vivalasven
Enthusiast
- 2.857
http://gokhanmoral.com/
4.14 ist da
gesendet via Brieftaube namens Tapa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FANATLA schrieb:Das mit der Vibration ist bei mir auch genau so, sehr schwach und dort wo sie länger anhalten soll (ca 1s) da sind nur 2 schwache "Rucks" zu spüren. Nach Neustart wieder OK aber nach 5min wieder der Fehler. Hab bei Vibration Intensity noch nie was verstellt.
Bin deshalb vorerst wieder zurück auf 4.1.1 und warte bix es gefixt wird.
- fixed vibration intensity problem with samsung roms
Rashiel schrieb:Testet auch gleich - kurze Frage: Woran sehe ich ob ICS oder JB?
Oder ist es kompatibel sowohl als auch?
SGS2 | DorimanX | CBR
-earth- schrieb:Sowohl als auch!
- All-in-1kernel because it supports CM9, CM10, AOS(K)P, Samsung 4.0.3/4.0.4 (no camera problem), MIUI and Boot-to-Gecko -(B2G) ROMs with a single kernel image.
- Dual booting support for all supported ROM types.
- Jellybean support
Nicht da-earth- schrieb:Dort unter dem Regler für gamma shift.
stru65 schrieb:.....desweiteren hatte ich es mit BLN über Extweaks versucht und festgestellt daß es bei mir nur bei den Benachrichtigungen funktioniert.....
vivalasven schrieb:Ne das ist auf cmiui aufgetreten. Die Einstellung in extweaks hatte ich gar nicht.
Werde es jetzt mal mit ukcs versuchen, mal schauen.