iModes
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Okay, dann bin ich ja jetzt ein bisschen Schlauer geworden )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Kernel wird bei einem Factory Reset, das meinst du bestimmt, nicht angetastet. Bei einem Factory Reset wird nur die /data-Partition gelöscht, welche deine persönlichen Einstellungen beinhaltet...EroE schrieb:mal ne ganz blöde frage...wenn ich nen hardreset mache ist dann auch der speedmod kernel weg?!...
weil ich hab grad paar probleme mitm handy hab aber keine lust und zeit die firmware incl kernel und triangel away nochmal komplett zu flashen
daher wollt ich nur nen hardreset machen um die daten auf dem handy zu löschen mit der hoffnung das es sich dann bessert^^
Deine vorgeschlagene ROM ist eine AOSP/AOKP-ROM und somit mit diesem Kernel nicht kompatibel, was du auch immer an den Präfixen im Thread-Titel sehen kannst...Mucky2 schrieb:Klappt der Kernel auch mit Root Box ICS v1.8? Frage lieber mal
EroE schrieb:is das normal das die cwm app nicht installiert wird wenn man den speedmod flashed?!
und wo bekomm ich die jetzt her?!