[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Und wenn wir bei deinem Beispiel bleiben: Wenn ich von dir besagtes Auto fahren würde, zu welchen Zeiten würde das dann wirklich am Limit fahren mit den 300 Kmh ? ;)
Meine GPU läuft bei maximal 100 Mhz. Es ruckelt nichts und da ich keine Spiele spiele läuft so alles optimal, für Launchereffekte reicht das locker.
Auch meine CPU läuft mit maximal 800 Mhz und so komm ich prima mit Stinoakku über zwei Tage.
 
GPU -> Grafikchip
 
Zytrel schrieb:
Grad eben zweiter willkürlicher Freeze. Nächster Versuch jetzt mal mit abgeschaltetem mali boost und min gpu freq/mV bei 160/950.

ROM: Stock LPI
Kein UV
Update: Nach fast 24h seit obiger Anderung hatte ich bisher keinen Freeze mehr.
Scheint also am mali boost zu liegen.
 
Wird bei euch auch beim Backup ein Verzeichnis "blobs" mit mehreren GB gefüllt. Im Backup Verzeichnis ist nichts mehr. Ich möchte das alte Backup, da es weniger Platz braucht. Was muss ich tun?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
In der Recovery unter Backup auf Options und da auf "tar" stellen.
Irgendwie so:D
Oder die Datei "default_backup_format" öffnen und tar reinschreiben.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Danke. Hätte ich wissen müssen. War drei Wochen in Urlaub.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
-earth- schrieb:
GPU -> Grafikchip

GPU = Graphics Processor Unit, ja ich weiß aber 100 MHz bei 267 MHz Standard sind sehr wenig und wer sein Smartphone nur zum Telefonieren und SMSen benutzt... Naja :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@River
Wenn du NoNickFound meinst. Er sagte nur er spielt nicht mit dem Smartphone. Das heißt nicht automatisch er telefoniert oder verschickt SMS.
100MHz bei 267MHz Standard ist nicht wenig. Bei PC-GPU's ist das viel, viel stärker (bei mir z.B. im 2D Modus 51MHz bei Standard fast 800).
Und wenn man halt auf Stromsparen laufen lässt sind das meine Meinung nach schon die richtigen Schritte.
 
Wer seine GPU so drastisch taktet, der sollte bei entstehenden Fehlern allerdings nicht auf den Kernel schimpfen. Es hat schon einen Sinn das es mehrere Steps gibt.

Als es noch möglich war die CPU auf 50 bzw. 25 MHz zu takten, haben das auch einige getan. Dabei entstanden dann Fehler beim Aufwachen aus dem DS und es wurde auf den Kernel geschimpft. Will damit nur sagen, jedem überlassen was er wo einstellt. Extremwerte sind allerdings nicht immer die beste Lösung. Und wer viel Akku sparen will nimmt billigend in Kauf die Leistung rapide zu verringern.
Lieber ein gesundes Mittelmaß finden und alle Möglichkeiten ausschöpfen.
Weitere gute Möglichkeiten den Akkuverbrauch zu senken findet ihr hier. [Info] Akkuverbraucher des Galaxy S2

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., christan und mecss
hallo hab mir jetzt nicht alles durchgelesen
aber ist das noch bei jemanden wenn ich auf das die sec. rom eine neu rom via zip installiere das es auf das die primary drauf gespielt wird mit dem v4.1.1?
 
wenn du install to 2nd rom auswählst in den dual boot options kann eigentlich nix auf die primary Rom gespielt werden. Kann es sein dass du dich da verklickt hast ?
 
Sind 8 % Akku im deepsleep auf 7 1/2h Stunden viel?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich würde mit die Funktion wünschen wo man mit einem Fingerwisch aus den DeepSleep aufwacht wie bei Fluxi´s Kernel, besteht da die Möglichkeit dass das mal kommt?

Wie kann ich einstellen das die Botten unten rechts und links neben dem Home Botten, leuchten während das Display an ist?

Danke :)
 
Geht es nicht unter extweaks? Ansonsten die ROM Einstellungen, weiß ja nicht welche ROM bei dir läuft.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
In der Zeit, hab ich 2 bis 4%.
Aber das hängt ja wie immer mit dem zusammen, was du im HG alles so abgeht.
Apps haben ja so ihr eigen Leben, da kommt dann schon mal was zusammen.
 
przzy schrieb:
Sind 8 % Akku im deepsleep auf 7 1/2h Stunden viel?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kommt drauf an ob du evtl Push Dienste aktiviert hast oder so, ich find 8% bei fast 8h in Ordnung

Hagenvomamt schrieb:
Ich würde mit die Funktion wünschen wo man mit einem Fingerwisch aus den DeepSleep aufwacht wie bei Fluxi´s Kernel, besteht da die Möglichkeit dass das mal kommt?

Wie kann ich einstellen das die Botten unten rechts und links neben dem Home Botten, leuchten während das Display an ist?

Danke :)

mecss hatte GM glaube ich mal darauf angehauen. Da aber keine Rückmeldung dazu gekommen ist (oder ich hab sie überlesen?) glaube ich nicht dass das kommt. Zumal ich die Funktion nicht so geil fand.

Die Buttons kannst du unter BLN einstellen unter Timeout. PS: in ExTweaks :)
 
MadMurdoc schrieb:
Geht es nicht unter extweaks? Ansonsten die ROM Einstellungen, weiß ja nicht welche ROM bei dir läuft.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Ich habe die aktuelle Rom von Finnq CM10.
 
Dann musst du das in den Systemeinstellungen -> Erweitert einstellen wenn es über exTweaks nicht gehen sollte.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201
 
  • Danke
Reaktionen: Hagenvomamt
Hm hab alles zuvor mit dem taskmanager geschlossen und dann hingelegt, naja mal sehen wie das mit der zeit wird!

Kann mir mal einer sagen was ihr noch für Einstellungen nutzt? Besonders das mit gpu & max 900 MHz

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.359
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.618
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.593
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten