Estoroth
Enthusiast
- 1.473
Kollos1900 schrieb:- min_free_kbytes increased to fix wifi toggling problem
Oho?
Gibt's da mehr Infos zu? Find ich ja interessant.
Edit: und geflasht, ich bin gespannt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kollos1900 schrieb:- min_free_kbytes increased to fix wifi toggling problem
Marcel2580 schrieb:Den phenomenal 5.3
McQuack schrieb:Hallo,
nachdem ich jetzt auf ICS upgedatet habe, will ich jetzt nene anderen Kernal und auch Root auf meinem Telefon.
Habe mir den Speedmod rausgeschaut , weil ich mir von dem gutes Tempo und lange laufzeiten verspsreche, viel mehr brauch ich auch nicht.
Da ich aber bis auf ne branding-freie FW noch keine große Flasherfahrung mit dem S2 habe. wollte ich mich bei euch nochmal rückversichern bevor ich anfange:
So wie ich es verstanden habe muss ich mir vor dem Speedmod erstmal den CF-Root flashen damit ich CWM auf mein Telefon bekomme.
Also ich habe
Basisband:I9100XXLPS
Buildnummer: IML74K.XWLP7
dazu habe ich mir den Kernel : CF-Root-SGS2_XW_XEN_LP7-v5.4-CWM5.zip rausgesucht.
Stimmt das?
Flashen nach der tollen Anleitung hier im Forum.
Danach ins CWM und das Cleaning Script flashen. Muss das sein ?
dann per CWM den Speedmod Kernel flashen.
und zum krönenden Abschuss mit der App Triangle Away den Counter resetten.
passt dass so?
Hab ich irgendwas wichtiges vergessen?
Das Script und den Speedmod kopiere ich vorher auf die interne SD-Karte damit das alles klappt, oder
Da ich CWM noch nicht kenne, kann ich da was falsch machen, oder ist das idiotensicher? gibts da irgendwo ne Anleitung zu?
Gruß
Uwe.
ttf schrieb:Muss man das cleaning Script laufen lassen? Habe wanama literarischen 11.3 drauf und öfter diesen sleep of death Fehler, wo nur Akku ziehen hilft.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
j1gga84 schrieb:Vielleicht sollte der Entwickler des Kernels mal etwas Grundsätzliches ändern:
wenn man im CWM /emmc wiped wird NICHT wie bei den Meisten/Allen Kerneln der interne Speicher gelöscht sondern die SD-Karte, also der externe(!) Speicher. Allein aus diesem Grund sollte man schon auf einen anderen Kernel umsteigen!
Gruß