[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.04.13* SpeedMod SGS2 [K5-8] für 4.1.2-ROMs

• 375 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich geh wieder zurück zur Phenemenol 5.5 extreme, da ich mit der neuesten Version vom Speedmod heute Nacht einen SoD hatte... :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Unterstützt speedmod 26 Bootanimationen ?

Nein leider nicht ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab eine Frage welche Speedmod Kernel version ist die aktuelle?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Papaswurst

Willkommen hier im Forum.

Mit Hilfe der Suchfunktion hättest du dieses Thema hier selbst gefunden und hättest deine Frage gar nicht oder zumindest nicht in nem ROM Thema stellen brauchen. Aber ich halte dir zugute das du für deine Frage nicht gleich ein neues Thema eröffnet hast. Benutze in Zukunft, bevor du fragst, die Suchfunktion des Forums. Danke!

CU Topas

Zuletzt bearbeitet:
das Problem war nur die verlinkte HP hat ein How-to gehabt welches nicht auf den aktuellen versionen basiert.Das hat mich halt verunsichert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mal so frei und habe den Thread-Titel dahingehend aktualisiert, Rest ist TE-Angelegenheit... ;)

Hi
Kannte den speedmod nur vom hören und sehen und nachdem mir der neak Kernel die Rom zerschossen hat bin ich auf die VK wo normalerweise der yiyah drauf ist. Zu meinem erstaunen läuft dort nun der speedmod. Und ich muss sagen ich bin zufrieden. Akku läuft auch super und total geschmeidig ist dieser auch.

kurze frage: was ist SOD?

Screen offen Dead , heißt das Handy lässt sich nicht mehr auf wecken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Es gib wohl verschieden Definitionen für SoD. Ich kenne es unter Sleep of Death, d.h. dass Handy wacht vom Bildschirm her aus dem Standby nicht mehr auf und der Bildschirm bleibt schwarz...meistens liegt es an entweder an der zu niedrigen Frequenz bzw. der zu niedrigen Spannung...

SoD- Sleep of Death
BSoD- Black Screen of Death.

Kenne ich bisher nur am S1 und während der Entwicklung des Midnightkernels.

Guter Test in diesem Zustand: Das Handy anrufen um zu testen ob der Ruf durchgeht.

Bisher konnte ich immer durch langes Drücken der Powertaste neustarten.

Wird der OP noch aktualisiert, hinsichtlich Changelog/ Anhang?

Neo-Droid schrieb:
SOD=Screen of Death!
Wenn das Handy schwarz bleibt und zum Neustart der Akku entfernt werden muss.
Lange auf den Power Butten drücken (10-20sek) sollte das Handy auch neu starten. So spart man sich den empfindlichen Deckel abzunehmen.

ah cool danke :D
hab zz die k3-25 auf der vk rom (tolles teil liedr zu wenig beachtet) bin eig. sehr zufrieden .

hab das typische flasher problem das ich immer alles besser haben will, und weiß jetzt nicht ob ich die -30 flashe sollte ( bzw kann ich das überhaupt obwohl ich keine 4.0.4 rom habe)? :S

gibts den deutliche unterscheide wenn ich den neuen kernel jetzt flashe?

mfg

@zu SOD: klingt unhaublich böse :D

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja viel Zeit hier im KKh habe wollte ich grad denn Speedmod Testen nur Startet mein Handy gar nicht.

Habe das UKCS geflasht und dann den Kernel geht aber net.

Lg

Welche ROM? Ansonsten mal den Akku für ein paar Minuten raus nehmen und dann noch mal probieren...

Das war mit Goa 5.1 hatte Das mit dem Akku gemacht und habe ihn auch noch mal geflasht aber mein S2 wollte nicht Starten.

Lg

kann ich k3-30 über meine 4.0.3 rom ziehen? laufe noch auf der -25 .

was wären die größten neurungen? die fachdaten im changelog klären nen newbie wenig auf(finde ich )

grüße :D