[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Wird noch eingebaut später.
 
SoD beim surfen. Bin zurück zum Dream 2.7.2
 
Ich hatte gerade einen SoD mit Lulzactiveq im ScreenOff-Profil. Zurück zu Pegasusq für das ScreenOff-Profil...
 
MadMurdoc schrieb:
Hab ich nicht behauptet.
Ich sagte lediglich das dieses Problem nur bei ihm ist, da er ja auch sein ROM nicht angegeben hat, woher soll ich dann wissen was er nutzt..

War nicht auf deine Antwort bezogen!
 
Das mit SoD bei Lulzactiveq kann ich auch bestätigen. Weiter kann ich bestätigen, dass nach Wechsel von 4.1.1 auf 4.1.2 bei unveränderten Einstellungen enorm Akku gezogen wird. ( innerhalb 1 Std ohne Betätigen 13% bei 2000er Akku). Vorher ca. 5-6%. :blink::blink:
 
Topas815 schrieb:
Im normalen Betrieb lief er ganz gut (Bild im Anhang), nur beim aufwecken aus dem DS gab es halt dieses Problem.
Muss aber nicht zwangsläufig bei jedem so sein. Werde es morgen nochmals, mit anderen Einstellungen, testen.

CU

So, habe es eben gerade nochmals getestet (beide ROM´s - siehe Signatur). Andere Einstellungen (alles auf default, nur Gov. auf lulz...q) und wieder das gleiche Problem.
Zurück auf meine Einstellungen und pegasusq, alles IO mit dem 4.1.2er.

Es liegt definitiv am neuen Gov. Da muss nochmals etwas dran gemacht werden. Ohne diesen zu benutzen läuft alles richtig gut. Kann auch keinen höheren Verbrauch feststellen.

CU
 
Ich hatte den SoD mit pegasusq.
 
Das ist ja die Frage,liegt sicher nur am neuen Gov.?

Ich habe den nicht genutzt und SoD mit dem v4.1.2 gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hatte jetzt auch meinen ersten SOD und habe den neuen Gov. nicht genutzt. Bin wieder zurück auf 4.1.1
 
Bei aktiviertem GENTLE_FAIR_SLEEPERS und Ondemand bekomme ich auch nach eine gewissen Zeit (ca 15min) einen SoD. Wechsle ich nur den Governor auf Pegasusq bekomme ich keinen.

Hatte aber auch das erste mal GENTLE_FAIR_SLEEPERS benutzt und kann nicht sagen wie es bei Vorgängerversionen war.
 
GFS und ondemand = sod kann ich auch bestätigen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
@madmurdoc bei mir kein sod mit den Einstellungen seit ca 13 Uhr. Benutze die Einstellungen von mecss, die er hier heute gepostet hat. Außer screen off hab ich pegasus als gov.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe jetzt wieder einen SoD, obwohl Ondemand OnScreen und Pegasusq OffScreen. Werde jetzt mal GFS ausschalten und beobachten...
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
OHNE "GENTLE_FAIR_SLEEPERS" hab ich mit keinem Gov. (auch nicht mit lulzactiveq) irgendwelche Probleme.
GFS hatte ich bei meiner Testreihe von 13 Uhr noch an. Jetzt aus und lulzactiveq macht keine Fehler mehr.
Werde ihn jetzt mal drin lassen und über den Tag weiter beobachten.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Bei mir kein Tot mehr des Gerätes. GFS ist im übrigen deaktiviert und ondemand.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Zu früh gefreut! Lulzactiveq macht mit oder ohne GFS nach längerer Zeit im DS doch Probleme. :cursing::angry:
Ich lass es jetzt auf pegasusq eingestellt (GFS aus). Damit läuft der 4.1.2er bei mir.

CU
 
Aber der neue saugt mehr am Akku oder täusche ich mich da? MIt der letzten Beta war der Akku nicht so böse alle wie mit der 4.11 und 4.12.
 
Also nachdem ich mein S2 neu aufgeladen habe, hab ich lulzactiveq drin gelassen zum weiteren Testen.
Ob noch irgend welche Fehler auf treten.
Bis jetzt 2h 31min an, nach dem Aufladen, davon 2h 28min DS Akku immer noch 100%.

Mal sehen wie es weiter geht.
 
Nachdem ich GFS ausgeschaltet habe und wieder beim ScreenOff-Profil auf den pegasusq-Govenor umgeschaltet habe, läuft alles wie es sein soll. Zur Akku-Laufleistung kann ich noch nichts sagen. Mein Test geht morgen erst los.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und wie sieht es mit Arch_Power aus?
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.359
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.618
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.593
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten