[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

4.2.1 läuft bis jetzt gut. bekomm bln nur nicht zum laufen.... komisch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Machst das mit extweaks?
Bei mir klappts :)

SGS2 | DorimanX | CBR
 
Habs auch mit anderen Apps versucht. Aber mit ExTweaks gehts 1a ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
funktioniert bei euch auch BLN auch bei verpassten Anrufen? Bei mir leider mit ExTweaks nicht. Wenn ich es über BLN Pro einstelle,dann funktionierts.

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus
 
Bin Kein Bln Nutzer Deswegen Kann Ich Dazu Nichts Sagen Aber Sonst Muss Ich Sagen Nach Eine Viertel Sündigen Eingewöhnung Läuft Der Kernel Problem Los Sogar Mit Meiner Stock Rom....


Warum Schreibt Meine Swype Jedes Wort Groß......Komisch
 
stru65 schrieb:
funktioniert bei euch auch BLN auch bei verpassten Anrufen? Bei mir leider mit ExTweaks nicht. Wenn ich es über BLN Pro einstelle,dann funktionierts.

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus


so ist es. Du brauchst BLN Pro damit es bei Anrufen funktioniert.
 
Geht das wieder los?
ExTweaks hat die BLN App komplett abgelöst.
BLN funktioniert mit dem Siyah(inkl. seinen Ablegern) und ExTweaks bei Anrufen, SMS, Whatsapp, Email usw.
Die BLN App braucht man schon lange nicht mehr.

Verbreitet mal nicht immer so einen Schwachsinn in der Hoffnung irgendjemand glaub es und drückt vielleicht noch den "Danke" Button.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, distanzcheck und qu4nd
Ich bin diese BLN Diskussion auch echt leid. Alles schon gefühlte 100x durch. ExTweaks BLN funktioniert tadellos.
Hab zwar auch noch die APP drauf, dies aber nur bei Kerneltests (bei Kernel ohne BLN Unterstützung) in Funktion. Für die aktuellen Siyah Kernel ist sie nicht nötig.

CU
 
Wodran liegt es, dass die Symbole für WLAN und Netz auf einmal grau anstatt blau sind?

Ich weiss genau, dass sie heute morgen noch blau waren :blink:
 
Theoretisch war das so, das du bei grauen Balken nicht im Datennetz bist bzw nicht der googleaccount "aktiv/sync/..." ist.
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Im Datennetz bin ich (Internet funktioniert auch. SMS & Telefon auch) und Sync ist immer deaktiviert. Da war es trotzdem blau.
 
Mach mal einen relog...
Das hat bei mir geholfen;-)

SGS2 | DorimanX | CBR
 
Sofern du einen REBOOT meinst, den hab ich schon 10x gemacht :D
 
Ja das liegt am Google Sync woran es bei dir genau liegt weiß ich nicht. Auf meinem Server habe ich Themen von mir liegen bei dem die Daten Icons immer blau sind und die up und download Balken weiß. Wenn dir das gefällt kannst du es ja nehmen. Liegt im Themes Ordner und heißt BatArr blue oder so.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: mahd und pro.aggro
Hatte heute auch kurz graue Empfangsbalken. Hat sich aber von alleine wieder blau gefärbt. Zusammenhang ist mir unklar oO

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@pro.aggro und Topas
zuerst:ich habe mich mit meiner Frage hier nur drangehängt. Desweiteren hatte ich es mit BLN über Extweaks versucht und festgestellt daß es bei mir nur bei den Benachrichtigungen funktioniert. Gerne würde ich jedes einzelne App deinstallieren,wenn es anderst,z.b. über einen Kernel funktioniert.

Zumindestens konnte ich aus Euren Antworten herauslesen,daß es auch bei den Anrufen funktioniert. Muß man zusätzlich irgendetwas speziell beachten oder einstellen?

Achja,falls ich Euch mit meiner "dummen" wenig anspruchsvollen Fragerei genervt :rolleyes:;) und sich Eure Augen dabei entzündet haben sollten ;) => sorry,aber jeder fängt mal klein an :D

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nichts anderes machen, als BLN aktivieren.
Hast du vor dem flashen das Cleaning Script benutzt?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
@pro.aggro

ja habe ich. Der Kernel läuft auch seid Erscheinen. Nur habe ich gestern mich mal ran gemacht, das mit BLN überExtweaks auszuprobieren. wie schon gesagt, bei den Benachrichtigungen (SMS, etc) funktioniert es, nur nicht bei den nicht angenommenen Anrufen. Diese werden mir nur über BLN Pro angezeigt :(. Vll gibts noch irgendwo eine Einstellung, die ich übersehen habe.

Meine Vorgehensweise: BLN Pro deaktiviert und BLN über Extweaks aktiviert. SMS geht, Anrufe nicht.
 
BLN funktioniert hier tadellos für alles was die LED nutzen muss.
 
ich möchte euch nicht überstrapazieren,aber könnt ihr sagen,was ihr eingestell habt? Ich habe gerade nochmals getestet: BLN Pro deaktiviert und BLN in Extweaks aktiviert und die Einstellu gen so übernommen. SMS funktioniert. Anrufe in Abwesenheit nicht.

Ich bin mit der Stock LPI unterwegs. Danke im Voraus

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.362
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.639
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.604
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten