mehr so hoch ist... :winki:

mecss schrieb:
@HOTROADSTER, AOS 58% ist natürlich zu hoch...wahrscheinlich war in der 2.0 der AOS-Bug noch nicht gefixt und zeigt deshalb einen so hohen Wert an...in der Praxis macht es nichts aus, aber das ist ein Bug, den Samsung mitgebracht hat...die Devs der Kernel fixen es derart, dass der AOS-Wert nicht mehr so hoch ist... :winki:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wirklich mein android os noch nicht gefixt? Losung? Gib download? Hm was mache ich falsch oder nicht verstehen? Ich frage nocheinmal zuerst speedmod kernel flash dann zuletzt ph.... 2.1 kernel flash? Oder einfach mal flash ph....2.1 ?

ps : Mein rom goatrip 2.0 final!

Mfg hotroadster

Ps: ich bin gehörlos

mecss schrieb:

Das isn Bug Oo
Gibts irgendwo ne erklären zu dem Bug?

Ich habe einfach mal nach aos-bug-fix gegoogelt und der erste Eintrag ist aus dem XDA...dort wird gesagt, dass das ein Samsung-Kernel-Bug ist. Siyah-Kernels haben diesen anscheinend nicht mehr...der N.E.A.K-Kernel 1.2 soll diesen auch nicht mehr haben...inwieweit die anderen Devs diesen gefixt haben, entzieht sich meinem Wissen... aber es gibt ihn...:sad:

• Danke
Reaktionen: vivalasven und MadMurdoc
MadMurdoc schrieb:
Das isn Bug Oo
Gibts irgendwo ne erklären zu dem Bug?

ich lese über google bedeutet android os bug heiss batterie verlust?

ich schaue mein sgs2 vebrauch montior mehr wieso habe ich automatisch helligkeit! Empfehlen manuel helligkeit oder tun mit kernel noch nicht gefixt ? :blushing:

mfg hotroadster

PS: ich bin gehörlos :D