pro.aggro
Ikone
- 3.413
Das Handy nicht benutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jjmiller schrieb:Wurde hier bestimmt schon öfter gefragt aber was ist das beste Setting zum Optimalsten Stromsparen aber noch Power genug haben?.
milanwraith schrieb:Es ist nur so, dass unter CWM 6.x in den erweiterten optionen folgendes der Fall ist:
format internal storage = formatiert interne SD (stimmt also, ABER oben links steht im Bestätigungsbildschirm "/emmc")
format external storage = formatiert externe SD (stimmt auch, ABER oben links steht im Bestätigungsbildschirm "/sdcard")
-earth- schrieb:Genau so ist es ja auch richtig.
Die emmc ist der erweiterte Speicherplatz im Gerät.
Die sdcard die Karte, die eingesteckt werden kann.
Baris1892 schrieb:Habe eine Frage zu den LEDs: habe den aktuellsten Siyah Kernel und Hydrogenics drauf, allerdings gelingt es mir nicht, die LEDs dauerhaft auszuschalten (d.h. auch bei Berührung der 2 Keys sollen sie aus bleiben), auch nicht mit ExTweaks (falls das überhaupt möglich ist!?). Was kann ich da tun? Hilft eigentlich nur eine aktuellere (neue) ROM zu flashen, oder?
mfg Baris
Unter "Device Settings" unter dem Reiter "Sensoren" kann ich bei "Enable keys backlight" den Haken setzen, allerdings hält diese Einstellung nur solange das Display an ist. Nachdem das Display aus ist und ich es wieder an mache, sind die Keys wieder sichtbar!MadMurdoc schrieb:Normalerweise sollte das ganze per ROM Controll oder wie das bei deiner ROM heißt geschehen, bei AOSP ist es ROM seitig.
Coole Sache! Funktioniert einwandfrei, dankeschönFrunzdödel;4076961 schrieb:@Baris1892: Dein Frage habe ich schon öfters gelesen und mir jedesmal gadacht das es der Siyah Kernen schon seit vielen Generationen erlaubt entweder in Ex-Tweaks oder per Skript die Touchkey-Spannung auf das Minimum 2500 Millivolt einzustellen.
Bei der geringen Spannung (Samsung default ist 3000 mV) werden die Touchkey LED nicht mehr Sichtbar sein.