[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Hatte heute auch sehr Mysteröse begegnungen mir 4.1b6:scared: Zuerst wollte ich die Roms tauschen also
Sec. Rom Goa 5.1 Prim. Paranoid 1.98 . Lief auch problemlos durch bis zu der Auswall welche Rom
Booten sool doch nichts passiert bleibt einfach bei 123 seconds hängen:scared: Akku raus nochmal starten
nun giebt es keine auswall mehr 1 Rom, 2 Rom und bleibt beim Samsung Logo hängen:confused:
Wieder Akku raus ins Recovery und alles Gewipt und Fix Pemisions mit dem selben Ergebniss:sneaky:Danach Backup wiederhergestelt , S2 bottet :) doch jetzt muss ich festellen das keine Internetverbindung
Zustande kommt egal was ich einstelle wieder Recovery den ganzen Kramm ohne Ergebniss

Nach knapp 2 Stunden hin und her hab ich Odin als letzten Ausweg gesehen hab ne 3teilige mit pit
Geflasht beim ersten mal wieder beim Samsung Logo hängen :scared: Hab echt schon schiess bekommen
das ich es gebrickt habe ! Beim 2 mal mit pit läufts aufeimal normal durch und startet wieder:rolleyes2:

Jetzt hab ich wieder den siyah V4.0.1 und das bleibt auch so bis die beta phase vorbei ist
 
Oh, oh, oh, das klingt ja alles noch ziemlich buggy. Da bleibe ich wohl auch lieber bei dem 4.0.1. Wüsste auch nicht, welches Feature zum Wechsel bewegen sollte.

Der 4.0.1 läuft echt stabil und ist richtig akkufreundlich.
 
Sich an der Aussage eines Einzelnen zuhalten und bei der 4.01 zu bleiben finde ich falsch. Klar jeder hat andere Erfahrungen, aber User wie Topas nutzen die Beta nicht seit gerade ebend.

Diese haben solche Probleme noch nicht berichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1960HH und ->TopAZ<-
Bin voll zufrieden mit der letzten Beta auf meiner SammyRom.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gilt auch hier die Empfehlung auf 800mhz max zu stellen? Nutze den 4.0.1
(Rom cMIUI falls das was zur Sache tut)
 
Nö.
Musst du selbst wissen ob du dein S2 auf 800 MHz untertakten willst um ein wenig Akkuleistung einzusparen.
 
@ all

Bei mir läuft die Beta5 (inkl. des 4. GPU Steps) für beide ROM´s (Sammy/ CM10-AOSP) problemlos. Auch habe ich für die Sammy ROM (Pri.) die Gestensteuerung eingerichtet. Läuft alles, seit erscheinen, reibungslos.

Wer Probleme hat, was ich durchaus glaube, sollte diese nicht nur beim Kernel suchen.

Allerdings auch von mir, wiederholt der Hinweis, wer mit den Betas Probleme haben sollte, der benutze den 4.0.1er Kernel bis die Betaphase abgeschlossen ist.


PS. Wem meine Arbeit hier gefällt bzw. zusagt, der kann gerne seinen Dank auf der ersten Seite zum Ausdruck bringen.
topas815-albums-moderations-bilder-picture3019-post-thanks.gif


CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mike-El, mahd, padawan911 und 2 andere
ich hatte anfangs auch Probleme mit beta 6......der Fehler war das es unter cmx noch nicht reibungslos läuft ....wie schon Topas schrieb beta 6 läuft unter ics mit gestensteuerung super das kann ich nur bestätigen.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich benutz auch die Beta 6 ohne Probleme. Gestensteuerung schon etwas eingerichtet und vorhin auch damit rumgespielt und ausprobiert und es läuft besser den je. Vorher hatte ich den XWLPI CF-Root-Kernel drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich nutze Beta 5 aufgrund der genialen GPU Steps wodurch ich noch einiges an FPS bei GTA, NOVA und co rausholen kann :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und läuft, oder Probleme?
 
Läuft seit einem Tag ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Meine Beta6 läuft bei mir auch seit Erscheinungsdatum absolut fehlerfrei und performant!
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
habe 4.0.1 und habe heute auf der autobahn festellen müssen das seit dem kernel so ein problem besteht wenn er oft den funkmast wechselt und musste dann zwischendurch mal das handy neu starten damit es sich wieder ins netz einwählt.....

aber sonst richtig gut der kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mal ausprobieren danke
 
Also bei mir funktioniert die neue beta tadellos. Mit CM 10 besser als stock.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich habe gerade gesehen das GM die Beta5 aus dem Download genommen hat.
Wer den 4. GPU Step allerdings gern in seinen System hätte, kann sie von meiner Dropbox laden.
Hier der Link: Siyah-s2-v4.1beta5-CWM.zip.

Und wieder Wochenende, mal sehen ob und was uns GM diesmal bescheren wird. ;):D

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
dann lassen wir uns mal überraschen, sind nämlich beide betas raus,... schade wollte nämlich mal den beta6 probieren,...
jetzt kann ich aber wohl auch noch ein paar tage warten
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.359
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.618
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.593
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten