K
Klaus20
Erfahrenes Mitglied
- 87
Topas815 schrieb:Nur das diese Sicherungen IMMER auf der int. SD landen. Da muss die APP erst noch auf die CWM Recovery angepasst werden.
Wie kann man das anpassen ??
Gruß Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Topas815 schrieb:Nur das diese Sicherungen IMMER auf der int. SD landen. Da muss die APP erst noch auf die CWM Recovery angepasst werden.
Topas815 schrieb:@ all
e./ Ich habe, nach einigen Tests, ein Backup meiner Pri. ROM über die Recovery auf die ext. SD angelegt. Die dauerte vergleichsweise genauso lange wie in CWM 5. Gerade habe ich es wiederholt, quasi mit den Änderungen an ROM und APP´s seit erstem Backup. Dieses "erweiterungs-" Backup lief eben in knapp ner Minute durch. Das war, für vergleichen und Änderungen sichern, schon recht zügig. Wenn das jetzt so auch noch per APP und individueller Benennung auf die ext. SD laufen würde könnte ich mich damit anfreunden. Läuft halt alles etwas anders ab, aber so ist halt der Fortschritt. Wird(e) man(ich) sich(mich) auch dran gewöhnen.
------------------------------------------------------------
e2./ Das nachträgliche Umbenennen der Sicherungsordner (siehe Bilder) funktioniert auch. Wie schon gesagt wurde, keine Leerzeichen benutzen. Habe Tiefstriche genommen um abzugrenzen. Auch der Restore lief, aufgrund keiner weiteren Änderungen seit dem Backup, innerhalb von Sekunden, fehlerfrei durch. Das war mal richtig zügig.
mecss schrieb:An alle!
Eure Fragen wurden bereits hier beantwortet. Ihr müsst nur 2 oder 3 Seiten zurück gehen.
Es kommt immer wieder zu wiederholten Fragen, weil einige keine Lust haben, zum neuesten ungelesenen Beitrag zu klicken. Dennoch seid ihr in der Pflicht diese zu lesen, denn mit der Registrierung hier im Forum habt ihr die Forenregeln akzeptiert und dort steht auch, dass ihr vor Erstellung eines u.a. neuen Beitrags euch fragen sollt, ob euer Beitrag der Meinungsbildung beiträgt oder einen sonstigen Mehrwert für das Forum sei, das tun definitiv einige hier nicht.
Diese ganzen Missverständnisse kommen nur, weil man nicht die zuletzt gelesenen Beiträge liest bzw. gelesen hat.
Im Browser, wo die Seite mit den den ganzen Threads zu sehen ist, steht immer vor dem Thread ein blauer Kasten, siehe angehängtes Bild, mit einem Pfeil nach unten. Wenn man darauf klickt, kommt man immer zum ersten bzw. neuesten ungelesenen Beitrag.
So und nicht anders, sollte man sich hier im Forum bewegen.
Als Veranschaulichung ein Bild, was genau diesen Button zeigt...
Hier investieren viele User und Devs ihre private Zeit, damit es uns allen so angenehm wie möglich mit unserem SGS2 ergeht, aber es nervt nicht nur, sondern vergrauelt auch User bzw. Devs, wenn man nicht respektvoll ihnen gegenüber tritt und ihnen die Zeit stehlt.
Also lest bitte vorher und erstellt dann, wenn nötig, einen Beitrag!
Sollte das zukünftig nicht eingehalten werden, werden wir Mods hier alle Beiträge, die aufgrund von Nicht-Lesens der vorherigen Beiträge erstellt worden, restriktiv löschen!!!!!
Danke für euer Verständnis...
P.S.: Das gilt jetzt nicht als Aufruf hier unnötig meinen Beitrag zu kommentieren, andernfalls wird dieser gelöscht...
Tasar schrieb:Bei mir gings auch genauso schnell wie bei der 5.x. Sagt mal welche CWM App ist kompatibel zum 6 Recovery? Finde die Backups aus dem Recovery blöd, weil man da keinen Namen vergeben kann.