[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Hallo, ich hab seit neuem auch ein SGS2. Spezifikationen sind CM 9.1 stable mit Syiah Kernel. Ist es normal, dass die Standardkernspannung bei 1,3 Volt liegt?
Ist das nicht ein bisschen hoch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hej Jungs + Mädels,

ist der SmartassV2 wirklich so toll?
Haeretik hält da ja wohl richtig viel drauf^^?
 
Falscher Thread ;)
 
Oder tapatalk linkt mal wieder falsch.
 
Weil es eigentlich zu Governor Thread gehört. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:07 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

Dieser Gouveneur ist speziell für den "SiyahKernel" programmiert und ist inteligenter als die anderen Gouveneurs. Er weis wann genau er hoch zu takten hat und wann runter. Ich empfehle daher jedem User des "SiyahKernels" diese Einstellung zu wählen.

Schon alleine an dem Satz kann man sagen, das es nicht stimmt. SmartAssV2 ist älter als der Siyah. :)
 
Alles klar - damit hat sich meine Frage schon erledigt :)

Danke Murdi!
 
Bei mir läuft alles soweit ganz gut, Akkulaufzeit auch schön, allerdings habe ich gelegentlich beim spielen von jetpack joyride mini ruckler. woran kann das liegen? generell an jb? oder liegt das am kernel?
verwende derzeit die rushrom (siehe profil).
vorher hatte ich hydrogenics ics drauf, da lief das game ruckelfrei .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mit ruckelt beim spielen nichts. Falls es am Kernel (Einstellungen) liegt, könntest du uns deine mal nennen. Ich meine im speziellen die ExTweaks Einstellungen zu CPU, GPU und evtl. UV.

CU
 
Ich habe das Problem das die Vibration am Handy zurzeit nicht funktioniert,woran kann das liegen.
 
An deiner ROM (miui? ) und daran das du die letzten Seiten nicht gelesen hast. Wird hier bereits seit einigen Versionen thematisiert.

CU

Gesendet vom Tricorder ;D
 
Rom ist Sakashi Mod die aktuellste mit dem Dream Kernel funktionierte es,aber durch die Nutzung dieser Kernel hatte ich immer Freeze gehabt. Deswegen auf Siyah gewechselt und hier funktioniert die Vibration nun nicht.:thumbdn:
 
@ golden eyez

OK, sollte mit Sakashi ROM und dem aktuellen Siyah Kernel grundsätzlich nicht auftreten. Welche Version des Siyah Kernel benutzt du denn?


@ Baris1892

Hattest du zuvor nen anderen Kernel drauf (mit der ROM installiert)? Hast du vor dem flashen des Siyah mal das ukcs durchlaufen lassen? Wenn nicht kannst du dies jetzt auch noch nachholen und dann den Siyah ggf. nochmals neu flashen.
Ich habe ebenfalls die Rush AOKP v6.6er ROM drauf. Benutze den aktuellen Siyah Kernel aber habe keine deiner genannten Auffälligkeiten beim spielen von HD Games. Ich stelle zum spielen allerdings die CPU auf max. 1400 MHz hoch.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baris1892
Ich nutze die aktuellste Siyah Kernel Version.
 
@Topas815, laufen die Spiele dann Ruckelfrei?! Also beim Hochtakten auf 1400mhz?
 
Ich takte auch auf 1400 und habe keine Ruckler ;)
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81
denyo81 schrieb:
@Topas815, laufen die Spiele dann Ruckelfrei?! Also beim Hochtakten auf 1400mhz?

Wie schon geschrieben, bei mir ruckelt kein Game beim spielen, in keiner meiner installierten ROM´s.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81
Sorry habe jetzt nicht alles Haar genau verfolgt, was ihr hier gepostet habt. Aber eins sei gewiss der Siyah, ist und bleibt der Beste Kernel unter den Kerneln. Selbst wenn er Beta ist, ist er immer noch stabil genug, um auch im Alltag zu bestehen.

Das einzige was ich nicht finden konnte. Ist die Deep Sleep Frequenz. Kann man bei Gokhan sein Kernel nichts verstellen. Oder bin ich blind und finde die gewünschte Einstellungen nicht?!?
 
Nein, da brauchst du in ExTweaks nicht nach zu suchen. Bringt auch nichts, außer Probleme beim Aufwachen.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.359
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.618
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.593
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten