[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

@ quand443

Gute Idee, zumindest sollten es diejenigen dazuschreiben welche ihre Systemkonfiguration (ROM) nicht oder nicht aktuell in der Signatur zu stehen haben.


@ all

Wenn ihr Kernel umfangreicher vergleichen wollt, dann hier. Kernelvergleichsthread

CU
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Immer noch keine Vibration mit cmiui :(

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Bei mir auch keine Vibration.auch bei 4.1.4 ging es nicht. Bei extweaks ist diese Option auch nicht einstellbar. Nur bei 4.1.3
 
Also ich hab cmiui ics und keine Vibration.

Getippt von meinem Zivi
 
Bei mir geht die Vibration, gerade ausprobiert.

RushDroid v6.4 / Siyah 4.1.5
 
v4.1.5 Garde drauf bist jetzt läuft alles.
 
Also ich kann mich mit Version 4.1.4 über nichts beklagen. Keine Abstürze, Vibration geht und super Akkulaufzeit. Einstellungen: Alles Original + BLN Aktiviert, ROM: CM9
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-12-14-53-17.png
    Screenshot_2012-09-12-14-53-17.png
    33,3 KB · Aufrufe: 496
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell wäre v4.1.5 interessanter ;) Und was soll uns dein Screenshot bitte sagen?
 
Dass er nach 2h immer noch bei 100% ist !? ;)

Was Anderes: Ab und zu verliert mein S2 ohne ersichtlichen Grund die Internetverbindung, die Empfangsbalken sind noch voll da, werden aber grau und wenn ich die Statusleiste nach unten ziehe steht dort "Keine Internetverbindung", an was kann das liegen? Am Kernel oder eher an der ROM?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher am Provider oder am Modem.


PS: Wenn ich meinen Akku zu 100% lade verbraucht er (angeblich) die ersten Stunden, ohne Benutzung des Gerätes, auch so gut wie nichts. Das hat aber nur mit der rechnerischen Ermittlung zu tun. Wenn du ihn auf weniger als 100% lädst sieht das etwas anders aus. Musst mal versuchen und beobachten. Ist auch nicht Kernel spezifisch, ist halt immer so!

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch noch nach 3 Stunden, aber das Bild spar ich mir jetzt mal :p
Und naja, ich habe einen Kernel lieber paar Tage drauf bevor ich voreilig im Forum irgendein Urteil abgebe. Es ist niemanden geholfen wenn man nach ner Stunde schon sagt dass alles Super Klasse Toll läuft. Da bewerte ich dann lieber die vorletzte Version, für Leute die einfach nur einen gut Funktionierenden und nicht unbedingt den neusten Kernel haben wollen, bei dem 99% eh nichts mit den Änderungen anfangen könnnen.
 
Hey, hab jetzt die aktuellste MIUI Version drauf (MIUI 2.9.7 , Android 4.0.3).

Der neueste Siyah Kernel funktioniert doch damit, oder?

Wenn ich vom Stock MIUI Kernel komme und Siyah flashen will, muss ich vorher irgend ein Kernel Cleaning Script o.ä. durchlaufen lassen?
 
Ja das funktioniert und ich empfehle dir das UKCS laufen zu lassen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe den 4.1.5 jetzt seit 7 Uhr drauf und muss leider sagen das ich entweder die Einstellungen falsch habe oder der Kernel zuviel ACC saugt!

Hier mal die Änderungen die ich bei den ExTweaks Einstellungen gemacht habe (vielleicht hat da ja einer einen Tipp) :)
- CPU auf max 800MHz
- -100mV
- pegasusq

- GPU 3 Step 66/100/1300 MHz

- BLN blinkt

- MISC I/O auf sio

Damit habe ich in 9h 40m einen ACCverlust von 100% auf 47% mit:
- 40% Android OS (37m CPU/ 8h 43m Aktiv)
- 32% Bildschirm (33m Laufzeit)
- 15% Ruhezustand
......

AH mein SGII ist nicht in den DeepSleep gegangen!!! (grad gemerkt)
Woran kann das liegen?

Mein ROM ist CM10 von Finnq (aktuelle Version)
 
Solltest mal mit BBS schauen warum
 
  • Danke
Reaktionen: Hagenvomamt
Hab ich drauf aber wodrunter schau ich da? (hab keine ahnung ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es!

GPU auf 1300 MHz.
 
@ -earth-

Da hat er sich wohl nur verschrieben. ;)


@ Hagenvomamt

DS funktioniert nach nem Neustart meist wieder. Alles andere (BBS) kannst du hier nachlesen und erfragen. Akku Thread (Probleme bei FW-Updates/Laufzeiten usw.)

PS: Habe deinen letzten Beitrag bereits dorthin verschoben.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hagenvomamt
@ j1gga84: Schon mal das Modem XXLQ6 getestet? Bin zwar mit CM10 unterwegs, aber mit diesem Modem bisher recht zufrieden.

Gruß

Klaus

Sry für OT
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.359
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.618
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.593
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten