[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Das was exTweaks hat. BLN aktiviert und das wars, damit geht es bei mir für alles. :)
 
Deinstalliere mal die BLN Pro APP. Dann mach nen Neustart und stelle BLN in ExTweaks nochmals ein.

CU
 
komisch :confused:. ich schalte BLN über Extweaks ein und Anrufe gehen nicht :confused::thumbdown:. Vll habe ich eine Einstellung in den normalen Einstellu gen übersehen,was BLN Pro automatis h gema ht hat "kopfkratz"

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus
 
BLN über exTweaks aktivieren..erste Einstellung in exTweaks unter BLN. Danach wird es für alles aktiviert was die LED benötigen würde.

Ansonsten, kann es auch an deiner ROM liegen. Sammy ROMs müssen nicht BLN Support für Anrufe haben, Sammy hat das ja nie vorgesehen gehabt.
 
ich denke auch daß es an dem sammyrom liegt,denn der sonst hab ich alles gkeich gemacht,wie du beschrieben hast.

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus
 
Wenn allerdings die BLN Pro App unter deiner ROM BLN bei Anruf verpasst macht, weiß ich langsam auch nicht mehr weiter.
 
Also ich kann aus Litening Zeiten sagen, dass es ohne die BLN App nur mit ExTweaks und dem Siyah ging.
 
eigentlich wäre es ja jetzt der zeitpunkt um zu sagen: sch.... drauf,machst halt mit BLN Pro weiter,aber irgendwie packt einen den Ehrgeiz.

Ich deaktiviere BLN Pro und aktiviere BLN in ExTweaks.Nichts weiter.Sms funktioniert und verpasste Anrufe nein. Habs sogar mehrmals getestet.Ich kann mir nicht vorstellen,daß BLN Pro tiefer ins System eingreift als ExTweaks.

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus
 
Lösch mal alle Daten von BLN Pro und deinstallier es. Danach Wipe Cache & Dalvik Cache und Rebooten.
 
@pro.aggro
habe ich gemacht. Gleiches Ergebnis :mad:

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus
 
Mal die Daten von ExTweaks löschen und rebooten?!
 
OT/ on:
wenn es Stock LPI ist, fehlt dann nicht die gepatchte service.jar für BLN und verpasset Anrufe?
OT/ off
 
@rashiel
steh grad auf der leitung:wenn ich extweaks lösche,sind dann die tweaks noch da?

@mahd
wäre eine Erklärung,aber wieso funktioniert es dann mit BLN Pro? greift BLN Pro in die .jar ein?

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus
 
Extweaks als solches speichert gar nix und da gibt es keine Daten zu löschen. Lass mal das ukcs drüber laufen damit der init.d Ordner geleert wird. Da befinden sich die configs.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
init.d ordner kann man auch via cwm leeren, ebenso lassen sich dort die extweaks profile /daten zurücksetzten. M.W.n. werden die Einstellungen auch im /data/.siyah Ordner auf der int. Sd abgelegtl
 
die extweaks habe ich vor 2 std bereits über cwm "gereinigt". Des Weiteren habe ich gerade das battery profile eingestellt,welches ich zuvor kopiert,umbenannt und wieder zurück in den .siyah-ordner geschoben habe (damit das batteryprofil mir im original erhalten bleibt). Zudem habe ich heute nachmittag bereits zuerst mit dem cleaning tool "gecleant" und dann den kernel nochmals geflasht,da ich so etwas ähnliches vermutet hatte.

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus
 
Wenn ich BLN über ExTweaks einstelle habe ich das Problem, dass bei BLN Effect - Blinking sich die Helligkeit unter LED Voltage Level nicht verändert, ist das ein Bug? Wenn ich auf Breathing stelle gehts..

Gruß
 
Ich stelle jetzt mal keine bln frage :D
Hat jemand mit dem 4.1.2er siyah das Problem das das Handy einfach aus geht? Mit dem 4.1.1 hatte ich es noch nicht.

Danke schon mal für Antworten

Getippt von meinem Zivi
 
Mir ist das gestern Nacht einmal passiert..
Aber eigentlich nicht ;P
 
:D ok Danke. Bei mir ist es jetzt das 5te mal.

Getippt von meinem Zivi
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.362
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.639
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.604
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten