[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

@PeterLuschtik,

was sagt denn BBS (BetterBatteryStats)?...
 
  • Danke
Reaktionen: PeterLuschtik
Der Kernel ist nen Tag alt, macht mal 2-3 Lade-/ Endladezyklen und dann schauen wir mal was der Verbrauch so sagt.
Die Geschwindigkeit ist trotz UC (bei mir) sehr beeindruckend, wobei das auch immer stark von der benutzen ROM abhängt.
Er läuft FEHLERFREI (bis auf Gamma bei CM10) und die Wahlmöglichkeit der Backuperstellung ist mal richtig schlau.
Leider hat GM die 4. GPU Einstellung (Beta5) wieder entfernt. Gestensteuerung läuft hingegen immer noch (jetzt mit bis zu 30 Gesten - wer sollte sich die alle merken ;):D).

CU
 
  • Danke
Reaktionen: PeterLuschtik
Topas815 schrieb:
Der Kernel ist nen Tag alt, macht mal 2-3 Lade-/ Endladezyklen

Die kriegt man ja schnell hin :D

Der musste jetzt sein.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: PeterLuschtik
BBS habe ich leider nicht, werde ich morgen aber mal kaufen. Hab jetzt nach 10h noch 25% und geh ins Bett. Ich geb dem Kernel jetzt mal 2-3 Tage, vllt verändert sich ja noch was. Ich kanns mir ehrlich gesagt aber kaum vorstellen, denn eine Laufzeit von 13h hatte ich noch nie (2000mah Akku).
Mal schauen, ich bin gespannt ;)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
PeterLuschtik
Die Akkulaufzeit hängt auch definitiv vom Nutzerverhalten ab. Damit muss man sich arrangieren.
 
  • Danke
Reaktionen: mahd und ->TopAZ<-
Das ist mir schon klar, dass es vom Nutzerverhalten abhängt. ;) Da ich das handy jetzt aber schon eine ganze weile habe, ist mein Verhalten mit anderen Tagen auf jeden Fall vergleichbar. Groß rumgespielt wird nicht mehr.
Morgen muss ich wieder in die Uni, mal schauen wie es dann am Abend mit dem Akku aussieht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
BBS bekommst du auch kostenlos via xda. Die Version aus dem Play store zu nehmen ist für den Hersteller natürlich besser.

Gruß
 
Moin zusammen, habe den 4.1rc1 in Kombination mit der Goa 5.1.2 am laufen, und nachdem ich den 4.1 geflasht hatte, wurde mein S2 via USB am PC nicht mehr erkannt. Ist das Problem bekannt?

MFG Killepitsch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nein, eigentlich nicht.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Killepitsch schrieb:
Moin zusammen, habe den 4.1rc1 in Kombination mit der Goa 5.1.2 am laufen, und nachdem ich den 4.1 geflasht hatte, wurde mein S2 via USB am PC nicht mehr erkannt. Ist das Problem bekannt?

MFG Killepitsch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hast du das Problem mit einem Samsung Composer oder so Treiber?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Killepitsch
Habe ich gerade gestern, in dieser Kombination, auf ein Kunden S2 installiert. Da habe ich KEINE Probleme mit der USB Verbindung zum PC.

CU

Gesendet per Gedankenverschmelzung ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Killepitsch
@Topas

Könntest du mal testen, ob "adb remount" mit dem neuen Kernel bei dir funktioniert? Bei mir spuckt der Failed aus sobald ich das Versuche. Wenn ich dann manuell auf dem Handy r/w mounte fehlen teilweise die Permissions zum ändern von Dateien.
 
Locked schrieb:
Hast du das Problem mit einem Samsung Composer oder so Treiber?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hat sich erledigt.Bei mir stand beim Anschluss via USB, "Fehlende Hardware ID.Das Gerät konnte nicht erkannt werden." Habe einfach mal die USB Treiber neu installiert. Und siehe da, es funktioniert wieder:tongue:. Kann ich trotzdem nicht so ganz nachvollziehen, da ich gestern erst auf die Goa 5.1.2 umgestiegen bin, und den Siyah via Odin geflasht habe. Nach dem flashen des Kernels kam dann die o.g.Meldung.THX

MFG Killepitsch
 
Der CRT-Screenoff-Effekt geht immer noch nicht richtig mit dem Kernel, ist das normal?

Manchmal kommt der Effekt, manchmal nicht...
 
Hat nichts mit dem Kernel zu tun.
Schau mal über die SuFu nach CRT off Effect.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: remus
Hat was mit dem Kernel zu tun, gm meinte dass er ihn während der beta Phase rausnimmt, ist aber nur bei jb.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Das entfernen bezog sich nur auf die Kernelprofile.

removed battery and performance profile settings during the beta phase

CTR OFF Effekt funktioniert in der rc1er Version des Kernels weiterhin. In JB ROM´s leider nicht ganz zufriedenstellend, ist nen JB (CM10) Problem. Bei meiner Rush z.B. nur mit WLAN an, bei WLAN aus nur manchmal. Bei meiner GOA ROM (Sammy) allerdings immer.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mir bekannt. ;) Hat er wohl einen anderen Weg gefunden. Aber es wurde in der Beta (was ja rc1 auch nicht mehr ist) nur die Profilauswahl entfernt.

Tatsache ist, das der CTR Effekt in der 4.1rc1, wie oben beschrieben, funktioniert. :D

CU
 
Topas815 schrieb:
Ja, mir bekannt. ;) Hat er wohl einen anderen Weg gefunden. Aber es wurde in der Beta (was ja rc1 auch nicht mehr ist) nur die Profilauswahl entfernt.

Tatsache ist, das der CTR Effekt in der 4.1rc1, wie oben beschrieben, funktioniert. :D

CU

Ja, aber nur wenn WLAN aktiviert ist...
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.359
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.618
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.593
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten